Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 24, 2011 7:26 pm

Sie nickte dankend, als die andere Kätzin so einen interessierten Blick auf Lady´s Augen warf, blinzelte sie und sah verlegen zur seite. "Mein Bruder und ich haben uns gestritten, um... eine Maus! Es ist so eine bekloppte Geschichte, dass ich selbst kaum glauben kann, dass ich meinen Bruder nur durch so einen kleinen Streit verloren habe...", sie seufzte und sah der hübschen Kätzin in die Augen. "Aber das interessiert dich sicher nicht... ich werde dann mal nach ihm suchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 6:37 am

"Wegen einer Maus?Zerstritten?"
Winterblume hielt sich ernsthaft zurück um nicht zu lachen doch ein kleines Kichern entwich ihr trotzdem.
"Ich finde ja das ein Kaninchen mehr Grund dazu gibt aber...inordnung,viel Glück beim suchen ich ich kann nämlich nicht garantieren das er auch noch da ist."freundlich lächelte sie sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:45 pm

Ich sah die Kätzin an. "Man sollte sich nicht streiten mit anderen, die man liebt." miaute ich bedacht und warf Winterblume einen kurzen liebevollen Blick zu. "Man sollte sie auf Pfoten tragen." Bei diesen Worten stellte ich mich dicht neben sie, sodass sich unsere Pelze berührten. Dann leckte ich ihr zärtlich zwischen den Ohren. Dann sah ich wieder zu der Katze. "Ich hoffe du findest deinen Bruder."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 6:27 pm

Lady schnurrte und sah dem Kater dankend in die Augen."Ich weiß... Es war auch... ach egal! Ich werde ihn dann mal suchen...", miaute sie und drehte sich um. "Danke, ihr beiden! Ihr habt mir sehr geholfen..." Noch ein letztes Mal, bevor die weiße Kätzin ihre Suche begann, jaulte sie noch einmal als 'Aufwiedetsehen' und galoppierte davon.

---> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 7:43 am

"Hmm...auf Pfoten tragen hört sich nicht schlecht an."schnurrte Winterblume als die Kätzin los gestürmt war.


Out: Sry muss jetzt schnell zum Bus sonst würd mir mehr einfallen^^ Ist Winterblume eig. eine Woche real oder eine Woche Forumzeit tragend? Ich hab da den Durchblick verloren Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 1:38 pm

OUT: Eine reale Woche, viel Spaß mit dne Kleinen ^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 2:29 pm

"Dich doch immer." schnurrte ich und legte mich eng an sie gedrückt hin. Dann gab ich ihr kurz die Zunge, bis ich im warmen Sonnenlicht eindöste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 6:11 pm

Winterblumes Augen waren müde vom Sonnenlicht und sie schloss sie,den Kopf legte sie auf ihre Pfoten.
Sie genoss die Wärme Diabolos an ihrer Flanke und nickte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 6:32 pm

Ich tottete über die felder ich sah 2 Katzen sie hatten glück sie hatten den anderen ich war alleine!
Ich legte ich hin traurig weil mir bewust wahr das ich nie eine Gefärtin oder einen Freund haben werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 6:38 pm

Ich erwachte und blinzelte in die Sonne. Wach geworden war ich durch einen Schatten, der über mein gesicht geglitten war. ich entdeckte auch bald die Ursache - ein gefleckter Kater. Ich erhob mich und lief auf ihn zu. "Hallo. Wer bist du denn? Neu in der Gegend?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 26, 2011 6:52 pm

schlaftrunken öffnete Winterblume ein Auge und sah eine ihr Fremde Katze.
Sie setzte sich schnell auf da es sonst unhöflich gewesen were.
Freundlich nickte sie dem Kater grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 4:42 pm

Ich bemerkte, dass meine Liebe erwacht war und drehte mich zu ihr um. "Hallo:" begrüßte ich sie. "Gut geschlafen du ...?" Ich brach meinen Satz ab und sah fasziniert auf ihren Unterleib. Er war gewölbt! "Winterblume, du ... du ...." stotterte ich los. "Bist du etwa ... Und werde ich jetzt ... Oder bin ich gar nicht ... Und ..." Ich konnte es nicht begreifen, was hier geschah. Ich hatte den Streuner fast vergessen und lief vorsichtig auf sie zu. Dann drückte ich mich kurz an sie, um ihr zu zeigen: Egal was jetzt kommt, ich bleibe bei dir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 4:55 pm

Verwirrt sah Winterblume zu ihrem Bauch runter.
Sie würde Jungen bekommen und hatte es erst jetzt bemerkt!?
Sie freute sich doch war sie auch besorgt ob sie das schaffen würde.
"Diabolo du wirst Vater!"rief sie immer noch überrumpelt aus.
"Meinst du das bekommen wir hin?"fragte sie dann doch unsicher.

Out: Winter ist ehrlich wenn sies bis jetzt nicht gesagt hatte hat sie ebenhalt nicht bemerkt das sie Jungen erwartet xD So ehrscheint es mir logisch,passiert bei der Gattung Mensch ja auch oft Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 27, 2011 4:58 pm

OUT: Ja! Meine beste Freundin hat ne Schwetser, und in deren Klasse hat eine im achten Monat bemerkt, dass sie schwanger ist. Im ACHTEN Monat!! Sie hat aber inzwischen ihr Kind und ist mit Freund total happy. (Die Eltern sind beide 19.) Krass, oder?

Ich riss die Augen auf. Also doch! Ich schnurrte und drückte mein Ohr an ihren Bauch, und tatsache spürte ich kleine Bewegungen. Dann fiel mir der Streuner wieder ein. "Oh entschuldige!" sagte ich und sah ihn an. "Wir sind Winterblume und Diabolo." stellte ich uns vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 11:29 am

Ich sah zu zwei Katzen und Setzte michh hin.
:"Hallo ich bin Black und ja ich bin neu hir".
Ich schaute zur Kätzin und dann auf den Kater :"Herzlichen Glückwunsch euch beiden".
Er hatte Glück er hatte eine Gefärtin im gegenteil zu mir. Wer sollte mich denn auch nehmen?Ich stand auf und Lief zu den Beiden hin sie waren sehr Nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 7:36 pm

Ich begrüßte den Streuner, der auf uns zu kam. "Hallo. Ich bin Diabolo und das ist Winterblume." stellte ich uns vor.

OUT: Winter, du musst mal werfen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 8:08 pm

Ich nickte und sagte :"Hallo ich bin Black".
Ich setzte mich hin und schaute die Beiden fröhlich an.
Ich strahlte vr Freude den Vielleicht wurde ich bald Vater.
Ich sagte aber nichts Bevor ich es nicht 100% Wuste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 10:34 pm

OUT: hä?

IN: Ich beugte leicht den Kopf. "Hallo Black." Der Kater strahlte, doch ich wollte nicht unhöflich sein und nachfragen, wieso. Stattdessen kuscelte ich mich mehr an Winterblume, auch um dem Kater zu verdeutlichen, das diese hübsche Kätzin nicht mehr zu haben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 11:08 pm

<--- Baumsägeort

Ich glitt durch das Farn und ergaschte den Geruch einer Maus. Vorsichtig glitt ich in die Kauerhaltung, folgte ihm und erlegte sie flink. Eilig fraß ich sie und trabte mit vollem Magen weiter. Als ich zu den Steinplatten kam, sah ich wieder Diabolo und Winterblume. Ich grüßte sie mit einem nicken und setzte mich in ihrer Nähe hin um mich zu putzen. Als mir ein gefleckter Kater auffiel, nickte ich auch ihm zu und fuhr dann mit meinet fellpflege fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 3:27 pm

Out: Hast Recht die gute ist schon überreif xD

In: "Hallo Lady hast d-d-du..."ich schnappte erschrocken nach Luft.
Ich hatte plötzlich furchtbare Krämpfe,mit größter Mühe versuchte ich auf meinen vier Pfoten stehen zu bleiben.
"Diabolo ich glaub die Jungen kommen!"rief ich beinahe panisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 3:35 pm

Ich lief zu der Weißen Kätzin hin und sagte dann Beruhigend :"Winterblume du musst ganz Ruhig bleiben wenn du starke scherzen Verspürrst dann Musst du Pressen!"
Ich hatte schon oft bei Geburten Geholfen.

OUT:Soll ich vielleicht eines Der Jungen Spielen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 3:53 pm

Out: Wenn Dia keine Anfrage in seinem Mailordner gefunden hat kannst du xD

In: Ich drückte mich so dicht es ging an Diabolo.
Das Black sich anscheinent etwas damit auskannte beruhigte mich ein wenig.
Doch hatte ich Angst das es den Jungen nicht gut gehn könnte.
Schon wieder huschte ein panischer und leicht ängstlicher Gesichtsausdruck über mein Gesicht.
Ich legte mich auf die Seite als sich alles in mir zusammen zog.

Out: Die Jungen sollten wohl besser erst kommen wenn Dia auch on ist^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 7:43 pm

Ich Miaute :"Ich muss loss".
Und verschwand dann im gebüsch.
--->Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 9:15 pm

OUT: Kannst gerne eins spielen.^^ (Black)

Ich erstarrte. Ich hatte keine Ahnung von Geburten. "Warte doch...!" rief ich Black hinterher und verzog panisch das Gesicht. Dann drehte ich mich zu Winterblume. "Wir müssen beide rhig bleiben. Okay, lass uns zusammen das hier durchstehen. Einatmen, Ausatmen..." fing ich an zu zählen und drückte mich an Winterblume. Ihr Herz raste und ich versuchte sie mit meiner Atmung zu beruhigen. Ich vergrub meine Nase in ihrem Fell. "Die Aufregung wird ihnen nicht gut tun." murmelte ich.

OUT: Meine BF hat grade 2 junge Katzen bekommen, die sind soooooooo süß, haben heiute früh ihre Augen geöffnet. *_*
*haben woll* *nicht dürf* *klauen geh* *nicht dürf* *traurig sei* *nicht dürf* <-- das letzte war ein scherz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 7:39 am

Out: Ui Mietzen *-* Ich hab ja noch meine^^

In: Bei Diabolos letzten Worten versucht ich etwas ruhiger zu werden,ich wollte das die Jungen gesund weren.
Zwanghaft beruhigte ich meinen Atem und biss mir bei jeder Schmerzwelle auf die Zähne.
Ich befolgte auch Blacks Ratschläge.
Gerade als die Schmerzen am schlimmsten wurden nahm ich alle Kraft zusammen und presste.
Ich spürte wie ein Junges kam und dann noch eins und noch eins.
Entkräftet beugte ich mich zu ihnen und hob jedes einzelne zu meinem Bauch.
//Es sind drei//dachte ich glücklich,drei gesunde Jungen.
"Sind sie nicht wunderschön?"fragte ich leise Diabolo.

Out: Meine aller erste Geburt in meinem ganzen Leben xD
Öhm..joa..müssten ja jetzt auch hoffentlich mal drei sein.
Hm...einer muss noch Black bescheid sagen,wer?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen   Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hochland hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: