Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+3
Hibiskusblüte
Schattenauge
Leopardenherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 12:03 am

Ok da habt ihr auch wieder Recht...kannte es nur so, und finde es toll, dass es hier rei wählbar ist, und keinem Brettspiel ähnelt.
Alles klar, trotzdem danke, dass ihr euch beraten habt, das positive genannt habt, und mir auch die negativen gezeigt habt Smile

Liebe Grüße ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 30, 2015 12:00 pm

Kritik & ein Vorschlag.


Hallu Leuts. :3
Mir ist aufgefallen, dass im Portal bei Wetter & Co. keine Tageszeit steht und für Neulinge wie mich ist es schon nicht gerade leicht sich dann mit dem Post zu recht zu finden. Klar, ich könnte nun einfach keine Tageszeit erwähnen, aber ich finde das schon sehr wichtig für einen Post, da man in der Regel nachts - auch als Katze - ja schläft, tags was anderes macht und bla, wisst ihr ja wohl alle. o/ Von einer anderen Userin habe ich dann per Whatsapp nach Nachfrage erfahren, dass die Tageszeit im Post vom Anführer steht und jeder Clan seine eigene hat. - und das finde ich nicht wirklich gut. Man muss den Post suchen und man hat im Profil nicht mal die sogenannte "Statistik" mit der es viel leichter wäre einen Post von jemanden zu finden. Und im letzten Post [und auch im vorletzten] meines Anführers fand ich keine Tageszeit.

Das jeder Clan seine eigene Tageszeit hat, ist ja noch okay [obwohl ich's auch nicht so prickelnd finde] aber das mit den Tageszeiten finde ich schon sehr schlecht und unpraktisch. Wie wäre es also, wenn man die Tageszeiten auch ins Portal reinschreibt oder in einem Thema? Wie z.B. bei Planungen, dann können dort auch die Anführer die Tageszeit immer posten.

Ich hoffe, ihr versteht mich 'was.

LG!
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 02, 2015 1:57 am

Hey, Flüsterjunges!^^

Wir als Team verstehen dein Problem und unabhängig von deinem Vorschlag haben wir schon oft darüber nachgedacht, wie wir es für alle User übersichtlicher machen, zu erkennen, welche Tageszeit im jeweiligen Clan ist oder welche Patrouillenmitglieder was zu erledigen haben, ohne dass die selbstwirkende Eigendynamik und die flexible Entscheidungskraft der Anfis Schaden daran nehmen.
Wir arbeiten derzeit an einer eleganten Lösung, auf die ihr euch zum Jubiläum des Forums freuen könnt! ;3

Bis dahin genügt eine schnelle Frage in der Quatschecke. Man wird dir sicher schnell und gerne antworten!^^
Derzeit herrscht in jedem Clan Tag, schätzungsweise bereits nach Sonnenhoch. Das Wetter kannst du ja im Portal nachschauen.

Liebe Grüße
Ria
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 10, 2015 11:35 am

Hey! Smile)

Ich weiß es kommt doof am zweiten Tag bereits einen Vorschlag zu machen beziehungsweise Kritik zu äußern, aber nja.
Ich hatte mir die Liste in der Quatschecke durchgelesen mit den abzugebenen Chars und die Gesuche und wollte hierfür einen Vorschlag machen.

Denn leider erkennt man bei der "Gesuch"funktion nicht wirklich was noch gesucht, was vergeben ist und wer nur auf der Suche nach einem Postpartner war. Dadurch das alle alles untereinander posten, gehen viele Gesuche unter und gerade für Neulinge ist es da schwer herauszufiltern, was denn wirklich gebraucht wird.

Mein Vorschlag wäre es eventuell ein neues Unterforum anzulegen für Gesuche mit einem Thread für die Postpartnersuche, einen Thread für abzugebene Chars und der Funktion das User selbstständig einen Thread für ein Charakter/Gruppengesuch anlegen können, das bei Fund dann in den Papierkorb wandert Smile

So könnten zum Beispiel auch Gäste und neue User sehen, ob sie einen Charakter bereits übernehmen können und es wäre übersichtlicher was denn noch gebraucht wird... und was nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich warte...und warte...    Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 18, 2015 7:31 pm

...dass Liliensee freigegeben wird. Es nervt! Ich hab es verbessert! Sie ist 100% FlussCLan.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 18, 2015 8:08 pm

Bitte verstehe, dass wir Moderatoren nicht minütlich im Forum sein können, da wir auch ein Privat- und Berufsleben haben.
Aber sobald du nun noch ein Profilbild eingefügt hast, kann Liliensee zugelassen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 18, 2015 9:00 pm

Zudem steht klar und deutlich unter deinem Profil geschrieben, dass du noch ein Avatarbild brauchst, um überhaupt zugelassen werden zu können, Liliensee, also ist deine Ungeduld unangebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 19, 2015 3:45 pm

Schattenauge schrieb:
Zudem steht klar und deutlich unter deinem Profil geschrieben, dass du noch ein Avatarbild brauchst, um überhaupt zugelassen werden zu können, Liliensee, also ist deine Ungeduld unangebracht.

Tschuldigung! Ich wusste nicht wie! Nun hab ich ein Bild eingefügt.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 17, 2016 10:11 pm

Ich fände es ganz praktisch, wenn man auch eine Übersicht über Krankheiten und Verletzungen einfügen kann; mit möglichen Symptomen und der Gefährlichkeit. Bin im Moment noch am Zusammenbasteln eines Posts für Bach; sie soll wegen der Nacht im Regen etwas in Richtung Erkältung oder Grünen Husten bekommen und im Zuge dessen auf die Idee gekommen. Die Übersicht der Heilkräuter hilft in dem Punkt nur bedingt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: