Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+5
Frostsplitter
Dornenstern
Salbeifeder
Sturmblüte
Wolfslied
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:47 am

Falkenflug lief richtung Kriegerbau als ihr Blizzardjunges noch hinterher lief und ein paar Worte zurufte. Sie konnte es kaum gluben wie kann man nur so respecktlos sein. Die Kriegerin drehte sich zu Blizzardjunges hin und antwortete. 'Daran ist deine schwester schuld! Wie kann sie es wagen jemanden so respecktlos zu behandeln!' Schließlich lief seieinfach weiter!
(Sorry fürn kurzen Post"!)


Zuletzt von Falkenschwinge am Mo Dez 24, 2012 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:49 am

Ich sah dem Gezanke zwischen Falkenschwinge und Wüstenjunges mit zurückgehaltener Wut zu. Als die Kriegerin jedoch stolz davontapste, erhob ich mich nun auch und folgte ihr gemeinsam mit Blizzardjunges. Ich ließ ihn kurz seine Wut rausreden, ehe ich mit dem Schwanz über sein Maul fuhr und ihn zum Schweigen brachte. Falkenschwinge verschwand feige im Kriegerbau, doch davon ließ ich mich nicht abhalten. Ich folgte ihr mit wutverzerrtem Gesicht und stieß sie grob aus ihrem Nest. "Hat Madame Überheblich ein Problem mit meinen Jungen? Wenn ja, dann leg dich gefälligst mit mir an", knurrte ich sie bedrohlich an und spannte meine Muskeln an. Niemand durfte es wagen, meine Jungen zu beleidigen, erst Recht nicht aus so einem unwichtigen Grund. "Scheckenstern hat sie noch nicht ernannt, weil sie viel zu jung waren, um schon Schüler zu werden, nicht, weil sie angeblich so frech sind. Wenn du mit ihrer Art nicht klar kommst, dann halt dich gefälligst von uns fern und lass deinen Frust über deine Einsamkeit oder sonst was woanders aus und nicht an meiner Familie, Bitch", setzte ich noch hinzu und bleckte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:56 am

"Du bist einfach ne' feige Olle." Rief Er hinterher und peitschte mit dem Schweif. Seine Schwester hatte nur gesagt, was wir Beide gedacht hatten. Wer hatte gesagt, das Er und seine Geschwister auf Besuch scharf waren? Nur weil wir Junge waren, besuchte man uns täglich und sagte, wie süß wir waren. Nein, wir waren nicht süß. "Verzieh dich in' Kriegerbau und schlaf, wie n' feiges Hauskätzchen, dessen Eier abgeschnitten wurdn'!" Fauchte Er, doch im nächsten Moment stopfte Mama seinen Mund mit dem Schweif. Er schüttelte seinen Kopf und hörte gespannt das Gefauche von seiner Mutter. Fast schon überrascht spitzte Er die Ohren. 'Mama ist garnicht so langweilig...' Er grinste breit, 'Mama ist ... Spannend!' Stellte Er hibbelig fest und preschte zur Kinderstube. Seine Augen funkelten vor Bewunderung, "Schwester! Du glaubst s' nich', Mama is' gerad' total cool! Sie schnauzt die...Bitch zusammen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:59 am

Falkenschwinge hörte Sturmblüte hinter sich wie sie die Kriegerin anfauchte. Sie drehte sich zu der Königin und und miaute selbstbewusst: ' Das haben sich deine Jungen selbst zuzuschreiben! Wie Respecktlos die sind. Hast du die kleinen Ficher nicht erzogen?' Zischte sie sturr. Wie hirnlos kann man nur sein! Falkenschwinge war gerade sedlbst nicht so begeistert von ihren Worten aber so arrogant war sie nunmal. Auch wenn siediese Seite nicht oft zeigte konnte sie nichts daran ändern. Eigentlich wollte sie etwas anderes sagen vor wut kamen ihr aber diese Worte aus dem Maul. kurz darauf hörte sie die Worte von Blizzardjunges und wurde richtig Wütend. ' Wie kan man nur so respecktlos sein! Na ja da wunder ich mich nicht das haben sie alles von dir!' Miaute sie und wusste das sie jetztwas falsches gesagt hatte.

(out: Sturmblüte: Können die beiden schon lange Feinde sein??)
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 10:04 am

Mein Blick verdunkelte sich bei jedem ihrer Worte und mein Nackenfell stellte sich auf. Als ich dann aber sprach, war meine Stimme ungewohnt...ruhig, dennoch von unterdrückter Wut durchzogen. "Respektlos? So denkst du also. Und wer hat sie gerade angeschnauzt, dass sie noch keine Schüler geworden sind? Als wäre das etwas total Schlimmes? Du bildest dir ein, du wüsstest alles über mich und meine Kinder, aber dem ist so nicht. Du weißt nichts über uns, rein gar nichts. Vielleicht mag ich mein Herz auf der Zunge tragen und manchmal zu leicht überreagieren, vielleicht haben das auch Blizzardjunges, Wüstenjunges und Honigjunges geerbt. Aber wenigstens können sie stolz drauf sein, denn nur so kann man sich seinen Respekt verdienen, nicht mit Faulenzen und blöde Sprüche klopfen, so wie du es tust", sagte ich mit tiefer, bedrohlicher Stimme und peitschte mit dem Schwanz hin und her. "Und wenn du glaubst, dass du meinen Kindern und mir keinen Respekt entgegen bringen musst, dann kämpf mit mir. Dann sehen wir ja weiter, du kleine, respektlose Bitch." Von mir aus würden wir jetzt kämpfen, das war mir egal. Aber Falkenschwinge war eindeutig zu weit gegangen.

OUT: von mir aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 11:25 am

Tigerherz lag im Kriegerbau und träumte vor sich hin als sie Gekeife hörte und zwar im Kriegerbau. Verärgert drückte sie ihren Kopf ins Moos in der Hoffnung nichts mehr zu hören aber es half nichts. Wüten darüber das die beiden Mäusehirne sie störten stand sie auf und wirbelte herum. Sie wollte gerade etwas sagen als sie erkannte das es falkenschwinge, Sturmblüte und ihre Jungen waren. Eigentlich fand Tigerherz das nicht schlimm, die beiden stritten sich ja dauernd aber sie sahen aus als würden sie sich gleich anspringen. Sie sind zu weit gegangen. Alle beide! Wütend fauchte sie:"Hört sofort auf! Alle beide, wir wollen gegen den DonnerClan kämpfen nicht gegen uns selber! Wenn ihr zuviel energie übrighabt geht in den Wald und tobt euch da aus!" Ihre Ohren waren angelegt und sie musste alle ihre Selbstbeherrschung aufbringen um die beiden nicht selber anzugreifen. So etwas mäusehirniges hatte sie noch nie gesehen! Sie setzte sich hin und wartete auf eine Reaktion der beiden. Irgendwie ging es wohl um irgendwelche Junge, aber mehr hatte sie auch nicht gehört.


Zuletzt von Tigerherz am Di Dez 25, 2012 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 12:00 pm

Out: Tigerherz, Sturmblüte ist Königin, die wird sicher nicht in den Wald gehen (:

In:
Ein Fauchen, das sich beinahe ein bisschen wie ein Brüllen anhörte, verließ meine Kehle. Ich liebte meine Familie einfach!
Jede andere Königin hätte ihre Kinder ausgeschimpft und sich bei der maushirnigen Kriegerin entschuldigt, aber nein!
Sturmblüte war auf unserer Seite. Wir waren eine Einheit. Zusammenhalt. Familie.
Stolz hob ich den Kopf und schaute auf meine Geschwister. Uns würde niemand unterkriegen, absolut niemand!
Nach oben Nach unten
Orchideenmond

Orchideenmond


Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Abendpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.12.12

SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 12:58 pm

Überrascht von dem plötzlichen Gefauche in der Kinderstube plumpste Orchideenjunges wieder auf den Bauch. Warum waren alle mit einem Mal so böse? Die ganze Situation gefiel ihm nicht. Auch die Große - seine Mama - war anscheinend böse, denn sie stand auf und fauchte ebenfalls. Verängstigt kroch der kleine Kater zurück in das Nest. Es war noch warm und roch gut nach Mama. Orchideenjunges hoffte, nicht schon wieder weg geschubst zu werden. Er wollte sich nur so lange verstecken dürfen, wie alle böse aufeinander waren. "Wes?", fiepte er kläglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 1:32 pm

Otterpfote drehte den Kopf als ihn eine wohlbekannte Stimme ansprach. Er blickte in die Blauen Augen seines Mentors. Augenblicklich hellte sich die MIene des Schülers auf und er nickte zustimmend. "Klar Frostsplitter, wenn du willst können wir gleich los." Miaute er mit dem Respekt den er nur für den Jungen Krieger und Scheckenstern erübrigte. Kurz drehte er seinen breiten Kopf zu seiner Schwester und legte seine Schnauze auf ihre Stirn. "Viel spaß bei deinem Training.." Flüsterte er ihr Sanft ins Ohr und drehte sich dann wieder zu dem Krieger, mit einem Nicken gab er zu verstehen, dass er bereit war.
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Rang : Königin [58 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 06.10.12

SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 2:38 pm

OUT: Sturmblüte und Falkenschwinge streiten im Kriegerbau!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 3:41 pm

Aufgeregt schnipste Er mit dem Schweif. Er wollte wieder zu seiner Mutter und Ihr helfen. Er wollte die Katzen anmeckern. Er warf seiner Schwester Wüstenjunges einen Intensiven Blick zu. "Komm', lass' ma' dahingehn'!" Er hoffte, das Sie Ihm folgen würde. Noch Nie war Etwas so spannend gewesen. Mit schnellen Schritten lief Er zurück zum Kriegerbau, steckte Jedoch nur den Kopf hinein. Seine Mutter stand zwei Katzen gegenüber. Wie unfair! Da musste Er doch einschreiten, oder? Aber ohne Wüstenjunges und Honigjunges würde Er keinen Schritt weiter gehen. Er ließ ein ungewöhnliches tiefes, grolliges Knurren ertönen, in die Richtung von Tigerherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 6:28 pm

Out:
@Wüstenjunges, das stimmt nicht ganz auch Königinnen verlassen das Lager um Mal zu jagen oder so. Gut, das ist eher selten und die Jungen werden von jemanden anderem betreut aber Königinnen verlassen das Lager.
@Dunkelfeder, habs überarbeitet. Sry.


Tigerherz Augen verengten sich noch ein wenig mehr als sie ein tiefes Knurren hörte. Wer war das den jetzt wieder?, schoß es ihr durch den Kopf. Sie schaute in Richtung des Knurrenden und sah wie Blizzardjunges sie anknurrte. Ihr Pelz sträubte sich, langsam, konnte sie verstehen warum Falkenschwinge wütend war auch wenn das nicht rechtfertigte sich gegenseitig fast anzuspringen und die Krieger zu wekcen die schlafen wollten. Sie stand auf und machte ein zwei Schritte auf Blizzardjunges zu bis sie direkt vor ihm stand, dann senkte sie den Kopf und schaute ihn direkt an."Respekt, Kleiner! Du traust dich tatsächlich es dir gleich mit zwei Kriegerinnen zu verscherzen. Entweder bist du besonders mutig; was ich nicht glaube da du ohne deine Geschwister wahrscheinlich nicht weitergehen wirst oder du bist besonders mäusehirnig. Alles in allem solltest du nachdenken bevor du etwas tust und nicht einfach loslegen. Also...", miaute Tigerherz mit eher ruhiger Stimme. Er hatte tatsächlich Mut das musste man ihm lassen, auch wenn sie gerade etwas anderes gesagt hatte. Aber das war nur gewesen um ihn nicht auch noch darin zu bestärken nicht nachzudenken. Wenn er sich beherrschen könnte würde er bestimmt ein guter Krieger werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 7:35 pm

"Bru?", Rief ich nervös und war froh als er wieder ins Nest kam. "Alles gut?", Fragte ich nervös und wollte wissen ob es ihm gut ging. Mein Bruder, der mir so unendlich wichtig war. Es sollte ihm gut gehen. Warum hatte er aufeinmal solche angst? "Warum angst?", Wollte ich wissen, und erhoffte mir eine Antwort von ihm.


Zuletzt von Aquamarinjunges am Di Dez 25, 2012 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 7:40 pm

OUT: Der Streit ist NICHT in der Kinderstube, sondern im KRIEGERBAU -___-
Nach oben Nach unten
Orchideenmond

Orchideenmond


Rang : Krieger
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Abendpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 01.12.12

SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 9:04 pm

Orchideenjunges schmiegte sich an seine Schwester. "Alles gut.", antwortete er, nicht sonderlich überzeugend allerdings. Der Ärger seiner Familie hatte ihm Angst gemacht, auch wenn sie inzwischen die Kinderstube verlassen hatten und der junge Kater den Grund nicht wirklich verstand. Auf jeden Fall fühlte er sich besser. Einfach, weil seine Wes da war. "Alle wütend.", antwortete der Schwarze auf die Frage von Aquamarinjunges. Mehr verstand er allerdings von allem nicht - wollte es gar nicht verstehen. Der Kater hoffte nur, dass seine Mama wiederkommen würde. Die Aufregung hatte ihn wieder hungrig gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 9:22 pm

Eigentlich hätte Er erzittern sollen, sich unterwerfen sollen. Doch Er setzte lediglich einen gelangweilten Blick auf. Diese Kriegerin... Sie war einfach langweilig und eintönig, wie die anderen Krieger auch. Er holte Luft und wandt seinen Blick ein wenig ab. Er wollte sich nicht dieser Hässlichkeit aussetzen, "Reiß' dein Maul ma' net so auf, Olle." Er seufzte und blickte nun direkt in Ihre Augen. In seinen Augen... Sah man nichts. Nichts, außer Gleichgültigkeit und Langeweile. "Verschwind' einfach und nerv' mich ma' net." Fügte Er hinzu.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:37 pm

Ich wandte den Kopf ruckartig herum, als sich Falkenschwinges Schwester Tigerherz einmischte. Entnervt fauchte ich, konnte jedoch nicht reagieren, ehe sie Blizzardjunges anfuhr. Jetzt stellten sich mir sämtliche Nackenhaare auf und ich schlug der Kätzin - ohne Krallen - auf die Schnauze. "Halt deine verdammte Klappe! Du hast hier gar nichts zu melden und erst recht nicht das Recht, meine Jungen anzuschnauzen!", fauchte ich sie an und wandte mich dann an meinen Sohn. "Geh zurück zu deinen Schwester, Mama kommt gleich", wies ich ihn an, ehe ich meine funkelnden Augen wieder auf die beiden Kriegerinnen richtete. "Wie gesagt, wenn ihr euch streiten wollt, dann tut das mit mir, aber lasst meine Jungen da raus. Sie haben euch nichts getan und reagieren nur auf euer Gezicke. Anders habt ihr es nicht verdient, wenn man meint, man muss fremde Junge miterziehen. Es ist meine Sache, wie ich die Drei erziehe, ob es euch passt oder nicht. Lasst euch selbst erst einmal von einem Kater, den ihr eigentlich hasst, schwängern, und erzieht drei solche Junge, dann können wir weiterreden. Aber jetzt...verzieht eure verhunzten Visagen!" Ich hob leicht eine Augenbraue und sah Falkenschwinge und Tigerherz skeptisch an, ehe ich mich abwandte und Blizzardjunges aus dem Kriegerbau schob. "Eingebildete Schnepfen. Nur, weil wir uns nicht bei jedem einschleimen und Freundschaft vorheucheln, glauben sie, sie könnten uns sagen, wie wir sein müssen", grummelte ich dabei und warf noch einmal einen Blick auf den Kriegerbau, ob die beiden sich noch einmal blicken lassen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:44 pm

Scheinbar hatte diese Kätzin garkeine Zeit zu antworten. Mutter war gleich zur Stelle, schnauzte diese Olle zusammen und schob Ihn aus dem Kriegerbau hinaus. Sturmblüte folgte, sah Jedoch zurück, ob sich zu versichern, das keine der Ollen folgte. Ruckartig wandt Er sich an Sturmblüte. Seine Augen funkelten, "Mama... Du warst so... Cool! So garnicht langweilig! Der Hammer, einfach geil! Das war... Uha!" Platzte es aus Ihm heraus. Er sprang aufgeregt in die Luft.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 9:27 am

Ich wandte mich wieder an Blizzardjunges, als dieser plötzlich ganz aus dem Häuschen war und meinte, wie cool ich doch war. Ich blinzelte leicht verwirrt und lächelte ihn dann an. "Danke, aber das war doch gar nichts. Ich hab ihr nur meine Meinung gegeigt. Und euch beleidigt niemand, ohne sich vor mir zu rechtfertigen", erwiderte ich und leckte meinem Sohn liebevoll über den Kopf. "Aber jetzt solltet ihr wieder in eure Nester, bevor diese beiden Zicken noch einmal auftauchen", sagte ich und stolzierte wieder zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 11:34 am

Falkenschwinge schaute nun dabei zu wie Tigerherz Blizzardjunges anmeckerte und Sturmblüte diesmal beide wieder anfauchte! Hoffnungsloser Fall! Dachte die Kärtzin sich nur und schaute Sturmblüte weiter zu und ließ sie weiter labern. Der Kätzin war es gerade eigentlich egal was sie sagte da sie keine Lust mehr auf den Streit hatte. Falkenschwinge lief noch einen Schritt auf ihre Schwester zu als Sturmblüte und ihre Jungen endlich weg waren. 'Danke!' Miaute die Kätzin kurz und schaute Tigerherz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 5:18 pm

Tigerherz blickte der Königin nach. Sie ist wirklich ein hoffnungsloser Fall!, dachte sie sich. Plötzlich meinte sich ihre Schwester wieder zu regen. wütend wirbelte sie herum und bleckte die Zähne. Sie fauchte:"Wie kommst du eigentlcih auf die Idee dich wieder mit ihr zu streiten? Könnt ihr nicht einmal, ein verdammtes mal euch zusammenreißen?!?" Ihre Ohren waren angelegt und ihr Nackenfell stand immer noch, während sie auf eine Erklärung wartete. Falkenschwinge mochte ihre Schwester und ihre beste Freundin sein aber das hieß nicht das sie sich irgendwo reinziehen ließ oder ihr überhaupt beim nächsten mal helfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 12:55 am

Er nickte und stürmte förmlich in die Kinderstube. Langsam veflog die Coolnis wieder. Seine gelangweilte Miene kerhte zurück, trotzdem schlug sein Herz noch schnell. Mama war so verdammt Geil gewesen. Soetwas hatte Er noch nie gesehen. Aber nun wollte Er erstmal schlafen. Er warf sich In das Nest hinein, rollte sich ordentlich ein. Nicht einmal die Beiden Nervensägen konnte Ihn jetzt noch vom Schlaf hindern. Er schloss seine Augen, gähnte laut, 'Nacht, Soul.'
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 12:14 pm

Es war ein wenig mehr als ein erzwungenes Lächeln, das sich auf meinem gesicht zeigte, als Otterpfote voller Motivation antwortete. Wenigstens für ihn würde ich etwas tun können, wenn schon nicht für Salbeifeder, Funkenflug oder meine Jungen...
Ich schüttelte kurz den Kopf um nicht weiter daran denken zu müsen, jetzt ging das Training vor. Ein wenig erschrocken schaute ich auf, als Dornenfrost sich zu uns gesellte. Es war vermutlich ganz gut zusammen zu trainieren, immerhin würden sie im Kampf auch mit anderen kämpfen. "Natürlich gerne, wir wollten gleich los, zur Rotfelsklippen." miaute ich und machte mich auf zum Lagerausgang und bedeutete meinem Schüler mir zu folgen.

---> Rotfelsklippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:49 am

Falkenschwinge war noch etwas entsetzt über die Show die Sturmblüte und ihre Jungen gerade abgezogen haben! Sie hörte ihrer Schwester zu wie die Kätzin sie wütend anmachte und miaute sofort zurück: 'Ich bin doch nur kurz in die Kinderstube um denen mal Hallo zu sagen und hab Wüstenjunges nur begrüßt als sie so reagiert hat, was kann ich den wissen! Sagte sie und sah ihre Schwester an. Da Falkenschwinge gerade keine Lust mehr zum reden hatte ging sie von Tigerherz weg und lief in Richtung Frischbeutehaufen um eine kleine Maus zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:52 am

Ich ging zum Frischbeutehaufen und wollte mir die Amsel hohlen, als ich Falkenschlinge sah. Hallo! Hast du auch so einen Hunger wie ich? fragte ich sie. Es stimmte. Ich starb fast vor Hunger! So war ich froh,endlich mal wieder zu Essen. Ich habe seit gestern Abend nichts gegessen! fiel mir schnurrend ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: