Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Übergang zum DonnerClan

Nach unten 
+6
Nordlicht
Leopardenherz
Bernsteinregen
Dunkelfeder
Hibiskusblüte
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 10:13 pm

Ich sah Streifennacht an, zwinkerte ein paar mal und schüttelte den Kopf. "Wir wurden eingeteilt, und da ziehen wir das durch. Schlafen können wir noch, wenn wir tot sind." Scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Di März 13, 2012 5:53 pm

Ich sah Goldschwinge kurz an und nickte ihr zustimmend zu. "Wenn ihr meint. Gehen wir weiter.", sagte ich, setzte noch eine letzte, eindeutige Duftmarke, ehe ich weiterlief.

---> Wassermühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Di März 13, 2012 5:58 pm

Kurz sah ich meine Schwester etwas besorgt an. Anscheinend hatte die kurze Ruhepause ihr nicht viel genutzt. Ich war im Gegensatz zu ihr viel fitter, jedoch war ich immer schon etwas aktiver gewesen als sie. Ich leckte ihr kurz zwischen die Ohren. "Komm.", miaute ich und folgte Streifennacht.

---> Wassermühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 14, 2012 5:38 pm

Ich lächelte und folgte den beiden, zwar mit schweren Füßen aber frohem Herzen.

--> Wassermühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do März 15, 2012 4:37 pm

Ich folgte meiner Patrullie und war gespannt, wie das neue Territorium wohl aussah.

-----> Wassermühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 4:55 pm

<--------- Wassermühle

Diesmal setzte sich Zimtfeder gleich an den Rand der Insel und spähte hinüber zum Feuerwald des DonnerClans. Doch so sehr sie sich auch bemühte, nicht mal ein Fitzelchen Fell konnte sie entdecken. Trotzdem roch sie ganz deutlich die Markierungen des anderen Clans, die über das Wasser zu ihr herüber geweht wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 8:21 pm

Pp: Wassermühle.

Ich setze eine Pfote vor die Andere. Der Geruch der anderen Katzen steigt mit sofort in die Nase. Ich lege meinen Kopf in den Nacken, und öffne instinktiv mein Maul, um den Geruch zu erhaschen, "Das ist also die DonnerClan Makierung? Sag, Zimtfeder, wie sind die DonnerClan Katzen? Nett, aggressiv? Oder hinterhältig?" Will ich wissen, setze mich vor meine Mentorin und funkel sie aus grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 5:46 pm

Wassermühle ------->
Ein beißender Geruch schlug mir ins Gesicht, es war ein bisschen wie als ich zum ersten mal zum flussclan kam, nur fast noch ein bisschen schlimmer. Ich setzte mich etwas abseits hin und roch. Ich versuchte mir diesen Geruch ein zu prägen. Donnerclan, donnerclan, donnerclan! Bei Borkenpfotes frage spitzte ich die Ohren, auch ich war scharf darauf zu erfahren, wie diese Katzen so waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 6:40 pm

Zimtfeder dachte einen Moment nach bevor sie weitersprach: "Ich denke, es ist schwierig zu sagen, wie DonnerClan-Katzen oder überhaupt Katzen anderer Clans sind. Du kannst sie nicht alle über einen Kamm scheren... aber sie halten sich alle an das Gesetz der Krieger und tun alles für ihren Clan. Früher hatten DonnerClan und FlussClan viele Territorialstreits, aber seit ich auf der Welt bin hab ich einen solchen Kampf nicht erlebt." Schließlich nickte sie bekräftigend, bevor sie andeutete weiterzugehen.

------------> Moosweiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 6:56 pm

Borkenpfote nickte, und dankte seiner Mentorin, "Okay, danke, Zimtfeder." Murmelte er, und kam ins grübeln, 'Man kann nicht alle Katzen unter einen Kamm scheren..' Er schüttelte seinen Kopf. Galt das dann nicht auch für Streuner? Konnte man sie nicht auch unter einen Kamm scheren? Borkenpfote zweifelte ein wenig an den Worten seiner Mentorin, obwohl sie recht hatte. Er seufzte, "Komm, Orkanjunges." Brummte er, und lief los.
Tbc: Moosweide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 7:03 pm

In großen Sprüngen lief ich inter Borkenpfote her. Die beschreibung des Donnerclans schien auf eine vernünftige Nachbarschaft hin zu deuten. Ich freute mich, dass es so viel freundschaft gab, da wo ich gelandet war.

--------> moosweide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 4:04 pm

<--- Hügellandschaft

Der grüne Duft des Donnerclans füllte meine Nase. Ich getraute mich nicht tief einzuatmen um nicht zu husten. Die beiden Schüler waren stets hinter mir. Tuschelten und genossen den Ausflug. Am Wasser blieb ich stehen und prüfte die Luft. Keine Donnerclankatze weit und breit. Sehr gut. Dann setzte ich mich hin und ringelte den Schweif um meine Pfoten. "Nun, dies ist der Übergang zum Donnerclan. Prägt euch den Geruch gut ein, damit ihr später die Katzen gut erkennen könnt." Ich ließ ihnen ein bisschen Zeit um dann mit einer weiteren wichtigen Lektion fortzufahren:"Der Geruch des Schattenclans ist etwas faulig, riecht ein bisschen nach Aaß. Aber keine Sorge, lasst euch dadurch nicht verschrecken. Auch Schattenclankatzen können nett sein. Der Windclangeruch hingegen ist undefinierbar. Wenn ihr wisst, wie der Donnerclan und der Schattenclan riechen, dann könnt ihr ganz leicht feststellen, ob ihr eine Windclankatze vor euch habt." So genau es ging versuchte ich es ihnen zu erklären. Schließlich kam ich zur letzten Aktion des Tages. "Als letztes werden wir schwimmen. Hier ist das Wasser nicht so tief und wenn ihr wollt könnt ihr dabei auch Fische fangen. Also Schwimmen geht ungefähr so: Ihr springt ins Wasser und paddelt, wie ein Hund, mit euren Pfoten. Den Schweif benutzt ihr zur Steuerung. Alles klar?" Ich machte es vor. Schnell sprang ich ins Wasser und paddelte mit meinen Pfoten, dabei erklärte ich:"Seht ihr meine Pfoten? Sie paddeln so als würdet ihr locker vor euch hin traben. Nur, dass ihr das Wasser wegdrücken müsst." Mit einem Ruck zog ich mich ans Wasser und schüttelte mich. Dann forderte ich die beiden Schüler mit einer einladenden Geste auf zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 4:17 pm

<--- Hügellandschaft (Windpfote + Hibiskuspfote)

Diesen Geruch kannte ich. Und dabei stellten sich mein Nackenfell auf. Ich kannte diese Katzen. Sie haben mich angegriffen und vertrieben. Ich ließ mir nichts anmerken und hörte Ahornblatt trotzdem weiter zu. Doch meine Gedanken kreisten immer noch um die unfreundlichen Donnerclankatzen, die mich damals als Kitten verscheucht hatten. Auf dem weg zu diesem Teil des Clanterritoriums hatte Hibiskuspfote mir mehr von ihrer Kindheit erzählt und ich ihr von meiner. Dabei hat sich der Wunsch bei mir eingestellt hier geboren worden zu sein. Meine Kindheit war ein einziger Albtraum, die von Hibiskuspfote dagegen ein Märchen. Ein einziges Wort riss mich aus den Gedanken. Schwimmen?!?! Nervös fuhr ich die Krallen ein und aus. Das konnte ich nicht, Katzen haben eine chronische Wasserphobie! Ich würde ertrinken, wenn ich auch nur mit meiner Pfote das Wasser berühren würde. Der Blick von Ahornblatt machte mir Mut und auch, als dieser ins Wasser sprang und schwamm. Dabei hielt ich den Atem an und wunderte mich schließlich, warum er nicht unterging. Wahrscheinlich, weil er eine geborene Flussclankatze ist., zog mich mein innerer Teufel wieder hinunter. Mein innerer Engel plädierte hingegen darauf, dass Ahornblatt nicht untergegangen war, weil er die richtige Technik hatte, wogegen mein Teufel aussagte, dass diese erst gelernt werden müsse und ich beim ersten Versuch untergehen würde. Der Engel hingegen schüttelte nur den Kopf und während sie sich weiter stritten starrte ich aufs Wasser und konnte mich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 8:17 pm

Aufmerksam hörte ich Ahornblatt zu und prägte mir den Geruch des DonnerClans ein. Riecht sehr nach Kiefern und Harz. dachte ich bei mir und verband das damit, da die DonnerClan-Katzen in einem Wald lebten. Kurz schnüffelte ich noch, ehe ich meinem Mentor wieder zuhörte. Sofort spitzte ich meine Ohren. Oh ja, endlich das tun, wozu wir geboren sind! Schwimmen! dachte ich freudig und sah Ahornblatt genau zu. Anmutig bewegte er sich durchs Wasser und sofort prägte ich mir jede Bewegung ein.
Im Gegensatz zu Wiindpfote zögerte ich nicht und wagte mich sofort ins Wasser. Kurz zuckte ich zusammen, da es nicht gerade warm war, doch ich wollte endlich schwimmen! Langsam wagte ich mich hinein und stieß mich mit den Hinterpfoten ab. Dann begann ich mit den Pfoten wie auch Ahornblatt zu paddeln und schwamm zu ihm hinüber. "Das ist ja leicht! Komm, Windpfote, das schaffst du locker!", rief ich begeistert und sah meinen Freund mit funkelnden Augen an, während ich weiter hin und her schwamm.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 7:53 am

Skeptisch schaute ich auf Hibiskuspfote und wie sie im Fluss hin und her schwamm. "Meinst du...?", fragte ich und bemerkte sofort, dass diese Frage total überflüssig war. "Aber du bist eine geborene Flussclankatze, dir wurde es angeboren. Und ich... Ich bin ein Streuner, der noch nie zuvor auch nur durch eine Pfütze gegangen ist." Beschämt und missmutig senkte ich meinen Blick und starrte auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 8:15 am

Es überraschte mich nicht, dass Hibiskuspfote sofort anfing zu schwimmen. "Sehr gut Hibiskuspfote. Das machst du gut. Jetzt kannst du mit deinen Schnurrhaaren Bewegung unter Wasser ausfindig machen. Das sind meistens Fische. Wenn du willst, kannst du auch tauchen, dann geht es leichter.", zwinkerte ich ihr zu. Windpfotes Besorgnis war zu Verstehen. Der große Feuerstern hatte es schließlich auch nicht von Anfang an gekonnt. Ich ging zu dem silbernen Schüler hinüber. "Windpfote. Ich möchte dir eine Geschichte erzählen. Die Geschichte handelt dem größten Anführer aller Zeiten des Flussclans. Feuerstern. Er kam als Streuner in den Clan. Er wurde ein Schüler und konnte hervorragend Kämpfen und Jagen. Schließlich musste auch er schwimmen lernen. Und dies konnte er auf Anhieb.
Also scheue dich nicht vor dem Wasser. Jede Katze kann schwimmen, nur wissen das die anderen Clans nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 8:24 am

Die Worte von Ahornblatt munterten mich auf. Endlich fasste ich Mut und wagte mich ans Ufer. Ich hatte gesehen wie Ahornblatt geschwommen war und Hibiskuspfote. So schwer konnte es nicht sein. Eine Pfote im Wasser, die zweite Pfote im Wasser, die Dritte, die Vierte, Abstoßen, 1,2,3,4,1,2,3,4. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich die ganze Zeit die Augen zu gekniffen hatte. Nun, als ich realisierte, dass ich schwamm, konnte ich es nicht glauben. Ich schwamm neben Hibiskuspfote und sagte fassungslos:"Ich kann schwimmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 2:59 pm

OUT: Feuerstern war DonnerClan?? xDD
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 6:09 pm

Ich hörte den Erzählungen meines Mentors kaum zu, da ich die Geschichte eh kannte und mich lieber aufs schwimmen konzentrieren wollte. Doch das mit dem Tauchen bekam ich mit. Ich nickte zustimmend und holte kurz Luft, ehe ich vollends untertauchte. Langsam öffnete ich die Augen und sah mich begeistert um. Was man unter Wasser nicht alles sehen konnte! Mit meinen Schnurrhaaren spürte ich jede kleine Bewegung und entdeckte daher recht schnell einen Fisch. Er hatte sich hinter einem großen Stein verschanzt, doch ich konnte ihn fühlen. Langsam glitt ich auf ihn zu und schnappte ihn mit einem gezielten Biss. Damit tauchte ich wieder auf und schwamm zurück zu Ahornblatt und Windpfote.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 3:46 pm

OUT: Bitte bald ins Lager zurück kehren, ich will die Versammlung halten. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 6:21 pm

OUT Fuuuu! Egal XD Hat ja gewirkt ^^ Hatte ich vor, ich schreib jetzt einmal mit ihm, einmal mit Ahorn, nochmal mit ihm und dann sind wir im Lager XD

IN
Als ich sah, dass Hibiskuspfote untertauchte und kurz darauf wieder hellauf begeistert wieder auftauchte und ich mich jetzt eh schon im Wasser bewegte, als wäre ich darinnen geboren, verruchte ich es auch einmal. Ein tiefer Luftzug und dann untertauchen. Vorsichtig öffnete ich die Augen und war überwältigt von der Schönheit, die das Flussbett hergab. Ein paar Fische schwammen um mich herum und ich probierte sie zu fangen, doch ich konnte keinen fassen. Dann merkte ich wie die Luft knapp wurde und tauchte wieder auf. Schließlich kletterte ich ans Ufer, schüttelte mich und sagte:"Das war fantastisch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 6:31 pm

OUT Wir tun jetzt mal so, als hätten wir die zuvor erjagte Beute von der Hügellandschaft mitgenommen

IN Meine Lüge hatte Wirkung gezeigt. Windpfote war tatsächlich geschwommen. "Sehr gut Windpfote. Du hast das wirklich sehr gut gemacht, aber ich muss dir eins sagen. Feuerstern war der Anführer des Donnerclans und hat deshalb nie schwimmen gelernt. Aber ich kann dich beruhigen. Es gab noch andere Streuner in der Geschichte des Flussclans, die schwimmen gelernt haben." Ich sah zu Hibiskuspfote die sich immer noch im Wasser aufhielt. "Kommt. Heute war es genug für euch. Morgen wird es anstrengender. Ich werde euch ein paar Kampfmethoden beibringen. Aber jetzt müssen wir erst einmal ins Lager zurückkehren, denn ihr habt genug gelernt heute und seid sicher müde. Schnappt euch eure Beute und dann brechen wir auf." Ich selbst nahm meine erjagte Maus und forderte die Schüler mit einem Schwanzzucken dazu auf, das gleiche zu tun und mir zu folgen.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 6:39 pm

Ich nickte und suchte mir meine Maus. Dann drehte ich mich zu Hibiskuspfote und fragte sie über die Schulter mit vollem Mund:"Kommst du? Ich bin tatsächlich voll erschöpft. Ich könnte jetzt und hier einschlafen." Schweren Schrittes folgte ich dem Mentor meiner Freundin und freute mich auf das Nest im Schülerbau.
---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 17, 2012 8:12 pm

Als Ahornblatt meinte, dass wir zurück ins Lager gehen würden, seufzte ich etwas enttäuscht, nickte aber dann. Eilig schwamm ich mit meinem Fisch ans Ufer, wo ich mir erstmal das Wasser aus dem Fell schüttelte. Dann sah ich zu Windpfote und lächelte. "Ich komme schon", schnurrte ich, nahm die restliche Beute und folgte den beiden Katern.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 9:30 pm

<-------Lager
Die seichten Hügel erstreckten sich über den Horizont.Viel grünes Gras,sonne,Blumen.Was wollte man mehr?
Ich grinste meinen Schüler an.,,Aaaaaalso,da ich erst einmal keinr Lust habe,dir einen Vortrag zu halten,erzähl mir erst einmal,welches tier du gerne jagen möchtest...."ich schnurrte und zwinkerte ihm zu.Es war,als würde meine Seele freischweben an diesem Ort.Und da ich das ziemlich kitschig fand,holte ich meine Seele schnellsten wieder rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übergang zum DonnerClan   Übergang zum DonnerClan - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Übergang zum DonnerClan
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» DonnerClan
» DonnerClan
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Großer See: FlussClan-
Gehe zu: