Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerweg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 01, 2010 5:05 pm

<--Hochfelsen

Ich rannte schnell über den Donnerweg, als gerade kein Monster kam und die anderen folgten mir. Dann betrat ich das Gelände, wo ich auf Löwenzahn und Samoa getroffen war.

-->Umgebung zwischen WCterri. und Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 02, 2010 7:14 pm

<-- Hochfelsen

Ich lief mit großen Schritten über den harten, breiten Donnerweg, hinein in den Wald.

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 2:12 pm

<-- Hochfelsen

Ich lief am Donnerweg entlang und meine Nase erschnupperte den Gruch von Katzen. Ich hatte schon von den vir Clans gehört, die im Hause wohnen sollten und war mir ciher, dass ich gerade zwischen ihren Territorien umherlief. Ich hoffte innigst, dass ich hier Jagen konnte, ohne fremde Gebiete betreten zu müssen. Ich tappte am Donnerweg weiter und schreckte immer wieder zusammen, wenn eines der Ungeheuer an mir vorbeirste. Lange hielt ich diese giftigen Dämpfe und die Gefahr, von den Ungeheuern mitgezogen werden, nicht mehr aus, aber ich lief weiter und erreichte nach einiger Zeit einen Zweibeiunerort. Schnell huschte ich in die Büsche, um von den Zweibeinern, die den Weg vor mir entlanggingen, nicht entdeckt zu werden.

--> Zweibeinerort am Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 2:25 pm

<----- Wi C Lager
Ich lief an dieser komisch harten Erde entlang. Diese riesen Monster waren einfach schrecklig. Ich hatte noch nie so schrecklige Dinger gesehn. Doch die Monster die sie steuerten sahen noch gefährlich aus. Also sprang ich jedesmal ins Gebüsch, wenn ich ein Monstrum näherkommen sah. Natürlich hörte ich siie schon eher. Aber so lange wollten ich dann auch nicht warten. Endlich erreichte ich eine bekannte Stelle...
-----> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 3:59 pm

Von Samtpfote geschrieben ...

FC - Lager <----

Ich hockte gut verseteckt im Gebüsch, als eine Maus über den warmen, schwarzen Boden huschte. Mein Jagdinstinkt erwachte und ich sprang mit einem Satz auf den lauwarmen Boden. Die Maus huschte ins Gebüsch. Mit vor Entsetzen weit aufgerissenen Augen starrte ich zur Seite, wo ein riesiges Ungeheuer mit donnernden Pfoten auf mich zurannte. Ein grauenhafter schmerz durchfuhr meinen Körper, als mich seine Pfote an der Seite traf und ich röchelte nach Luft, als es mich überrollte. Ich kreischte vor Schmerz auf, litt unter unbeschreiblichen Schmerzen. Dann wurde ich von dem nächsten Ungeheuer erlöst, das vorbei kam und mich ganz überfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 9:10 pm

<--Umgebung zwischen WCterri. und Zweibeinerort

Ich beielte mich und sah, dass der Donnerweg frei war. Jetzt, oder nie, dachte ich und legte einen Sprint über den warmen Boden ein. Ich lief schnurstraks zu ein paar hohen Felsen, zu denen der Fluss floss.

-->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 8:29 pm

Krähenort <----

Ich galoppierte über den bröckeligen Weg und hielt vor dem schwarzen Boden, auf dem die Ungeheuer wild hin und her rasten. Auf der anderen Seite entdeckte ich einen weißen Körper, der schlaff da lag und von Blut umgeben war. Samtpfote.
Ich wartete kurz, bis der Weg frei war und lief zum WoC Lager.

----> WoC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 12:07 pm

<----Krähenort
Langsam schaute ich nach links und rechts.Nirgends war ein Monster in sicht.Ich rannte hinüber als plötzlich ein rasend schnelles Monster auf mich zukam.Es hat gerade noch mein Schwanz getroffen.Ich jaulte vor Schmerz auf.Ich war nicht schnell genug!Er blutete und erschrocken stellte ich fest, das dass Monster ein Teil von ihm mit sich gerissen hatte. MIr wurde Schwarz vor Augen,und der Schmerz quälte mich.,,Schlangenzahn!''jaulte ich noch dann war ich ohnmächtig.
OUT: Er ist nicht gestorben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 4:14 pm

--> CF Krähenort

Schlangenzahn war Blattstern gefolgt und musste mit ansehen wie eines der Monster den Anführer des SchattenClans Angriff, das Monster ließ ihn einfach liegen, Schlangenzahn lief vom Geruch des Donnerwegs betäubt zu Blattstern und zog ihn so schnell sie konnte vom Donnerweg hinunter.
Weiter bis sie ein Gebüsch erreichte in dem man die beiden nciht sehen konnte. Dann machte sie erste untersuchungen an seinem SChweif, an dem nun ein Stück fehlt und Blut herraus lief. Dann lief sie los und suchte sihc die Dinge zusammen die sie brauchte, Dotterblumen, Moos und Spinnenweben. Zum säubern leckte sie mehrmals über die Wunde und schmierte dann eine Packung Dotterblumen daru, gefolgt von dem Moos das recht trocken war und so was Blut aufsaugen würde. DAmit alles daran alten würde benutzte die Heilerin Spinnenweben und davon einige. Sie legte sich neben ihn und wartete das er wieder wach werden würde, die schmnerzen würden schlimm sein, wenn der Kater wieder erwachte. Aber sie wollte nciht zu weit weg gehen um nach Mohn zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 5:41 pm

Langsam kam ich wieder zu bewusstsein.Mein Schweif schmerzte.Und ich jaulte auf.Meine Augenlider öffneten sich schwer.Ich richtete meinen Hals auf und schaute ihn nochmals an.Es war ein gutes Stück weggerissen.,,Ich werde wohl niemals mehr auf einen Baum klettern ohne das ich Angst bekomme.''Ich versuchte den Schmerz zu überspielen.,,Wir müssen weiter.''sagte ich dann schliesslich zu Schlangenzahn,die wach dalag.Unter heftigen schmerzen stand ich auf.Meine Schnauze zog vor schmerz eine grimasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 6:10 pm

Schlangenzahnn sah ihn an und nickte ,,Wenn wir aus der Höhle wieder raus sind suche ich Mohnsamen für Dich, dnn hast du keine Schmerzen, das mit den Klettern könnte stimmen." Sie lief nun neben Blattstern her und versuchte auf ihn aufzupassen.

TBC: HOchfelsen


Zuletzt von Schlangenzahn am So Okt 10, 2010 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 7:29 pm

Mit schmerz verzerrtem gesicht schritt ich weiter.Die Sonne ging schon langsam unter.,,Wir müssen uns beeilen! Sonst kommen wir zu spät.''schneller ging ich weiter zu den Hochfelsen.
---> HOchfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 8:23 pm

<--- Zweibeinerort am Wald

Ich prüfte mit erhobener Nase die Luft, und erschrak:,, riechst du das auch Cristall?! Wie viele Katzen das wohl sein mögen?!" ich rannte von dem Weg neben dem Die Monster vorbei rasten in den Wald hinein, der Geruchsspur der Katzen hinterher...

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:00 am

<-- Baumgeviert

Mit schnellen Sprüngen lief ich über den gepflasterten Weg, als gerade kein Monster in Sichtweite war, dann tat sich die weiten Flächen des Mittelstücks vor mir auf, die zwischen dem Wald der vier Clans und der Schlucht meiens Clans lag.

--> Umgebung zwischen den Hochfelsen und der Schlucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 4:39 pm

<--Hochfelsen

Ich raste auf den Donnerweg zu und bremste im allerletzten Moment ab. Mein Schwung war aber so stak, dass ich ein stückchen auf den Donnerweg rutschte. SternenClan, hilf mir!, dachte ich. Ich rappelte mich auf und wollte einem Monster ausweichen. Doch es war zu spät. Ich spürte noch den Reifen, wie er mich überrollte. Dort, wo meine Rippen waren. Ich spürte, wie das Leben aus mir wich. Eine Silberne Katze erschien bei mir. Ich erkannte sie als meine Mutter. Wir waren durch die gleichen gründe gestorben. Ich hoffte, nicht umsonst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 12:58 pm

<----SC-Lager
Ich spähte auf alle seiten. Das Junge immernoch in meiner Schnauze. Kein Monster weit und breit. Schnell preschte ich hinüber. Ich war stocksauer auf Mondstern und das unge. Wie konnte Mondstern nur zulassen das ein Junges das Lager verlässt?!
---DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 05, 2011 1:09 pm

<--Mikuschs' Hof

Ich lief an dem Donnerweg längs und fragte mich, was ich hier eigendlich tat. Von der anderen Seite des Donnerweges wehte mir jetzt aber noch ein anderer Geruch entgegen und ich wurde neugierig. Außerdem Sah ich hohe Felsen und beschloss, sie mal zu besichtigen. Ich raste über den Donnerweg, als grad kein Monster kam und machte mich auf den Weg zu den Felsen.

-->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 06, 2011 4:56 pm

<--Hochfelsen

Ich lief schnell über die graue Oberfläche, als kein Monster kam und lief zurück zur Scheune.

-->Mikusch's Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 5:29 pm

ich versteckte mich hinter einem baum und ging simon nach. vielleicht wusste er ja, wo es hier etwas leckeres zum fressen gibt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 10:34 pm

Ich folgte dem fürchterlich stinkendem Weg, hoffte eine Heimat zu finden.
---------> Mikuschs Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 10:32 am

<-- Zweibeinerort

Als ich an einem breiten Asphaltweg ankam, sah ich auf der anderen Seite eine getigerte Kätzin lauern. Da ich nicht wusste, wer sie war und von wo sie kam, duckte ich mich tief zwischen die hohen Halme und kniff die augen zusammen. Durch den Wind, den ein vorbeirasendes Ungeheuer machte, plusterte sich mein Fell kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 12:19 pm

Als die kätzin sich nicht regte, beschloss ich, weiterzuziehen.

--> Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 09, 2011 6:13 pm

<-- DC-Lager

Meine Ohren zuckten ervös und meine schwanzspitze tat das Gleiche. Mein ganzer Körper war erfüllt von energie, die er nicht zu händeln wusste. Ich fühlte mich merkwürdig unwohl. schnell sprang ich über den asphalt auf die andere Seite und preschte los.

--> Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 3:22 pm

<--DC-Lager

Als ich am Donnerweg ankam, preschte ich, ohne auf die Monster zu achten, über den Donnerweg. Beinahe hätte mich eines erwischt und das Brüllen des Monsters hallte mir noch in den Ohren nach. Dann lief ich zum Lager des SchattenClans.

-->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 10:00 pm

<-- Hochfelsen

Ohne zu gucken, ob ein Monster auf dem Weg war, preschte ich über den gepflasterten Weg und hinein in die leeren, weißen, eisbedeckten tiefen des Waldes. Der Anblick erinnerte mich voller Grauen an meinen Traum.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Donnerweg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg   Donnerweg - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Tunnel unter dem Donnerweg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: