Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 7:41 pm

<--- mikuschs hof

ich kam vor felix an..
ich musste jetzt wohl warten, biss er kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 7:42 pm

--> Mikusch´s Hof

Ich lächelte, doch merin Lächeln gefror etwas, als ich die vielen Katzen sah. "Müssen wir hier bleiben?" flüsterte ich Zalanda liebevoll ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 7:46 pm

"nein, du hast recht. wir brauchen einen anderen ort..
hast du eine idee?"
out: wieviele sind jetzt eig. bei mikucshs hof??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 3:07 pm

"Es gibt da ein Gebirge in der Nähe von hier. Wie wäre es mit da?"

OUT: vier?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 11, 2011 4:15 pm

Ich drehte mich um als Felix und Zalanda auftauchten. "Oh", sagte ich überrascht. Könnt ihr nicht wo anders hingehen!? flehte ich innnerlih.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 14, 2011 7:49 pm

"gut, dann gehen wir dorthin."
"nach dir!"
-------> gebirge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 9:44 pm

"Nagut." Ich drehte mich noch kurz um und miaute eine Verabschiedung. Dann sprintete ich Zalanda hinterher.

--> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 16, 2011 4:59 pm

Ich schaut Felix hinterher. Aber dann wante ich mich wieder zu Simon. "Hast du vielleicht Hunger? Ich nämlich schon. " Dann sprang ich auf und suchte mit meinen Augen den Waldboden ab. Plötzlich entdeckte ich zwei Mäuse. Ich erhaschte sie gerade noch mit meinen Krallen. Ich trug meinen Fang stolz zu Simon zurück und legte ihm eine vor die Pfoten. "Für dich.", sagte ich zu ihm. Dann began ich meine Maus zu verzehren. Eigendlich ist er ja ganz nett! überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 17, 2011 4:06 pm

Ich sah den anderen zu, wie sie kamen und gingen. Ich hatte nicht viel zu ihnen zu sagen. Am liebsten wurde ich ja zum Hof zurukkeheen, doch da waren mir viel zu viele Katzen. Ich nahm Carys Maus dankend an und sag ihr in die Augen. Schöne Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 5:21 pm

<----- hochfelsen

ich suchte kräuter für die erste hilfe, dabei sah ich felix und cary... iwie sahen sie verliebt aus, aufjeden fall simon...
als ich meine kräuter fertig gesammelt hatte machte ich mich wieder auf den weg nach hause.

----------> hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 5:35 pm

Ich sah zu wie Zalanda Kräuter sammelte und wieder ging. Ich war glücklich mit Simon hier zu sein. Dann fühlte ich mich nicht so allein. Um ein Gespräch in Gang zu setzten fragte ich ihn:" Was ist eigendlich mit deinen Eltern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 5:44 pm

<---- hochfelsen


"hallo Cary. meine eltern ware hauskatzen, na jedenfalls meine mutter, mein vater war wie ich streuner.. mich zieht es in den wald und nicht in die stadt, instinkt verscheinlich.... Sag mal, hast du eigentlich spitzwegerich gesehen , mir fehlt welcher...
Aber du erzähl mir auch etwas übre deine veragngenheit und über deine familie"°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 20, 2011 5:54 pm

Out: Äh…Ich hab mit Simon gesprochen! Und hast du deinen Breitwegerich nicht schon gesammelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 23, 2011 11:17 am

Ich sah sie an. "Meine Eltern... Ich weiß nicht... Ich kann mich nur an einen Katon erinnern, wo ich früher gewohnt habe und Zweibeiner mir immer Milch reingestellt hatten, bis ich dann alt genug war und für mich selber jagen konnte... Dann bin ich weggelaufen und in die Scheune gezogen...", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 2:29 pm

"Meine sind gestorben. Aber es macht mir nichts aus. Sie waren schon alt und sind glücklich gestorben!", ich lächelte. Es ging mir gut damit keine Eltern mehr zu haben. Ich fragte Simon neugirig:" Was macht du jetzt eigendlich? Bleibst du hier? ich schon." Vielleicht bleibt er ja bei mir! dachte ich sehnsüchtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 7:07 pm

es war spitzwegerich, aber da nke, du hast nicht geschrieben, dass du simon anredest.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 7:17 pm

Out: Sie hat aber geschrieben: Ich fragte ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 4:43 pm

"Ja.... Ich denke schon. Beim Hof wurde es mir zu voll...", murmelte ich leise und sah mich um. Ein Baum, der stark nach Eule roch, stand hier und ich lief zu ihm. Ich entdeckte ein Loch im Stamm und drehte mich zu Cary um."Sieg doch! Ein Loch. Da konnte man sich ein Nest bauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 10:08 am

Ich nickte zustimmend. "Das ist eine gute Idee. Dort oben sind wir auch vor vielen Raubtieren geschützt!" Leichtfüßig kletterte ich den Stamm hinauf in das Loch. Es war schön groß und gemütlich. Das Loch war zum Glück sauber. Vorsichtig sprang ich wieder hinab zu Simon. "Ich gehe schnell noch etwas Moos sammeln." Mit diesen Worten verschwand ich im Wald. 
Nachdem ich genug Moos von den Bäumen gekratzt hatte lief ich wieder zurück zur Lichtung. Behutsam kletterte ich die Rinde hoch und verteilte das Moos auf dem Boden. "Komm mal hoch. Es ist wunderschön.", rief ich von oben herab. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 12:23 pm

out:trotzdem, sie hätte das doch ein bisschen genauer schreiben können, da sie einmal anstatt "ihn" "in" geschrieben hat!!! da weis man doch garnicht was jetzt wie und wo und mit wem gemeint ist. Außerdem meinte sie (zalanda) das doch nicht böse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 9:50 pm

Out: ist jetzt doch auch egal^^

Ich kletterte zu Cary hoch und staunte. "Das ist ja echt toll hier!", schurrte ich und setzte mich in den Eingang. "Hast du Hunger?", fragte ich mit einem Ohr auf meinen eigenen Magen.(nicht wörtlich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 10:02 am

Out: Jap

In: "Nur ein bisschen. Ich hatte ja eben eine kleine Maus gegessen. Aber ein bisschen was könnte ich schon noch vertragen.", sagte ich belustigt. "Ich kan für uns beide etwas jagen. Soll ich?" Ich legte meinen Kopf schief und sah in fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 11:48 am

Ich erwachte und gab ein weites Gähnen von mir. Alles war still, man hörte nur Vogelgezwitscher. Keiner war in der Nähe, ich war ganz allein... Ich hatte lange nichts mehr gefressen, da schnappte ich mir die singende Elster und wieder war alles still. Nach meinem kleinen Frühstück suchte ich mir ein schattiges Plätzchen und vergru die Knochen und ein Sandhaufen blieb zurück, so das man die Stelle immer erkannte. Der kleine Plätscherbach, neben mir, waren viele Forellen und spungen ab und zu aus dem Wasser. Enten und Liebellen gleiteten auf dem Wasser und man hörte nur das Wasser gleiten... Alles war friedlich...

OUT: Wenn jemand Interesse hat.. Ich suche einen Lover für sie... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 2:28 pm

Out: Aschenpelz hätte Interesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 03, 2011 9:18 pm

Ich sah Cary entrüstet an. "Ich gehe jagen!", knurrte ich spielerisch und haute ihr mit eingezogenen Krallenleicht auf den Kopf. Dann sprang ich vom Baum und landete leichtfüßig auf dem Boden. Ich hob die Nase in den Wind und lauschte. Da war das Geräusch, worauf ich so lang gewartet hatte: Es taute! De Schnee war fast weg und kleine Knospen ließen sich sich an den Ästen sehen. Im Unterholz wurden langsam die Beutetiere lauf und ich schlich mich an einen raschelnden Busch rann. Ein junges Eichhörnchen brach daraus hervor und bevor es mir entwischen konnte, hatte ich es mir geschnappt und ihm den letzten Rest gegeben. Ich fing noch eine Maus und trug die Beute dann zum Baum zurück. Ich kletterte mit meinem Fang im maul nach oben und legte sie Cary vor die Füße. "Bitteschön.", schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulenbaum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eulenbaum   Eulenbaum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eulenbaum
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: