Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+2
Mondstern
Mausefell
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 3:10 pm

Mit entflammten Interesse strahlte Libellenjunges ihre Schwester an und wurde von einem Schlag auf den anderen hellwach.
"J-ja, m-m-meinst du?!", fragte sie aufgeregt wobei sie mehrmals über ihre eigene Zunge stolperte.
Ihr Schweif schlug von einer Seite auf die andere und ihre Ohren zuckten abwechselnt.
Daran hatte sie noch gar nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 3:16 pm

Out: Oh, tschuldige. Tun wir einfach so, als hätte er sie jetzt dann angesprochen.^^

Herbstwind zuckte zusammen, als jemand sie plötztlich anstubste. Farnfeder?
Ihr Gesicht schnellte ruckartig in Richtung der Berührung. "Oh, Heidelbeertraum.." Sie atmete auf.
"Hast du mich erschreckt."
Ich dachte schon es wäre.. Nein, sei ehrlich - es hätte dich gefreut, wäre es Farnfeder gewesen!
Schnell erhob sie sich auf die Pfoten und leckte sich kurz übers helle Brustfell. "Gerne. Ich hab' sowieso nichts zu tun.", meinte sie knapp und
setzte ein Lächeln auf, in der Hoffnung, der getigerte würde ihr innerliches Chaos nicht mitbekommen.
"Gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 3:41 pm

Mausejunges erschrack, als Schattenjunges sich auf sie stürzte, und sie zu kitzeln begann.
All ihre Versuche, nicht in Gelächter auszubrechen, waren zum Scheitern verurteilt und so prustete die kleine, wenige Augenblicke
darauf, los: "Hihihi, nicht! Hör auf damit, das kitzelt!" Sie verpasst ihm einen sanften Schlag mit der Pfote und rollte sich auf die
Seite. "Na warte!" Schnell sprang sie auf den schwarzen Kater zu, und nagelte ihn zu Boden. Während ihre Vorder-
und Hinterpfoten die Seine in Schach hielten, erledigte ihr langer, buschiger Schweif den Rest. Ein triumphierendes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.
"Naaa, wie gefällt dir das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 4:00 pm

Nachdenklich schaute Goldjunges Saphirjunges an. "Hallo", murmelte sie. Sollte sie Saphirjunges von dem verstörten Blitzjunges erzählen? Eigentlich hätte sie keine Bedenken gehabt, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, nicht das Recht zu haben, sich in diese Situation einzumischen. Andererseits hasste sie genauso den Gedanken, Saphirjunges anzulügen. Blöde, verzwickte Situation. "Um ehrlich zu sein, sitzen da Blitzjunges und Donnerjunges, aber ich glaube, die wollen keinen Tumult da drinnen... Vielleicht sollten wir sie einfach in Ruhe lassen." Sie nickte der Kätzin noch kurz zu, bevor sie davonlief, denn sie hatte ihre Schwester Schimmerjunges entdeckt.
"Morgen!", rief sie fröhlich und hüpfte einmal um Schimmerjunges herum. "Hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 10, 2012 5:31 pm

Ich lächelte. "Sofort." Ich sah zurück zu [wen hatte ich gleich als 2. angesprochen?]. "Lassen wir sie schlafen." entschied ich dann jedoch. "Lass uns losgehen." Damit preschte ich aus dem Lager.

--> Schattenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 12:07 am

OUT: Ui schon über 100 Seiten im Lager^^

IN:
<--- Schatten im Unterholz

Leichtpfotig lief ich ins Lager und lieferte meinen Fang auf dem Frischbeutehaufen ab. Unsicher schaute ich zu Farnfeder, aber er unterhielt sich noch mit Mondstern und da ja nichts weltbewegendes auf der Patroullie passiert war, war es sicher auch unwichtig ihm davon zu berichten.
Ich war auch viel mehr daran interessiert, was Rabenflügel wvon mir wollte und wartet ungeduldig am Rand des Lager auf ihn, wo man ungestört reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 9:55 am

<-- Schatten im Unterholz
Rabenflügel preschte in das Lager, hatte Unterwegs ein wenig getrödelt, und war so später als Rabennacht im Lager. Er lief auf den Frischbeutehaufen zu, ließ seine Beute fallen und rannte auf Rabennacht zu, leichtfüßig. Angekommen, setzte er sich hin, "Hier können wir nicht reden. Hast du eine Idee, wo wir hintkönnten?" Fragte er mit lieber Stimme, und seine Gedanken überschlugen sich bei den Gedanken, wieder alleine mit Rabennacht zusein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 10:28 am

Auch in Eicheljunges Augen blitzte pure Vorfreude auf, als sie darüber nachdachte, zur Schülerin ernannt zu werden. Fast schon verträumt blickte sie Libellenjunges an und schnurrte, "Wer weiß, aber ich hoffe, das es nicht mehr lange dauert! Wir sind jetzt alle schon so groß, langsam wird es in der Kinderstube eng." Leise kicherte sie und strich einmal um ihre Schwester herum, bevor sie sich wieder vor ihr hin setzte. "Stell dir doch einmal vor, wie es wird, wenn wir unsere erste große Versammlung haben!" Allein bei den Gedanken wär sie am liebsten in die Luft gesprungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 10:37 am

Blitzjunges? Besorgt verzog die graue Kätzin das Gesicht, nickte aber zustimmend. Auch sie wollte Blitzjunges nicht bedrängen und winkte Goldjunges zum Abschied mit dem Schweif, als diese zu ihrer Schwester eilte. Saphirjunges beschoss Abstand zu dem Busch zu gewinnen und hoppelte Richtung Kinderstube, wo noch ein paar Junge saßen und setzte sich zu ihnen, während sie sich das Fell putzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 10:38 am

Farnfeder musterte seine Anführerin schrägen Blickes. Sie schien ziemlich angespannt zu sein, denn das, was sie mit Zimthauch besprechen wollte, schien weit aus wichtiger zu sein, als die Ernennung der Schüler, die der braune Kater eigentlich mit ihr besprechen wollte.
Mit einem Schweifschnippen verabschiedete er sich von ihr, berührte sie kurz sanft an ihrer Flanke, ehe er sich entfernte. "Lass uns später reden...", murmelte er durch zusammengebissene Zähne und ging über die Lichtung, um weiterhin nach dem Rechten zu sehen, wie er es jeden Morgen tat.
Als ein silberner Wirbelwind fast in den Braunen reinpreschte, zuckte dieser erschrocken zusammen. Der süße Geruch, den die Kätzin hinterließ, ließ Farnfeder nur schmunzeln. Schön, dass Taubentanz auch einmal auftaucht... Belustigt zuckte er mit den Schnurrhaaren, während sein Blick zu einer ganz bestimmten Katze wanderte, die sich gerade für eine Patroullie herrichtete. Herbstwind.
Langsam lief er auf die wunderschöne, wildfarbene Kätzin, deren grau-grüne Augen im Sonnenlicht nur so funkelten, zu und berührte sie sachte an der Flanke, ehe er neben ihr Halt machte. "Guten Morgen, Herbstwind.", grüßte er sie und sah sie aus liebevollen Augen an, ihre neugierig und wunderschön, wie immer. "Ihr geht sicher auf Patroullie. Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich euch begleite?" Aber im selben Moment wurde ihm wieder klar, was er für einen Ruf als Stellvertreter bei ihr haben musste. Sie hielt ihn sicher nicht für mehr, als einen hochrangigen Krieger, der nur das beste für seinen Clan wollte. Genau so einer war er, aber noch viel mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 1:31 pm

Als meine Schwester um mich herumhüpfte,seufzte ich."Du weißt,das ich das nicht mag,"sagte ich blinzelnt.Dann viel mir ein wie sie Saphirjunges angesehen hatte."Was ist?,"ich stubte sie vorsichtig an."Du kannst mir alles sagen,ich verate nichts weiter.Versprochen."
Ich lächelte sie an und hoffte nicht wie ein Clown auszusehen,denn so fühlte ich mich gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 2:45 pm

"Oh ja! Die erste große Versammlung wird bestimmt...bestimmt..."
Ohne den Satz zu beenden legte sie den Kopf leicht schief und wirkte abwesend.
Als ein Ruck durch ihren Körper ging schnappte sie erschrocken nach Luft, sowas hörte sich ehr nach einem Albtraum als nach einem Grund der Freude an.
"D-da-d-da..oh mein Sternenclan! Da sind bestimmt g-g-ganz viele K-katzen!", sagte sie panisch wobei ihre Augen noch größer wurden als sie ohnehin schon waren.
Aber Eicheljunges schien sich sehr drauf zu freuen.
"J-ja, wird bestimmt super.", setzte sie deshalb mit einem falschen, freudigen Lächeln dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 3:03 pm

Herbstwind nickte. "In Ordnung."
Sie wand sich gerade um, um dem getigerten zu folgen, da wurde sie von Jemandem angesprochen. Und dieser Jemand war..
Oh nein.. Oh doch.
"Ah, g-guten Morgen Farnfeder.", miaute sie, und versuchte so normal wie möglich zu klingen, was ihr in seiner Anwesenheit jedoch nicht so richtig gelingen wollte. Es gelingt mir gar nichts, in seiner Anwesenheit..
Der liebevolle Blick aus seinen traumhaft blauen Augen, ließ ihre Knie erweichen und sie spürte, wie sie unter dem Fell errötete.
"Ähm.. du.." Reiss dich zusammen! Du benimmst dich wie ein Mäusehirn!
"Ich meine.. Wieso nicht? Klar!" Nun lächelte sie. Sie hoffte es zumindest zu tun. "Also ich hätte nichts dagegen.."
Aber hast du als Stellvertreter nicht wichtigeres zu tun, als.. Herbstwind erschrak. Beinahe hätte sie es laut ausgesprochen.
Ihre Mundwinkel hoben sich, und die Kriegerin hoffte inständig, Farnfeder würde ihre Nervosität nicht bemerken.
Aber dafür war sie einfach zu offensichtlich.


Zuletzt von Herbstwind am So März 11, 2012 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 3:18 pm

Sie legte den Kopf schief, als Libellenjunges die Augen ängstlich aufriss. Doch als sie die Reaktion von ihrer Schwester verstand, wurde ihre Mimik weich und sie lächelte ihre Schwester liebevoll an und leckte ihr über das Ohr. "Mach dir keine Sorgen, Libellenjunges. Wenn wir zu einer großen Versammlung kommen, werde ich bei dir bleiben. Wenn ich mir recht überlege, macht mir der Gedanke an viele fremde Katzen auch eine Gänsehaut...aber wir sind ja nicht allein! Vielleicht treffen wir ja die eine oder andere nette Katze, wer weiß." Und schon wieder schwebten Eicheljunges Gedanken irgendwo weit oben, als sie sich ganz viele Katzen auf einmal vorstellte. Alles Krieger, von denen man Geschichten erzählt und Schüler, die bereit sind, zu legendäre Krieger ausgebildet zu werden. Fast schon schwermütig musste Eicheljunges seufzen. Das hört sich alle so toll an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 4:06 pm

Blitzjunges zuckte zusammen, als er sah, dass Goldjunges ein wenig über seine antwort geschockt war. Dann blickte er zu Donnerjunges, die ihn grade fragte, ob er mit ihr spielen wollte. Blitzjunges dachte kurz darüber nach. Dann entschloss er sich dazu mit Donnerjunges zu spielen, ein bisschen ablenkung wqürde ihn gut tun. "Warum nicht.", antworte Blitzjunges. Dann stürtzte er sich auf Donnerjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 4:15 pm

<---------------------- Schatten in Unterholz


Nachtschatten rannte zum Frischbeutehaufen und legte die gefangene Beute ab. Dann sah sie sich um. Was soll ich jetzt tun, fragte sich Nachtschatten. Dann legte sie sich einfach auf denn Boden und dösste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 4:34 pm

Meine Ohren zuckten ein wenig aufgregt, als Rabenflügel sprach "Hm ich weiß nicht." meinte er einen Ort im Lager? Wohl nicht, schließlich liefen hier überall Katze rum "Vielleich zu den Sizilienblüten?" schlug ich vor. Ich mochte ide Sizielienblüten all diese schönen Pflanzen, die Grüche, es war ein traumhafter Ort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:07 pm

Rabenflügel dachte nach, und kam zu dem Entschluss, das dies der perfekte Ort war. Er nickte, "Sicher, Rabennacht. Lass uns gehen." Wisperte er mit ungewöhnlich weicher Stimme, und lief zum Lagereingang. Dort verweilte er kurz, bevor er seinen Weg fortsetzte.
--> Siziellienblumenfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:09 pm

Ich nahm mir etwas vom Frischbeutehaufen und setzte mich zu Nachtschatten. "Na?" fragte ich beherzt. Genauso wie sie steckte ich voller Tatendrang. Ich sah mich um, wo Blitzjunges steckte. Irgendwie hatte ich Mitleid mit ihm, wenn ich auch nicht wusste wieso.
Out: schei&e ich weis echt nicht was mit mir los ist... Mal wieder von BLÄTTER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:14 pm

Mein Magen machte Luftsprünge, was mich bei meinem reichhaltigen Frühstück doch etwas wunderte. Egal meine Gedanken kreisten sowieso um das, worüber Rabenflügel mit mir reden wollte.
Worum es wohl geht? aber wenigstens alleine mit Rabenflügel, dachte mit kribbeln in den Pfoten und folgte dem schwarzen Kater.

---> Sizilienblüten

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:28 pm

Nachtschatten lächelte Blätterteich an, als Blätterteich sie ansprach. "Na.", antwortete Nachtschatten. Gut gelaunt richtete sie sich auf. "Hattest du eine erfolgreiche jagt?", fragte Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:49 pm

"ähhh" ich wurde verlegen. "Ja, die hatte ich." log ich. "Und du?" mir fiel einfach nichts besseres ein. Unsicher biss ich in meine Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 5:54 pm

"Ich habe viel gejagt, aber das ist ja kein wunder, ich bin in jagen ein naturtalent.", antwortete Nachtschatten auf Blätterteichs frage. Sie nahm sich ein Maulwurf und biss hinein. "Sag mal, weißt du was mit Blitzjunges ist? Er ist letzter Zeit so komisch.", fragte Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 6:07 pm

Ich schnurrte schon siegessicher als plötzlich der Boden unter meinen Pfoten verschwunden war.Verdutz bemerkte ich nun den sanften Druck von Mausejunges und bevor ich wusste,wie mir geschah,hatte sie sich auf mich gestürzt, und startete einen Gegenangriff.Ihre weichen Pfoten fingen an mich zu kitzeln und ich prustete los.Irgendwann tat mir der Bauch weh vor lachen.,,Nein,dass gefällt mir ganz und gar nicht gut!"jaulte ich auf und rollte mich verzweifelt zur Seite.ich bekam ein Maul voller Sand und ein Gesicht voll staub,aber wenigstens konnte ich mich jetzt aufrichten.Ein schiefes Grinsen huschte über mein Gesicht.,,Hey,du bist ja ziemlich stark!"ich schüttelte mein Fell und drehte mich um.Immer noch außer atem lief ich zum Frischbeutehaufen und schnappte mir eine Maus und einen Spatz.Zurück bei meiner wildfarbenen Freundin legte ich die beiden Tiere vor sie,und stopfte mir das Maul mit einem Stück Mausefleisch voll.Den Spatz schob ich ihr zu,legte mich neben sie un kaute genüsslich.
,,Du wirst sicherlich einmal eine sehr gute Kämpferin..."nuschelte ich bei dem Gedanken daran,wie geschickt sie mich überwältigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 6:20 pm

"Ich glaube, ich bin daran schuld." sagte ich verlegen. " Ich hab mit ihm geredet und irgendwie kamen da seine Toten Eltern raus. Ich hab solche schuldgefühle..." traurig blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager 3
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: