Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schilfgebiet

Nach unten 
+6
Dornenstern
Steinstern
Froststern
Leopardenherz
Kristallglanz
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 8:33 pm

Ein bewachsenes Uferstück, über und über bedeckt mit Schilf. Allerlei Tiere halten sich in diesem Bereich auf, da das Schilf gute Möglichkeiten bietet sich zu verstecken.

 Like a Star @ heaven Die Ahnen Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 6:04 pm

<--- FC-Lager

Schon bald wich das seichte, weiche Gras hohem, etwas vertrockneten Schilf. Meine Augen strahlten, als ich auch noch Wasser plätschern hörte. Ich sah mich kurz um, um nach Mondblüte Ausschau zu halten, ehe ich mich zwischen dem Schilf hindurchschlängelte. Schon bald entdeckte ich das Ufer, und zu meinem Glück auch einige Fische.
Leise ging ich zum Ufer und ließ mich dort nieder, setzte mich auf die Hinterläufe und hob die Vorderpfoten, darauf wartend, dass ein Fisch in meine Nähe kam. Wie erstarrt stand ich da, während die glitschige Beute meine Geduld leicht strapazierte. Doch schon bald kam ein Fisch dem Ufer näher und sofort schoss meine Pfote vor. Der Fisch flog aus dem Wasser, wirbelte ein paar Mal in der Luft herum, ehe er wieder nach unten fiel, direkt vor meine Pfoten. Schnell schnappte ich zu und packte den Fisch, womit ich ihn auch gleichzeitig tötete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Di Jan 24, 2012 9:15 pm

<----- FC Lager
Ich erreichte das Schilfgebiet und sah Streifennacht zu, wie er ein paar Fische fing. Dann lief ich leichtfüßig zu ihm hinüber und setzte mich schweigend neben ihn. Nur ein paar Herzschläge später schwamm ein kleiner Fisch vorbei und ich schaufelte ihn aus dem Wasser und tötete ihn schnell...

OUT. dein einsatz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 12:44 pm

Ich spürte, wie Mondblüte lautlos neben mich trat und sich ebenfalls niederließ. Schon schoß ihre Pfote nach vorne und ein glänzender, kleiner Fisch fiel vor unsere Pfoten. Ich lächelte, während ich ihr zusah. Während ich sie betrachtete, waren alle Gedanken ans jagen wie weggeblasen. Ich schob meinen Fisch und ihren zur Seite, stand auf und schmiegte mich eng an Mondblüte. "Ich liebe dich so sehr, Mondblüte. Und Flechtenpfote wird allmählich erwachsen...." Bedeutsam sah ich sie an, ehe ich meinen männlichen Katzeninstinkten freien Lauf ließ...

OUT: Bäääm xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 6:24 pm

Out: krasser Gegensatz zu Mause und Sterni^^ aba oki
Tag 1
In"Ih liebe dIch auch Streifennacht" schnurrte ich und drückte mich an ihn...

Out: nich sehr lang ich weiß aber was soll man da auch groß schreiben? Dreamteam halt ne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 6:27 pm

OUT: wie meinste das jetzt mit dem Gegensatz? o.O

IN: Ich lag neben Mondblüte im Schilf und leckte zärtlich über ihr weiß-graues Fell. Sie duftete so wunderbar nach Blüten, zumindest kam es mir so vor. Leise schnurrte ich und schob ihr einen kleinen Fisch vor die Nase. "Hunger?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 6:36 pm

Out: naja du schreibst nur bämm und mausi und sternen... *hust*
In: Ich leckte Streifennacht ebenfalls über das wunderschöne Fell. "Schon, aber du weißt ganz Genau dass erst der Clan versorg werden muss, bevor wir selber fressen dürfen..." murmelte ich. Dann dachte grinsend, dass ich gerade erst heute die Kinderstube verlassen hatte und jetzt schon so bald wieder dorthin zurückkehren würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 6:43 pm

OUT: Ich will halt nicht gegen die Regeln verstoßen o.O xDD

IN: Ich seufzte leise und nickte. "Du hast ja Recht.", miaute ich und erhob mich auf die Pfoten. "Wollen wir noch ein bisschen jagen?", fragte ich sie und lächelte leicht. "Solange du noch kannst, natürlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mi Jan 25, 2012 7:24 pm

"Natürlich kann ich noch, was denkst du nur von mir?" fragte ich leicht beleidigt. Dann stürmte ich voran in Richtung See und sprang elegant hinein. Für ein paar Herzschläge tauchte ich unter und bespritzte dann Streifnnacht mit Wasser, wobei ih mich sehr an unsere allererste Trainingsstunde im Schwimmen erinnert fühlte...

Out: weißt du noch früher undsere Gedankenlesekunst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 6:53 am

OUT Ist ja auf Spanisch, muss man nicht übersetzten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 12:55 pm

OUT: ohja ^^ und sterni:
Spoiler:

IN:
Amüsiert sah ich Mondblüte an, als sie zuerst auf beleidigt tat und dann übermütig, fast schon wie ein Junges, in den See sprang. Erschrocken fauchte ich, als sie mich mit Wasser vollspritzte. Ich fauchte angriffslustig und ging in eine Kauerstellung. "Na warte, das wirst du bereuen.", knurrte ich, nahm etwas Anlauf und sprang mit einem kräftigen Satz ebenfalls ins Wasser. Im Gegensatz zu Mondblüte tauchte ich nicht unter, sondern schwamm direkt auf sie zu und umrudete sie leichtfüßig. "Wie in alten Zeiten, was?", schnurrte ich und erinnerte mich an unser Training mit unseren Mentoren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 4:01 pm

Out: stimmmmmmmmmt^^ aba ich versteh ja zum Glück nur nen Teil davon^^ Aber das was ich verstehe reicht auch^^
In: Ich schnurrte belustigt und dachte mal wieder, dass Streifennacht wohl Gedanken lesen konnte. "Ja, genau wie damals, nur schade dass wir beide keinen Schüler haben, denen wir schwimmen beibringen können" miaute ich Fröhlich und schnappte mir einen Fisch der so dumm war vor mir lang zu schwimmen. Ich ließ ihn ein wenig zappeln, tötete ihn dann und legte ihn ans Ufer zu den anderen. "was meinst du, wie weit reicht dieser See wohl?" fragte ich meinen Gefährten dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 4:41 pm

OUT Ihr nicht oder was ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 5:37 pm

Out: wiesooooooo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 8:31 pm

OUT: Ich kann aber kein Spanisch... xDD
Ich warne euch, sonst schick ichs meiner Freundin in Kolumbien, die kann das mir garantiert übersetzen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 8:33 pm

Out:Geht einfach auf google übersetzer und bäms habt ihr die antwort...Vorsicht:auf eigene gefähr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 9:22 pm

OUT: Mausi hat gesagt was da steht stimmt nicht... und hatte das hier vergesse: TAG 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 4:10 pm

Ich schnurrte amüsiert und nickte zustimmend. "Stimmt, es ist echt schade, aber bald würdest du eh kein Training mehr machen können, nicht?", meinte ich und sah sie frech an. Als sie sich noch einmal einen Fisch schnapte, schüttelte ich amüsiert den Kopf und schwamm zurück zum Ufer. Dort angekommen, schüttelte ich mir das Wasser aus dem Fell und wartete auf Mondblüte, die schon bald neben mir stand. Ich drückte meine Flanke an ihre und sah über den See. "Ich weiß es nicht.", erwiderte ich und schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 6:35 pm

Out: ich sag jetzt einfach mal Tag 3 weil ich im Moment eh net so viel Zeit hab...
In: "Jetzt werd aber nicht frech" schnurrte ich belustigt und schnippte ihm leicht mit der Schwanzspitze gegen das Ohr. "was wollen wir jetzt machen" fragte ich dann und wollte insgeheim jedoch zurück ins Lagr um mit Silberschatten zu sprechen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 12:43 pm

Auf ihre Bemerkung hin grinste ich nur schief und zuckte amüsiert mit den Ohren. Dann schnappte ich mir die Fische und deutete zurück Richtung Lager. "Wie wärs, wenn wir wieder zurückgehen? Wir müssen noch dein Nest in der Kinderstube neu herrichten." Ich schnurrte, da Mondblüte die Kinderstube eigentlich gerade erst verlassen hatte, nun zog sie schon wieder darin ein. Amüsiert schüttelte ich den Kopf und lief ohne auf eine Antwort zu warten zurück zum Lager.

---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 5:51 pm

Wieder einmal war ich nur von unendlicher Liebe zu diesem wundervollen Kater erfüllt, nickte und folgte ihm zurück ins Lager


-----Fc Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do März 01, 2012 2:14 pm

<------- Wassermühle

Als sie im Schilfgebiet ankamen, hatte Silberlicht die Störenfriede beinahe vergessen. "Komm schon!", schnurrte sie und lief leichtfüßig voraus.
Etwa 4 Meter vor dem Schilf bewachsenen Ufer blieb sie stehen. "Pass auf", murmelte sie leise, "ich hoffe du kannst leise sein, die Fische spüren nämlich jede Erschütterung..."
Silberlicht pirschte sich langsam an das Wasser.

Out: Sorry, wenn ich heute Mist schreibe, ich glaub, ich hab Fieber xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do März 01, 2012 2:45 pm

<-------Wassermühle
Ich folgte Silberlicht auf leisen Pfoten.Bei ihren worten zuckte ich bestätigend mit dem Schweif- ich hatte schon immer mich selbst ernähren müssen und deswegen waren mir die Jagdtechniken nicht unbekannt.Leise Schritte konnte selbst ein riese wie ich machen.Ich kauerte mich an den Rand des Flusses und wartete,bis ich eine silbrige Bewegung im Wasser aufblitzen sah.Schnell fuhr ich mit der Pfote ins Wasser und angelte mit ausgestreckten Krallen einen Fisch heraus.Ich warf das zappelnde Ding an Land und tötete es mit einem zufriedenem Schlag.Dann sah ich zu Silbetlicht auf.Sie wirkte ein wenig besorgt.,,Mach dir keine Sorgen um Newt.Sie ist glaub ich ein bisschen geisteskrank.Zu Lo kann ich nicht viel sagen,aber auch mit ihr kann ich fertig werden!"entschlossenheit zeigte sich in meinen Augen,die nur darauf bedacht war,die Sorgen der Kätzin zu beseitigen und sie zu schützen.Silberlicht hat sich für mich eingesetzt.Das konnte ich ihr nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do März 01, 2012 4:46 pm

"Sehr gut", lobte Silberlicht. "Iss ihn ruhig, falls er dir schmeckt"
Bei seinen Worten schnurrten sie amüsiert: "Ich mache mir keine Sorgen. Weißt du, ich bin nie allein, ich habe einen Clan, eine Familie, sie würden mich niemals im Stich lassen, niemals..."
Silberlicht schoss ebenfalls mit der Pfote ins Wasser und zog einen Fisch heraus. Gleich danach noch einen. Heute war ein guter Tag, der See war ruhig, es war warm. Vielleicht sollten sie noch ein paar Vögel jagen, diese zwitscherten angesichts des Wetter auch sehr verführerisch.
Sie ließ sich nieder und schlang den Schwanz um die Pfoten. "So", miaute sie, "nun stell mir deine Fragen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1Do März 01, 2012 5:12 pm

Ich öffnete das Maul um einen Bissen von dem Fisch zu nehemn.Dankend sah ich dabei Silberlicht an.Doch schon ihre nächsten Worte liesen mich inne halten.Ich richtete mich wieder auf und starrte zu Boden.,,Eine Familie....."murmelte ich leise und meine Augen waren traurig und ausdruckslos.Meine Gedanken schwebten In Richtung meiner Vergangenheit und schmerzerfüllt grub ich die Krallen in den Erdboden.,,Ich hatte auch mal eine Familie.Ich war noch ein winziges Junge.Meinen Vater habe ich nie kennengelernt,aber meine Mutter erzählte uns immer,das er gehen musste,das es ihm nicht erlaubt war,bei ihr zu sein.Meine Mutter....sie war krank und konnte uns nicht ernähren....ich habe versucht etwas für uns zu jagen,aber ich war nur zwei Monde alt.Ich konnte nur winzige Dinger jagen.Ich habe oft freiwillig auf das Essen verzichtet,aber meine Geschwister waren wohl alle zu schwach...nach einander sind sie alle an Hunger gestorben...und schließlich ist meine Mutter auch nicht mehr aufgewacht.Es war alles meine Schuld.Ich hätte mich mehr antrengen müssen."ich schloss die Augen für einen Moment bevor ich Silberlicht ansah.,,Glaubst du,mein Vater war eine Clankatze?Mutter sagte,er wäre von weit hergekommen,dort wo vier Bäume die Katzen vereinen...."Ich hatte mir nie einen Reim darauf machen können.,,Mein Vater hat uns anfänglich immrr Fisch gebracht.Er konnte gut schwimmen."in Gedanken versunken starrte ich in die Ferne,aber nach einifen Momenten kehrte ich in die Gegenwart zurück.Warscheinlich wollte Silberlicht das alles gar nicht wissen.Ich lenkte vom Thema ab .,,Na ja äh....was zeichnet die Clans denn aus?Gibt es etwas,was sie besonders gut können?"diese frage beschäftigte mich schon seit langem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schilfgebiet Empty
BeitragThema: Re: Schilfgebiet   Schilfgebiet Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schilfgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Donnergebirge - Neue Heimat :: Großer See: FlussClan-
Gehe zu: