Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClan - Jungen und Schüler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 3:42 pm

Auch im FlussClan werden nach der Großen Versammlung wieder Ernennungen anstehen. Die Mentoren die der Meinung sind, dass ihre Schüler bereit sind Ernannt zu werden können jetzt oder danach noch eine Prüfung machen. Wenn Mentoren finden, dass die Schüler noch nicht bereit sind Schreiben mir bitte entweder eine PN oder sagen es Steinstern im Play. Wenn Schüler oder Junge noch gerne länger ihren Rang behalten würden sagen mir bitte auch so bescheid.

Schüler die bereit zu ihrer Ernennung sind melden sich hier und nennen hier bitte mindestens 3 - 5 Namenswünsche, wenn es welche gibt (optional, sonst überlege ich mir was )

Die Jungen die bereit für ihre Ausbildung sind, melden sich hier auch und können Mentorenwünsche äußern ( optional, sonst denke ich mir was aus auch werden vorraussetzlich drei Schüler zu Krieger)

LG Jassy / Steinstern
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 3:46 pm

Streifenjunges

Mentorenwunsch : Steinstern, Nordpfote ( falls er zum krieger ernannt wird) Ansonsten egal ...
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 6:04 pm

Nordpfote

Nordlicht, Nordfrost, Nordwind
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 6:49 pm

Holunderjunges

Mentorenwunsch: Bernsteinregen vllt, ansonsten jemand, der aktiv und gute Beiträge schreibt
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 7:04 pm

Haseljunges

Mentorenwunsch - wäre schön wen aktiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 1:30 pm

Frostjunges bräuchte ein Mentor, Hauptsache Aktiv!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Fr Jan 31, 2014 9:30 pm

Saphirjunges

Wunsch: Dunkelfeder, wenn sie frei wird


Zuletzt von Saphirjunges am Sa Feb 01, 2014 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 9:18 am

Also prinzipiell könnte Dornherz aber sie wäre davon nich so begeistert dass wäre dann bestimmt erst einmal schwierig mit den beide....Aber sie ist frei wenn Interesse besteht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 6:00 pm

Ich würde gern einen Schüler nehmen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan - Jungen und Schüler  Empty
BeitragThema: Re: FlussClan - Jungen und Schüler    FlussClan - Jungen und Schüler  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClan - Jungen und Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenclan - Jungen & Schüler
» Jungen und Schüler - WindClan
» Schattenclan - Jungen für die nächsten Schülerzeremonien
» DonnerClan - Jungen & Schüler
» WindClan - Jungen & Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: