Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:35 pm

Och geht nicht nur dir so, erstmal überall Katzen aufwecken und Salamander bearbeiten XD

Es liegt Schnee oder? Mir wird oben gerade nicht der Kasten mit dem Wetter angezeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:43 pm

So. Jetzt werde Ich erstmal nicht mehr posten ~ & Ich habe mich entschieden, welche meiner SchattenClan Kätzchen gehen muss... Wer wird es wohl sein ? Blizzard, Sonne oder Blume ? Ihr werdet es sehen in der nächsten Folge von ; ''Marco deckt auf - ps: erste Folge *3*''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:44 pm

Puh, endlich (fast) fertig mit Asche. Fehlt im Grunde nur noch ein passender Ava :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:46 pm

Bei mir dauert es immer mehrere Stunden bis ich den passenden gefunden hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:48 pm

Ich hab meinen zufällig gefunden als ich was anderes gesucht hatte... Very Happy
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:49 pm

Sonne vielleicht? *wartet auf die Folge mit der Auflösung*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:49 pm

Ich hab ein riesiges Verzeichnes. Viel suche ich eigentlich nicht mehr... Nur Nebeljunges war etwas kniffeliger.

Edit: Ich glaub eher Blume
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:51 pm

Sollen wir im Donnerclan noch warten, bis Farnstern postet, dass der Zeitsprung ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:53 pm

Glaub ich nicht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 9:55 pm

Haha,Sorry, aber Sturmpelz ist einfach zu dumm um zu merken, das Phönix schwanger ist...xD

Ich muss Schwalbe ja auh gleich noch machen!xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:07 pm

@ alle Jungen von Silber und Lichterglanz: ihr seid nach dem Zeitsprung weit genug, um die Kinderstube zu verlassen und könnt auch schon sprechen und alles Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:08 pm

Ich schwanke zwischen Blume und Sonne...wobei mir beide Recht sind, das würde einerseits Schecke den Rest geben und sie zu einer eiskalten Anführerin machen oder Sturmblüte aus der Bahn werfen, wenn ihre Ziehtochter auf einmal...weg ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:09 pm

Ich protestiere gegen die Aussage das wir sprechen können xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:10 pm

Bitte bahlt Blizzardpfote! Der ist echt der besste.. . und ohne ihn wirds schnell langweilig ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:11 pm

*zuckt Schultern*
Marco hat irgendwann erwähnt, dass ihm Heilerin und Anführer zu viel werden.
Also hoffe ich auf Blume. Ich persönlich hab keine Lust auf inaktive Hochpositionierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:11 pm

Mhm ~
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:32 pm

Was ist eigentlich mit dem See und den kleineren Wasserquellen in den verschiedenen Territorien, ist da was zugefroren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:33 pm

Sagt Mal... Eigentlich wollte Borkenstern die Krieger und Schüler ernennen, vor dem Zweitsprung. Nun, Ich hatte nicht gewusst, das er so plötzlich kam D: Wäre es okay, die Angaben an die schüler & jungen zu senden, ohne eine offizielle Ernennung zu vollziehen ? Nele hatte Ja auch keine offizielle Ernennung... Mir wäre es lieber ... Wenn möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:38 pm

Thihi, drückt sich da jemand vor dem Mega-Post? <33

Ne, Scherz, dein Clan, deine Entscheidung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:40 pm

Ja... Weil das mit Celina wird noch eine Weile dauern, da würde Ich mich etwas doof fühlen ... D: Dann mach Ich das so :3 Wenn Ich jetzt recht sehe sollen;

zu Kriegern werden;
-Krähenpfote

nicht zu Kriegerin;
-Kieselpfote (Untrainiert)
-Bernsteinpfote (Untrainiert)

zu Schülern werden;
-Daunenjunges
-Pantherjunges
-Lavajunges (?)
Nach oben Nach unten
Falkenherz

Falkenherz


Rang : Krieger [39 Monde]
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Azaleenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.08.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:47 pm

Bernstein und Kiesel sollten neue Mentoren bekommen. Perlenfluss ist weg und Hibiskusblüte ist keine gute Mentorin für Kiesel...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:49 pm

Gut ... Danke :3 Achja, eine Sache will Ich hier & jetzt Mal loswerden, was mich wieder tierisch annervt.

Wer noch einmal seinen Acc. ohne sich zu melden verändert, bekommt richtig ärger mit mir ! Es nervt mich einfach an, das Ich in der Hierachie so viele Accounts finde, die im FlussClan gestorben sind, einfach verändert worden sind und dann weiterbenutzt wurden ! Ich möchte hier ungern Leute ansprechen ...
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:53 pm

Du hast doch die Hierarchie noch gar nicht aktualisiert, oder? Goldstern steht noch immer dort als Anführerin und ein paar Krieger fehlen auch.noch.
Sorry wenn das jetzt besserwisserisch klang, ist mir nur aufgefallen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:54 pm

Wir wissen nicht warum, aber Ich kann die Hierachie nicht selber bearbeiten. Daher habe Ich sie kopiert und schicke sie später Scheckenstern, damit Sie die Hierachie aktuallisiren kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 10:54 pm

Eeeendlich, ein Ava! >3< *grad hatte aufgeben wollen*
So. Jetzt isse' fertig. *schweiß von stirn wisch*
ich brauch.. nen Kakao.


muss mich an Eisis Post hocken~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: