Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+5
Schattenauge
Hibiskusblüte
Froststern
Leopardenherz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 7:33 pm

Zum WC gibt es aber eine Außengrenze; Elster hat zuletzt dort gepostet und das Thema steht ganz oben in den Grenzgebieten.
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 18, 2014 10:10 pm

Das Thema heißt "Außengrenze WindClan" und sollte in "Grenzgebiete" problemlos zu finden sein.
Im Zweifelsfall hier der Link:
https://warriorcats-rpg.forumieren.de/t257p90-aussengrenze-windclan#75071
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 19, 2014 12:23 pm

oh ja ich seh schon,da hab ich mich dann wohl einfach blöd angestellt^^"danke euch beiden
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 20, 2014 10:11 pm

Immer gern geschehen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 11:52 pm

Sorry, aber ich versuche seit 30 Minuten rauszufinden wie man sich als Junges bewerben kann und werde nicht schlauer. Also schreib ich das jetzt einfach hier rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zwischenlager   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 15, 2014 12:00 am

OFF:Du musst dich nicht bewerben, füll dein Profil einfach aus und warte dann darauf, dass du zugelassen wirst. Wenn du das Junge eines Spielers spielen willst, musst das natürlich mit ihm oder ihr absprechen.
In Zukunft frag bitte einfach im Chat nach.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 15, 2014 5:47 am

Oder hier im Hilfeforum, wohin ich die Posts mal verschoben habe.

ich würde dir auf jedenfall empfehlen die regeln zu lesen, dort wird das Wichtigste beschrieben, auch wie man einen Account erstellt udn ihn für das RPG fertig macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 4:49 pm

Auf die Gefahr hin, dass das eine saublöde Frage ist, aber:
Ich wollte mir neben Winzling noch einen zweiten Charakter erstellen, also logge ich mich aus, und registriere mich mit einem anderen Namen. Jetzt steht da aber, dass diese E-Mail-Adresse schon verwendet wird. Muss ich mir wirklich für einen Charakter einen neuen E-Mail-Account erstellen, oder gibt es da noch einen anderen Weg, den ich übersehen habe?
Danke schon mal im Voraus!
LG,
Beccy
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 4:50 pm

Du kannst einfach eine 10-Min. - Email oder eine Trashmail nehmen (: Also es muss keine echte sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 24, 2014 4:59 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 10:55 pm

Auch auf die Gefahr hin das ich mal wieder das offensichtliche übersehe, frage ich trotzdem: Gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread in dem man Avatare von Usern die was von der Erstellung und Bearbeitung solcher verstehen "bestellen" kann?
Nach oben Nach unten
Amaranthfeuer

Amaranthfeuer


Rang : Kriegerin (20 Monde)
Clan : Schattenclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.03.13

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 11:00 pm

Einen Thread nicht direkt - aber ich kann dir gerne meine Dienste anbieten wenn du mir Aussehen und Augenfarbe mitteilst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 11:07 pm

Das wäre nett. Der Char hat kurzes, hellbraunes Fell und grüne Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 9:37 pm

Hi ich hab zwar keine Ahnung ob schon jemand gefragt hat oder ob die Frage jetzt blöd ist aber hey man lebt nur einmal! Gibt es auch ne gezeichnete Karte von den Territorien? Die von den Lagern habe ich schon gefunden aber ansonsten...
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 9:52 pm

Die Karte vom gesamten Territorium findest du unter 'Regeln'; hier ist der Link dazu: https://warriorcats-rpg.forumieren.de/t39-warrior-cats-karte
Es ist manchmal ganz hilfreich, auf der Seite zu stöbern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 14, 2014 12:08 pm

Danke Froststern Smile an sich hab ich ja schon gesucht aber halt nicht im Regelwerk weil ich nicht dachte, dass man das unter Regeln findet... ;P
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 14, 2014 12:17 pm

Das stimmt wohl... ich schau mir das mal an und verschiebe das gegebenenfalls
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 3:08 am

Schönen Abend ersmal ! Ich hätte gleich ein paar mehr fragen !
Unzwar bin Ich so ziemlich neu mit dem ganzen RP Kram, sowie mit Warrior Cats,
Ich habe gerade erste die erste Staffel gelesen. Kann Ich in meinem Profil Kursive, Unterstrichende und Dicke Texte verwenden ? Wenn Ja, wie ? Und darf man sich in andern Profilen den Aufbau abstöbern ? Habe mein Profil ziemlich simpel gehalten, da Ich leider keine Ahnung habe, wie Ich es gestalen darf/kann.
Würde mich über eine Antwort freuen ! :')
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 6:26 am

Hallo Borkenjunges,

Wenn du dein Profil bearbeitest öffnet sich ejn weißes Interface in dem sich der schreibkaaten befindet. Wie du vielleicht festgestellt hast, sind darüber Buttons angebracht. Ganz links findet sich ein b i u und s. Das b druckt ausgewählte Textstellen fett, i steht für italic und somit kursiv, u wie underlined also unterstrichen und s für durchgestrichene Textstellen.
Alternativ kannst du diese Codes auch manuell einfügen indem du vor die gewünschte Textstelle in eckigen klammern besagten Buchstaben schreibst und den satz mit dem in eckigen klammern geschriebenen Buchstaben und einem vorgestellten Schrägstrich beendest. Also zb.

[ i ] Text [ /i ]

Text

Wobei du dir beim Beispiel die Leerzeichen wegdenken solltest Smile
Was die Gestaltung deines Profils angeht ist dir prinzipiell freie Hand gelassen. Du darfst dich gerne beliebig kreativ austoben. Was das "abstöbern" angeht, ist das prinzipiell kein Problem, wobei du jedoch beachten solltest, die Personen um erlaubnis zu fragen, falls du ganz spezielle Strukturen übernehmen möchtest.d.h. zb. Ein spezielles Bild oder ein spezielles Schriftbild. Das erledigst du am besten über pn mit dem jeweiligen User.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spaß in unserem gepoebten forum Smile

Liebe grüße
Mondsänger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 10:09 am

Aha ! Dankeschön - das hat mir wirklich weiter geholfen ! Kenne das ganz anders von DeviantArt Coding :') Werde die Person natürlich dann vorher fragen ! Danke nochmal für die schnelle Antwort !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 30, 2014 1:05 pm

Hallo!

Ich bin neu und würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht genau wie.
Muss ich einen Stecki schreiben und wenn ja wo?

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 30, 2014 1:18 pm

Hallo Schatten,
erstmal willkommen bei uns.
Steckbriefe in dem Sinne gibt es nicht; du brauchst lediglich dein Profil mit den Infos der Katze ausfüllen und dann darauf warten, dass im Feld 'Posting-Erlaubnis' 'zugelassen' steht.
Außerdem solltest du die Regeln lesen, da steht alles Wichtige drin, was du wissen musst.
lg Froststern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 16, 2015 2:26 pm

Hallo zusammen!

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mal eine Frage: Was für einen Zweck hat es, dass man einmal ganz normal sein Profil ausfüllen kann und dann aber zusätzlich noch "Charakter der Clankatze"? Ist das nicht irgendwie dasselbe?

Liebe Grüße,
Hellfuchs
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 16, 2015 3:05 pm

"Charakter der Clankatze" muss nicht ausgefüllt werden, die meisten haben das sowieso nicht. Ich habe diese Funktion nun auch deaktiviert, danke für den Hinweis. War eine Altlast aus alten Tagen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 27, 2015 3:49 pm

Ich habe auch noch mal eine Frage: Dürfen Älteste eigentlich das Lager verlassen? Bei den Regeln ist ja nur die Rede davon, dass Junge es nicht dürfen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich irgendwo was überlesen habe...

LG,
Nebeljunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe-Forum
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Partnerschaftsanfragen
» Forumwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: