Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:53 pm

Feuerblatt Nickte eifrig." Mit Vergnügen ich bin bereit".Sie ging zu den Beiden hinüber und zeigte sich Tapfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:57 pm

Ich nickte zufrieden und sah dann noch mal zu Rabennacht und Blütenduft. "Wir sollen zu den Sizilienblüten und dort an der Grenze lang.", ja sowas nannte man Patroullie ... Ich schüttelte kurz meinen Kopf. "Wenn ihr zwei bereit seid, können wir dann los.", Rief ich den beiden zu, und machte mich dann auf den Weg.

--------->Sizilienblüten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 9:59 pm

Schaut noch eben zu den andern..So aufgeret war Feuerblatt noch nie doch was wäre wenn sie einen aus einen anderen Clan treffen müssten sie dann kämpfen oder was wäre wenn...So viele fragen waren ihr ihm Kopf aber eins war ihr sicher es wird ein kleines Abenteuer.Sie dachte noch über was nach. Silberhauch und Rabennacht sind super nett nur der Gedanke das sie sich nicht verstehen macht mich mulmig.Sie schüttelte eben den Kopf nein das sind blos Gedanken.Sie wollte gerade los da blieb sie nochmal stehen.Eine kalte Briese strich ihr übers Fell.Sie schaute stumm in den Himmel.Ihre Augen funkelten im Licht der Sonne.Dann streckt sie sich einmal und Leuft mit einem Lächeln Silberhauch und Rabennacht hinterher.

----> Sizilienblüten


Zuletzt von Feuerblatt am Mi Mai 23, 2012 6:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 10:04 pm

OUT: Feuerblatt gib dir bitte etwas Mühe , Ein-Satz Beiträge sind hier nicht erlaubt.

IN:
Endlich ging es los, ich folgte Silberhauch wobei ich versuchte mich auf die Umgebung zu konzentrieren. Warum auch ausgerechnet er, ich fühlte mich so unwohl und wünschte ich könnte zu Rabenflügel laufen und mein Gesicht in seinem warmen Pelz vergraben...
Aber ich musste da durch und immerhin hat Silberhauch doch außer der Fellfarbe und dem Namen doch nichts von Silberschweif. Nein Silberscheif war...ich musste mich zusammen reichen, meine Melancholie würde mich nur von meiner Aufgabe ablenken, vielleicht ließ sich der Kater ja größtenteils ignorieren. Auf jedenfall konnte ich das Ende der Patroullie nicht erwarten.

--->Sizilienblüten
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:34 pm

Ein wenig lustlos schaute Kristalljunges sich nach einer Beschäftigung an.
Wäre ich doch schon Schülerin! Dann hätte ich wenigstens mehr zu tun., dachte sie seufzend.
Doch dann weckte ein Schmetterling ihre Aufmerksamkeit. Das war doch endlich mal eine richtige Herausforderung für sie!
Mit Blättern zu spielen war ja schön und gut, aber sie konnten nun einmal nicht reagieren.
Einen Schmetterling zu fangen würde schwieriger sein, aber Kristalljunges freute sich auf die Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:55 pm

Blaufell kommt dazu und schaut sich um.Wo ist sie nur... .Er sah die Katzen die gerade an ihm vorbei gingen auf Patroulie gehen.Er ging ein Stück weiter und ihm kamm ein Duft in die Nase.Er schein für Blaufell vertraut zu sein.Er sah Blütenduft in der ferne und nickte sie an für eine Begrüßung dann sah er Kristalljunges.Blaufell ging zu ihr und lächelte sie an er beobachtete sie beim Schmetterling jagen.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 7:00 pm

Nach einer Weile kribbelte Kristalljunges' Fell.
Sie ließ den Schmetterling Schmetterling sein, sah sich um und entdeckte Blaufell.
"Hallo Blaufell.", miaute sie freundlich und setzte sich zu dem Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 7:17 pm

Der Krieger lächelte Kristalljunges an.Mit einer erhobenen Stimme sprach er "Du hast einen wircklich guten Instinkt ich glaube dur wirst noch eine große Kriegerin".Er schaute dann in den Himmel seine Augen funkelten auf.Er hatte ein lächeln auf dem Gesicht."Bestimmt kannst du auch bald mal ein Stück weiter rausgehen ich könnte mitkommen um dich zu schützen".Blaufell legte seinen Schwnaz um Kristalljunges und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 8:31 pm

Ich sah Fuchspfote kurz an dann sagte ich: "Wir könnten das jagen Trainieren.", ich lächelte Fuchspfote zu. Dann dachte ich kurz an Nachtsturm. Ich konzentrierte mich auf Fuchspfote. Ich dachte kurz darüber nach, wie ich meiner Schülerin an besten das jagen beibringen konnte. Nachdem ich kurz darüber nachgedacht hatte, wartte ich kurz uf Fuchspfotes antwort. Ich versuchte mich nur auf meine Schülerin zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 8:52 pm

Ich wachte langsam auf und fragte mich wo Silberkralle ist. Ich erhob mich langsam aus meinem Moosnest und ging nach draußen. Als ich draußen ankam schaute ich mich nach Blitzpfote um. Wo ist Blitzpfote schläft er etwa noch oder soll ich ihn wecken dachte ich. Mir schwirten tausende von Gedanken im Kopf aber das störte mich nich weiter. Nun suchte ich mir ein schönes Plätzchen im Gras und wartete auf Silberkralle und Blitzpfote. Doch langsam wurd mir langweilig also ging ich im Lager hin und her um meine Gedanken zu ordnen. Aber irgendwie klappte es nicht, aber ich versuchte es immer weiter und weiter. Doch später gab ich auf und ging wieder in den Schülerbau und versuchte nochmal zu schlafen das funktionierte auch aber nicht lange. Nach paar minuten wachte ich dann wieder auf. Nun sagte ich mir ich kann nicht mehr schlafen. Also ging ich raus und setzte mich vor dem Schülerbau und wartete auf meinen Mentor. Da ich nicht besserres zu tun hatte begann ich mich zu waschen. Als ich mit waschen fertig war ging ich mal wieder durch das Lager und guckte wer schon wach war und wer noch nicht. Ich fragte mich sind schon junges wach oder Blitzpfote. Wenn Blitzpfote wach wäre würden wir übungs kämpfe austragen dachte ich mir. Nun beschloss ich, ich werd mal die Natur im Lager erkunden. Mal sehen was es hier gibt hoffentlich tolle Sachen zu sehen. Also begebe ich mich mal auf erkundungsreise durch das Lager dachte ich bei mir. Zuerst ging ich zu den Ältesten Bau um zu gucken ob schon welch wach sind. Als ich sah das noch keine Ältesten wach waren ging ich zum Schülerbau und guckte ob inzwischen Blitzpfote schon wach ist. Doch ich war enttäuscht das er noch nicht wach war. Also ging ich weiter zum Krigerbau und schaute ob Silberkralle schon wach zum trainieren war. Doch das war er nicht. Also ging ich zur Kinderstube.
Doch da war auch keiner wach. So ging ich wieder zum Schülerbau und versuchte zu schlafen. Das klappte auch. So schlief ich lei und beruhigt ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 11:51 pm

"Ja, klar, jagen ist gut, bestimmt spannend und alles aber ...."
Ich unterbrach mich und lachte ein bisschen verlegen.
"Ehrlich gesagt, hab ich ein bisschen Angst, mich draußen zu verlaufen, wenn ich irgendein schnelles Tier jage und verloren gehe. Können wir zuerst das Territorium anschauen? Das wollte ich immer als Erstes machen wenn ich Schüler bin, als Junges schon war ich total scharf drauf, unser Gebiet zu sehen, weil ich mir hier so oft gelangweilt habe."
Ich lächelte ein bisschen verlegen angesichts meiner kindischen Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 1:53 pm

Blütenduft lächelte ihrem Bruder kurz zu udn folgte dann mit schnellen Schritten den anderen Katzen.
Es schien, als würden sie immer schneller, doch sie hielt gut mit.
Der Rest verlief stumm.

----->

Sizilienblüten
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 2:48 pm

Kristalljunges schnurrte, glücklich über das Lob des Kriegers.
"Es wäre prima, wenn das ginge, aber ich werde wohl noch bis nach meiner Ernennung warten müssen.
Du weißt ja, dass Junge das Lager nicht verlassen dürfen.", antwortete sie schließlich ein wenig geknickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 3:06 pm

Blaufell nickte."Stimmt du hast recht aber ich denke bei so einer starken Kätzin wie dir wird das nicht mehr sehr lange dauern.Du hast eine große Kraft in dir".Er schaute mal wieder in den Himmel.Blaufell schien über etwas Stark nachzudenken...
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 3:14 pm

Kristalljunges sah den Krieger von unten herauf überrascht an.
"Hoffentlich ernennt Mondstern mich bald zur Schülerin. Ich kann es kaum erwarten, dem Clan endlich helfen zu dürfen!
Und unser Terretorium möchte ich kennen lernen und vielleicht sogar Katzen aus anderen Clans. Ob ich wohl zur nächsten
Großen Versammlung schon Schülerin bin?", die Worte sprudelten nur so heraus, vor allem der Gedanke an die Große Versammlung
ließ die kleine Katze ganz aufgeregt werden. Ob sie dann schon mitkommen dürfte? Als Schülerin? Wen würde Mondstern zu ihrem
Mentor Machen? Immer mehr Fragen kreisten durch den Kopf der Jungkatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 3:28 pm

Blaufell lächelte Kristalljunges an "Mit Sicherheit wird jemand deine Mentor/in und bestimmte wird es ein liebe/r Kriger/in".Vieliecht wird es ja Feuerblatt fragte sich Blaufell."Ich denke du wirst bald eine Schülerin sein"versicherte Blaufell.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 3:32 pm

"Das werden wir ja sehen. Jedenfalls freue ich mich schon." Miaute Kristalljunges.
Auch, wenn sie so vieles noch nicht wusste, in einem Punkt war sie sich sicher: Sie würde immer ihr Bestes für ihren Clan geben.
Egal, ob es sich um Training handelte oder um ernsthafte Kämpfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 7:23 pm

Als ich aufwachte, sah ich, dass schon viele auf der Lichtung waren und streckte mich genüsslich, bevor ich mein Fell einer gründlichen Pflege unterzog. Erst als mein schwarzer Pelz glänzte, lächelte ich zufrieden und begab mich aus dem Kriegerbau. Draußen ließ ich meine goldfarbenen Augen über die Lichtung schweifen, bevor ich zum Frischbeutehaufen ging und mir eine kleine Maus nahm. Am Rand des Lagers ließ ich mich elegant nieder und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 7:58 pm

Ich zuckte erschrocken zusammen, als ein kleiner Wirbelwind namens Schattenpfote von hinten in meine Beine rannte.
Schmunzelnd drehte ich mich zu meinem Cousin um, der mich, warum auch immer, für seinen Onkel hielt und strich ihm mit dem Schweif liebevoll über den Kopf. "Guten Morgen, mein Kleiner, hast du gut geschlafen?" Ich lächelte ihn freundlich an und musterte seinen Optimismus an diesem frühen Morgen mit einer freudigen Erregung in der Stimme. Er schien voll und ganz auf den Beinen zu sein!
Der junge Kater hatte mir schon oft Kopfzerbrechen bereitet. Ich dachte oft darüber nach, ihn selbst etwas zu fördern, denn er schien ein ausgezeichneter Kämpfer sowohl Jäger zu sein. Die Sache, dass seine Mutter ihn trainierte, machte mich stutzig. Nicht, dass ich sie nicht für eine ausgezeichnete Mutter hielt, denn so war es allemal! Brikenfell war eine ausgeziechnete Jägerin und eine ebenso gute Kämpferin wie Mutter, aber ich war mir nicht so sicher, ob sie den Kleinen auch hart ran nahm. Er sollte lernen, wie es ist, wenn er auf sich allein gestellt war. Seine Mutter dabei im Nacken zu haben, die ihn wohlmöglich schonen würde, war nicht das, was ich von einem eifrigen Schüler, und seiner Mentorin, erwartete.
Ich sah viel Potential in dem schwarzen Sturm und ich würde ihn sein Geschick gern selbst unter Beweis stellen lassen.
"Hey, Schattenpfote. Hättest du Lust, heute mit mir auf Sonnenhochpatroullie zu gehen? Ich wollte gern mal mit dir reden und gucken, wie weit du im Training schon bist. Wie findest du die Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Do Mai 24, 2012 9:56 pm

"Komm erstmal mit.", sagte ich zu meiner Schülerin und ging los. Ich wollte erstmal, dass sie etwas von den Territoriium zu sehn bekommt. und ann wollte ich ihr etwas jagen beibringen. Ich lief los und verlies das Donneclan-Lager. Ich war ganz aufgeregt, dass heute mein erster Tag mit meiner Schülerinn war. Ich lächelte, Nachtsturm ist bestimmt stolz auf mich, dachte ich. Ich lächelte. Ich passte auf, dass Fuchspfote mit mir mithalten konnte.

---------> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 10:45 am

Gleichzeitig hocherfreut aber auch furchtbar nervös und unsicher folgte ich Nachtschatten zum Lagerausgang. Mit einem Mal schossen mir sämtliche Horrorszenarien durch den Kopf, mit denen ich mit auf die Knochen blamieren konnte: gegen Bäume laufen! Über Steine stolpern! In Flüsse fallen! Mich rettungslos verlaufen! Mich vor sonst irgendwas Harmlosen erschrecken! Mir wurde direkt bang ... dann aber schüttelte ich den Kopf. Das war albern, absolut lächerlich - ich ärgerte mich, so ein furchtbarer Angsthase zu sein! Etwas sicherer (und die Augen immer achtsam auf den Boden gerichtet, damit ich nirgendwo drüber fiel) folgte ich meiner Mentorin nun zu meinem allerersten Ausflug außerhalb des Lagers. Vielleicht würde ich ja heute sogar schon eine Kleinigkeit fangen können? Das wär stark!

---> Grüntannen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 2:43 pm

Langsam wachte ich aus meinen Schlaf wieder auf und ging aus dem Schülerbau raus. Ich ging zu Farnfeder und fragte ihn " Ist Silberkralle schon wach ". Als ich ihm das gefragt hatte setzte ich mich neben ihn und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 7:50 pm

Ich wachte auf und sah, dass Donnerpfote bereits wach war. Ich verließ den Bau der Schüler. lächelnt sah ich die Sonne an. Ich streckte mich und wurde ganz langsam wach. Viele Schüler waren anscheinend schon unterwegs. Ich dachte kurz zurück an meinen Vater, Biss. Ich vdrabscheute ihn immernoch. Ich dachtekurz an all das Leid zurück. Ich schluckte. Hass und Ekelerfüllte mich. Dann lenkte ich meine gedanken davom weg.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 7:59 pm

Eine dicke Hummel weckte Kristalljunges' Aufmerksamkeit. Eilig verabschiedete sie sich von Blaupelz und tapste ihr hinterher.
Als die Hummel jedoch das Lager verließ blieb die Kätzin stehen und sah ihrer doch-nicht-Beute hinterher.
Den Schwanz über den Boden nachschleifend trottete Kristalljunges zurück auf die LIchtung.
Dort ließ sie sich gelangweilt nieder und beobachtete das Treiben ihres Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:50 am

Meine Augen wurden immer größer als Farnfeder redete.Mein Fell prickelte vor Aufregung,meine Pfoten kneteten den Boden.,,Du...willst mit mir eine Payroullie machen?"meine Stimme war so aufgeregt,das sie rau klang und ich mich räuspern musste.Der zweite Anführer des Clans,die Katze,die ich am meisten bewunderte,einer der größtem Krieger der Geschichte,wollte sich von MEINEN Fähigkeiten überzeigen?Ich sah zu ihm hinauf,und in seine freundlichen,blauen Augen.,,Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen..."miaute ich wahrheitsgemäß.Ich wusste nicht,womit ich diese Ehre verdient hatte,aber ich war so glücklich,dass mir der Magenschmerzte.
Ich hatte meinem Vater schon immer meinr Kampfkünste zeigen wollen,aber nie waren wir zusammen unterwegs gewesen.Deshalb war es wundervoll,dass sich endlich jemand für mich zu interessieren schien.Ich war nicht schüchtern.Aber wer war denn außer meiner Mutter für mich da?Und es war ein komisches Gefühl,jetzt,wo sie mrinr Mentorin war.
Ich wusste,dass ich mich nach Mausepfote,meiner besten Freundin,sehnte.Aber sie war bei unseree Heilerin und ich konnte gut verstehen,dass sie auch eigene Interessen hatte.
Wer war mir also geblieben?Im moment fühlte ich mich einfach von niemandem verstanden,wusste nicht,was ich falsch machte.Aber deswegen fragte ich mich:
Warum wollte Farnfeder etwas mit mir unternehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: