Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
+30
Kristallherz
Elster
Bastet
Heidesturm
Schädelgesicht
Glasgrinsen
Muschelfrost
Salbeifeder
Froststern
Vanilletraum
Morgenpfote
Minzhauch
Die Ahnen
Eisstern
Seelenjäger
Milanfeuer
Schneeglanz
Leopardenherz
Dornenstern
Schattenseele
Beerentraum
Mondsänger
Hibiskusblüte
Eulenfeder
Turmalinschatten
Silbermond
Kristallglanz
Steinstern
Schattenauge
Mondstern
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 27, 2013 7:17 am

Hey (:
Bei uns brechen bald die Herbstferien an, deshalb melde ich mich schon mal ab. Vermutlich werde ich zwei Wochen ab Morgen nicht da sein oder Hier nur selten reinschauen (:

Heidepelz - Flockentanz?
Milanpfote - Drachenpfote
Laubpfote - Flüstersee?
Mausefell - ich versuche mit ihr zwischendurch noch zu posten^^

LG


Zuletzt von Heidepelz am Fr Sep 27, 2013 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 27, 2013 5:00 pm

So, ich werde hier auch schon einmal posten, da auch ich einmal weg sein werde ^^
Und zwar an folgenden Terminen:
29.09.2013 (ab ca. 16:00 Uhr) bis 11.10.2013 (bis iwann Nachmittags/Abends)
An dem Wochenende dazwischen werde ich jedoch zu Hause sein und auch selbst posten, falls ich noch den Nerv dazu habe ^^
Und vom 16.10.2013 bis 18.10.2013 bin ich auch noch einmal weg.

Während meiner Abwesenheit lasse ich das Forum in den Händen von Schattenauge, Dornenstern und Mondsänger.

Meine Charaker sollen bitte, falls es nötig ist, folgendermaßen vertreten werden:

Hibiskusblüte --> Joy? :3 (aber das Treffen mit Krähe gehört mir!)
Dunkelfeder --> Jassy oder Cookie, streitet euch darum :3
Holunderjunges --> falls benötigt Cookie oder Jassy

Eisstern --> Ria ;3
Goldblume --> Cookie, falls sie benötigt wird

Sturmblüte --> Scy, falls benötigt
Eichenpfote --> Celinchen? ^^ wenn nicht, Scy oder Cookie

Falkenherz --> lasst ihn erstmal schlafen ^^
Abendpfote --> Erika (:

Kiefernpelz --> Erika oder Teddy


Sollte etwas dringendes sein, bin ich natürlich für Ria & Scy per Handy erreichbar, ansonsten sollten meine Mods alles hinbekommen ^^

Bis Sonntag bin ich ja noch da und werde auch noch alles durchposten


LG
Mina aka Hibiskusblüte
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 1:50 am

Bin dieses Wochenende ziemlich beschäftigt, kann also sein, das ich nicht zum posten komme.
Vertretungen sind nicht nötig, denke ich mal.

LG, Celi (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 5:27 pm

Ich werde bis Mittwoch nicht on kommen oder posten können. Ab Mittwoch sind dann Ferien! (: Bitte vertretet mich, wenn ihr könnt.

Vertretungen:
Flüsterpfote - Tintenschweif?
Flockentanz - ?
Orkanjunges - Scy oder Drosseljunges?
Rehjunges - Blattjunges?
Waldpfote - Schimmerseele?

Glg,
Tabea (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 28, 2013 10:59 pm

Also ich werde ab morgen um circa 16:00 weg sein...
Ab nach mallorca v.v für 11 Tage
Falls ich da internet habe werde ich versuchen mal on zu kommen kanns aber nicht versprechen...

Vertretungen fals nötig:

Raven: Habicht?

Beerentraum: Schlammherz? Oder jemand der sich bis morgen nachmittag meldet.
Nebelfrost: Seelentraum? Oder Dämmerzorn?

Lg
Amy/ raven/ beerentraum/ nebelfrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 9:55 pm

Ich wollte nur Bescheid sagen das mein Internet derzeit etwas spackt und ich schulisch die nächsten ca. 3 Wochen nicht on kommen kann.
Da Schneeflocke gerade auf Patrouille ist würde ich sagen das ihre Schülerin Gewitterpfote sie vertritt, falls nicht der der sie ansprich ^^ Bis bald!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 02, 2013 7:54 am

So, jetzt fahren wir wirklich weg^^ Ich werde also die nächsten 5-6 Tage nicht posten.

Vetretungen:

Heidepelz - Flockentanz?

Laubpfote - Flüstersee?

Milanpfote - Drachenpfote?

Mausefell - schläft gerade, wenn nötig einfach mitschleifen (:

LG Lina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 02, 2013 5:10 pm

Ich bin bis Montag den 7.Oktober weg.
Vertretung brauche ich wohl nicht, sollte Silberpfote aber weiterposten wollen, kann sie gerne Goldschilf weiterspielen, und ich wäre ihr in diesem Fall auch sehr dankbar.

LG
Goldschilf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 02, 2013 9:00 pm

Ich werde morgen wegen einem verlängertem Wochenende wegfahren und erst am Sonntag wieder zurück kommen ._.

Ich denke nicht, dass Pfefferjunges unbedingt eine Vertretung bräuchte- wäre das dennoch der Fall, könntet ihr ihn bitte solange mitziehen..(?).
Ich wäre euch sehr verbunden :3
<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 07, 2013 10:40 am

Und nochmal verabschiede ich mich für einige Tage, vermutlich komme ich erst am 14. oder 15.10 zum Schreiben, deshalb bitte ich um folgende Vertretungen:

Heidepelz -Flockentanz

Mausefell - schläft gerade, bei Bedarf einfach mitschleifen/vertreten

Laubpfote - weiß nicht, wann's weitergeht mit seiner Prüfung, wenn dann Flüstersee

Milanpfote - schläft gerade, bei Bedarf mitschleifen/vertreten

Muscheljunges - Bachjunges?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 5:41 pm

Ich werde von jetzt an bis zum 18. weg sein. Ich weiß das ich oft nicht aktiv war, aber danach werde ich wieder sehr viel Zeit haben, also bitte vertretet mich.

Distelherz - Schimmerseele / Rotpfote
Eisjunges - Glutjunges (tut mir leid das sie momentan inaktiv ist)
Wolkenpfote - Milanpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 8:33 pm

Hey, Leute (:

Entschuldigt bitte meine derzeitige (kurzweilige) Inaktivität, hab' grad echt ne Menge um die Ohren, schulisch, wie privat. *seufzt*
Gebe hier mal sicherheitshalber ein Lebenszeichen ab, damit ihr nicht denkt, ich wäre iwie verschollen oderso. xD
Ab spätestens Freitag (eventuell auch schon Mittwoch Abend oder Donnerstag, muss wirklich gucken) wird wieder gepostet, bis dahin muss ich mich aber entschuldigen. v.v

Bis dann,
Celi:*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 11, 2013 11:48 am

Aufgrund eines Ausfluges werde ich vom Sontag, den 13. bis zum Sonntag, den 20. nicht on kommen kann.
Eine Vertretung ist wieder nicht nötig, esseidenn jemand möchte mit Goldschilf schreiben, dann kann er das gerne tun.
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin. Nach dem 20. werde ich aber erstmal wieder regelmäßig on kommen und posten können

LG
Goldschilf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 11, 2013 1:12 pm

Ich werde von heute Nachmittag bis Morgen Vormittag nicht online kommen und posten können. Vertretungen sind keine nötig, denke ich. Ansonsten müsst ihr euch untereinander einigen. 

Bis Morgen,
Tabea (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 16, 2013 4:31 pm

Ich weiß, ich spiele noch nicht im Rpg mit, aber ich denke, ich sollte trotzdem Mal ankündigen, dass ich vom 19.10 bis zum 3.11 nicht on kommen kann, da ich im Urlaub bin. Vertretung wird nicht nötig sein, außer natürlich, es wird erwünscht.

EDIT: Schleift sie einfach mit, wenn sie gebraucht wird ;D

LG Wisper


Zuletzt von Wisperwind am Sa Okt 19, 2013 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 16, 2013 10:08 pm

Es tut mir Leid, dass ihr die letzten Tage auf mich warten musstet, aber morgen werde ich noch nicht posten können, dann geht es wieder. Ich denke, die Katzen, die auf eine Antwort von einem meiner Accs warten müssen, können ihn/sie vertreten, wenn sie wollen.

Bis dann,
Tabea :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 17, 2013 9:03 pm

Am Wochenende (vor allem Samstag) werde ich nur schwerlich zum Posten kommen, werde es dann aber so bald wie möglich nachholen. Vertretung ist glaub ich nicht nötig (:

LG Lina (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 17, 2013 9:15 pm

So, allgemein mal zu sagen: Samstags und Sonntags werd ich wohl nicht posten können. An den Wochenenden treffe ich mich immer mit meinem Freund. Also wenn ich an Wochenenden nicht poste, bitte nich wundern Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 2:40 am

Ich sollte nur sagen, dass Sonnenpfote momentan nicht online kommen kann, da ihr Internet ausgefallen ist.

Glg,
Distelherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 1:54 pm

Ich werde Heute und Morgen ´vermutlich nicht mehr zum Posten kommen da ich bei einer Freundin bin. Falls irgend ein Char von mir dringend benötigt wird einfach mit schleifen bitte.

LG Jassy
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 9:57 am

So, da meine Abschlussprüfungen immer näher kommen, werde ich mich hier jetzt mal offiziell abmelden.
Am 26./27. November schreibe ich meine Prüfungen und muss bis dahin noch einiges lernen. Deshalb werde ich hier im Forum nicht mehr ganz so aktiv posten können wie sonst, da mir das Lernen momentan echt wichtiger ist. Vielleicht werde ich während der Arbeit oder am Wochenende posten, aber während der Woche schätzungsweise nicht mehr.

Bis dahin würde ich gerne Vertretungen ernennen, wenn es etwas Wichtiges geben sollte.


Eisstern → Ria (ich weiß, du hast viel um die Ohren, aber ich hoffe, du kriegst das irgendwie hin D:) / ansonsten Cookie
Goldblume → Lina

Hibikusblüte → ich denke, aufgrund Celinas Inaktivität kann ich sie selbst bespielen
Holunderjunges → Cookie
Dunkelfeder → Jassy oder Cookie

Sturmblüte → Cookie
Eichenpfote → Scy

Falkenherz → Erika
Abendpfote → Erika

Kiefernpelz → Cookie


Auch als Admina werde ich erstmal kürzer treten, daher wendet euch bei wichtigen Dingen einfach an unsere supertollen Mods :3 Zur Not können die mich ja per Handy erreichen.

Ich hoffe, ich kann bald wieder aktiv mein Forum leiten, aber momentan geht es einfach nicht anders...


LG
Hibiskusblüte
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 06, 2013 9:32 pm

Ich muss mich nun bis Samstagmittag abmelden, da ich auf Chorfahrt in Glückstadt unterwegs sein werde ^^ Meine Charas brauchen keine Vertretung im Moment, macht's gut (:

LG, Joy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 1:56 pm

Ich werde für die nächsten zwei Tage etwas unaktiv sein, da mein Leptop einen neuen Lüfter eingebaut bekommt, und Ich nur an den PC meiner Stiefmutter kann c:
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 8:11 pm

Erst mal ein riesengroßes sorry an alle die auf meine posts warten ... im Moment werde ichvon mmeiner Schule so oft und langfristig beansprucht, dass ich abends kaum noch die Kraft aufbringen kann den Laptop anzumachen. Ich hoffe dass sich das bald ändert aber ich wollte darauf hinweisen, dass das noch öfter passieren kann (auch wenn ich es zu verhindern versuche)
Jetzt zum eigentlichen Abwesenheitsmelden: morgen und Samstag bin ich unterwegs wobei ich versuche Samstag Abend oder Sonntag einen Großteil meiner chars abzuhaken...ich hoffe ihr habt Verständnis

liebe grüße
Eure scy
Nach oben Nach unten
Beerentraum

Beerentraum


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : Taubenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.06.13

Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 10:40 am

Ich soll für Hagelpfote , himmelpfote und co. sagen dass sie erst ein mal nicht On kommen Kann, da das W-lan nicht funktioniert.
Vertretungen sind eigentlich nicht nötig.
Schleift ihre Accs einfach mit wenn es sin muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: