Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiesplateau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kiesplateau Empty
BeitragThema: Kiesplateau   Kiesplateau Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 1:05 pm

Das Kiesplateau ist eine große, freie Fläche zwischen zwei kleineren Hügeln, welche vollkommen mit kleinen Kieselsteinen bedeckt ist. Wenn es geregnet hat, wird es zwar ziemlich rutschig, doch ansonsten bildet das Kiesplateau den perfekten Trainingsort.

LG Like a Star @ heaven Scheckenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Kiesplateau Empty
BeitragThema: Re: Kiesplateau   Kiesplateau Icon_minitime1Mi Jul 03, 2013 8:20 pm

<-- WolkenClanlager

Vertretung Flüstersee

Die graue Tigerin führte ihren Trupp bewusst und zielstrebig in bisher unbekannte Richtungen, wobei sie die Luft aufmerksam nach Raubtier- oder Katzengeruch absuchte. Bisher schien aber alles in Ordnung.
Sie liefen noch nicht lange, als sich unter ihren harten Pfotenballen Kies ausbreitete.
Flüstersee schnippte kurz mit der Schweifspitze, dann blieb sie stehen und begutachtete die Lichtung, die sich ihrer Patrouille eröffnete. Der Platz war vollkommen mit Kieselsteinen bedeckt und bot kaum Deckung, wurde aber umrahmt von zwei großen Hügeln.
"Beute werden wir hier nicht finden.", meinte sie schließlich entschlossen. Jetzt war sie wieder in ihrem Element als die Möglichkeiten abschätzende Stellvertreterin ihres Clans.
Ihre sonst so untypisch lockere Art von gestern, als sie mit Windkralle allein auf der Jagd gewesen war, war wie fortgewischt.
Jetzt war sie wieder schweigsam, verschlossen, ernst.
Sie drehte sich um und vergewisserte sich, dass keiner verloren gegangen war.

[begutachtet das Plateau, fachsimpelt, sieht sich nach den anderen um]

Windkralle

Der langbeinige Kater staunte nicht schlecht, als eine Kiesfläche die hügelige Landschaft aufbrach.
Der Kies knirschte und war angenehm unter seinen Pfoten. Auf Flüstersees Zeichen hin, zuckte er mit den Ohren und sah sich etwas in ihrer Nähe um.
Hier wuchsen keine Bäume oder Sträucher. Die Lichtung war ohne Schatten und sehr eben.
Flüstersees Vermutungen stimmte er zwar zu, miaute aber gleich darauf gut gelaunt: "Aber es könnte ein guter Ort sein, um die Schüler zu trainieren. Hier ist viel Platz."
Schnurrend wandte er sich an Distelpfote und Asterpfote. "Na, gefällt euch das Plateau? Irgendwelche Anzeichen auf fremde Tiere?"
Windkralle hatte bereits selbst die Luft geprüft, aber es konnte ja nicht schaden, seinen Schüler etwas zu animieren. Der junge Kater konnte hier ruhig seine Sinne ein wenig unter Beweis stellen.
Zwar lächelte die zweite Anführerin nicht, aber sie nickte trotzdem seine Worte wohlgesonnen ab.
"Das stimmt. Wir sollten diesen Ort im Gedächtnis behalten.", meinte sie und - war dort nicht ein kleines Funkeln in ihren Augen, wenn sich ihre Blicke trafen?
Windkralle akzeptierte ihre ernste Art, aber ganz vergessen war der etwas ausgelassenere Abend mit ihr wohl doch nicht.
Er lächelte.

[redet mit Flüstersee und Distelpfote]
Nach oben Nach unten
Schattenseele

Schattenseele


Rang : Krieger (34Monde)
Clan : Donnerclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.06.13

Kiesplateau Empty
BeitragThema: Re: Kiesplateau   Kiesplateau Icon_minitime1Sa Jul 06, 2013 4:59 pm

Cf: Wolkenclanlager
Der Weg zur Erkundung des Lagers führte die kleine Patrouille zuerst zu einem Kiesplateu und als Schattenseele sich neben den anderen niederließ, ließ er seinen Blick schweifen. Weitläufiges Feld, dass am Rande etwas steil abfiel und vielleicht bei Regen nicht gerade der beste Aufenthaltsort war, aber dennoch...
Just in diesem Moment sprachen Windkralle un Flüstersee seine Gedanken aus und Schattenseele musste kurz lachen. Ansonsten blieb der Schwarze aber ruhig und wortlos - wie immer eigentlich.
Die anderen sprachen untereinander und da keiner ihn in ein Gespräch verwickelte ging der Schwarze Krieger ein paar Schritte voraus.
Die Nase in den Wind gehoben, die Gedanken bei seiner eigenen Schülerzeit besah er sich das Gebiet genauer.
Das Plateau erinnerte ein wenig an den Trainingsort im alten Territorium und das gefiel Schattenseele. Es war noch nicht allzu lange her, vor der Reise, da hatte er selbst noch trainiert. Sein alter Mentor Wacholderpelz hatte ihm den einen oder anderen Kniff gezeigt und ehe es sich Schattenseele versah, war er auch schon in Kauerhaltung gegangen und probierte ein paar der Techniken aus.
Ja, dieser Ort war gut zum Trainieren. Das erste Mal seit der Ankunft in ihrer neuen Heimat hatte Schattenseele das Gefühl, dass sie an diesem Ort Zukunft hatten.

[Kommt an, geht von der Gruppe, probiert alte Kampftechniken]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kiesplateau Empty
BeitragThema: Re: Kiesplateau   Kiesplateau Icon_minitime1Sa Jul 06, 2013 11:24 pm

<-- WolkenClan-Lager

Ich blinzelte abfällig als Schattenseele mich erneut überholte, sagte aber nichts dazu. Ich wollte keinen Streit beginnen.
Wir erreichten einen über und über mit kleinen Steinchen bedeckten Platz, Windkralle hatte diese Steinchen immer Kies genannt. Ich machte probeweise noch ein paar vorsichtige Schritte auf dem ungewohnten Untergrund. Ich rutschte immer ein wenig weg, auch wenn das Gehen nicht unmöglich war. Flüstersee vermutete, hier würden kaum Beutestücke leben. Windkralle forderte mich zum Schnuppern auf. Ich legte meine ganze Konzentration auf diese Nase und atmete tief und erwartungsvoll ein, aber ich wurde enttäuscht, tatsächlich schien hier kein einziges Tier zu leben. Um zu jagen würden wir also woanders hingehen müssen.
"Trainieren?", fragte ich noch einmal nach, ob ich mich auch nicht verhört hatte. "Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber auf dem Kies rutsche ich immer ein wenig weg. Es ist schwerer, hier zu gehen. Kämpfen zu üben muss doch dann auch schwieriger sein..." Erst wollte ich es bei diesen Worten belassen, doch dann dachte ich noch einmal darüber nach, was uns der Boden denn vielleicht auch für Vorteile bringen könnte. "Okay, wenn wir hier trainieren, dann überbrücken wir beim Training auch gleich eine weitere Schwierigkeit. Wenn wir also mal auf Kiesboden kämpfen müssen, dann haben wir mehr Übung als die anderen, solange diese nicht auch auf Kies trainieren, was ich allerdings für recht unwahrscheinlich halte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiesplateau Empty
BeitragThema: Re: Kiesplateau   Kiesplateau Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kiesplateau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: