Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Maisfelder

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Do März 24, 2011 9:24 pm

Hier bitte das RPG für die Maisfelder.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:35 am

--->Zweibeinerort

Ich kam am Rand der Felder zum stehen. Ich setzte mich und wartete auf meine Famillie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:43 am

<.--- Zweibeinerort

Ich setzte mich zu Papa und drückte mich fest an ihn. "Da bin ich wieder!", rief ich. Ich war schon sehr schnell geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Mi Apr 13, 2011 10:46 am

Ich leckte ihm über den Kopf. "Du bist ja ganz schön schnell!", sagte ich voller Stolz. "Wir warten noch schenll auf Fleur und Mama und dann kans losgehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 1:00 pm

---->Zweibeinerort

Ich kam bei meinem Vater und meinem Bruder an. Aufgeregt sprang ich um die beiden her. Ich schaute in die Richtung von der ich gekommen war und wartete das Opal auch ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 1:15 pm

---->Zweibeinerort

Ich staunte als ich bei den Maisfeldern ankam. "Es ist schon schön hier.",stellte ich bewundernd fest. Ich roch an dem Mais und zuckte zusammen. So etwas hatte ich noch nie gerochen. Doch hier würden Fleur und Neon gut lernen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Do Apr 21, 2011 12:22 pm

Langsam ging ich durch das Maisfeld. Ich leckte mir über die Schnautze, an meinen Krallen hing noch frisches Katzenblut.
"Ach, hat das gut getan." miaute ich lachend und sah mich um, sonst war keine Katze hier. Ich lief weiter richtung Zweibeinerort.
-->Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 12:14 pm

Meine Ohren zuckten erfreut bei den Worten meines Vaters. Ich legte mich etwas abseits der anderen ins Gras. Ich prüfte die Luft. Ich roch Papa, Mama, Fleur und Mais. Aber ich erkannte auch einen anderen, fremden geruch. Fremder!, schoss es in meinem Kopf. Ich stand auf und folgte seiner Fährte, ohne meinen Eltern bescheid zu geben, in den Zweibeinerort.

---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 9:19 pm

<-- Baumsägeort

Als ich aufden Feldern ankam, bemerkte ich erst, wie sehr es am Baumsägeort nach den Zweibeinern, dem abgesägten Holz und den ganzen Schadstoffen gestunken hatte. Hier war die Luft frisch, rein. ich nahm einen tiefen Atemzug und drehte mcih dann zu Kavalier um
Dann sprang ich in den Mais und ging in Jagdhaltung. Geduckt schlich ich durch den Mais, und bald schon hatte ich ein kleines Vogeltier entdeckt, dass ich sofort verfolgte. Als ich dann meine Zähne in den Hals des Vogels bohrte, sah ich, dass es eine Drossel war. Ich vergrub sie und markierte die Stelle, um noch weiter zu jagen und sie später einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 2:58 pm

<--- Baumsägeort

Trabend kehrte ich an meinen Lieblingsort ein. Als ich ein Junges war, bin ich hier aufgewachsen. Meine Mutter, Madame, mein Vater, Monsieur, meine Schwester, Lady und mein Bruder, Major, haben hier mit mir gelebt. Ich zog den wunderbaren Geruch von Beute und frischer Luft ein.
Als ich dann Franzisca sah, war ich vollkommen glücklich. Die schönste Kätzin, mit mir am schönsten Ort. Dann kam ich in die Wirklichkeit zurück und trabte zu Franzisca. Mit einem Schnurren in der Kehle drückte ich mich an sie. "Wunderschön hier, nicht?", miaute ich und prüfte die Luft. Der Geruch einer Maus füllte meinen Geruchssinn und ich viel in die Kauerhaltung. "Bin gleich wieder da!", flüsterte ich und schon mich naher an das Tier heran. Mit wachsam gespitzten Ohren achtete ich auf jede Bewegung des Tieres. Als ich drei Fuchslängen von ihm entfernt stand, prüfte ich erneut die Luft, spannte die Muskeln an und sprang. Mit einem schnellen biss tötete ich die Maus und schaffte sie zurück zu Franzisca. "Lecker!", miaute ich, grinste und biss hinein. Den Rest des Festmahls schob ich ihr zu. Liebevoll blinzelte ich ihr in die Augen und stieß meinen Kopf in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 4:36 pm

Ich lächelte Kavalier zu, setzte mich zu ihm und nahm mir den Rest der Maus. Dann lief ich schnell zurück zu dem vergrabenen Vogel, grub ihn aus und brachte ihn zu Kavalier. "Für dich!" Ich sah ihn verliebt an und schob ihm mit einer Pfote den Piepmatz zu.

Out: das ist so süß mit den Zweien! ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 4:47 pm

out: jaaaa ♥

Ich schnurrte und biss in die Drossel. Mit schnellen Happen verschlang ich das Tier, ich kam mir so ausgehungert vor.
"Was machen wir jetzt?", fragte ich, als ich fertig mit Fressen war. "Was hältst du davon, ein bisschen zu dösen? Oder ein kleiner Ausflug zum... Eulenbaum? Da haben ich und meine Geschwister früher immer gespielt, als Kletterbaum!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:19 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Maisfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Maisfelder   Die Maisfelder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Maisfelder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: