Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ende der Sommerpause

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Ende der Sommerpause Empty
BeitragThema: Ende der Sommerpause   Ende der Sommerpause Icon_minitime1So Aug 31, 2014 5:46 pm

Willkommen zurück, liebe Kätzinnen und Kater!

Nach sechs Wochen Sommerpause starten wir nun in alter Frische in unser geliebtes RPG Smile Ich hoffe, ihr habt euch alle ordentlich erholen können und seid nicht vor Langeweile in den Ferien gestorben. (falls doch: für Beerdigungskosten übernehme ich keine Haftung!^^)

Nun fragt ihr euch sicher, wie wir wieder ins RPG einsteigen.

Folgendermaßen wird es ablaufen:

Seit Beginn der Pause sind im Play nun vier Monde vergangen, es ist also nun Blattgrüne – dementsprechend das Wetter.
Die letzte geplante Große Versammlung musste vor der Pause leider verschoben werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, nun direkt mit einer GV zu beginnen. Es ist also Vollmond. Die Clans werden gerade beim Vulkankrater eintreffen, sodass ihr sozusagen am Rande des Kraters einsteigen könnt.
Von dort aus beginnt nun also das Play wieder, sodass es für jeden ein Leichtes sein sollte, wieder einzusteigen.   Beachtet aber gerade bei Schülern oder Junge, dass diese nun vier Monde älter sind ^^

Da ja nicht alle Clanmitglieder auf der GV dabei sein werden, erhaltet ihr unten eine Liste der Anführer, welche Katzen sie begleiten und wer im Lager die Aufsicht hat. Die Katzen, die nicht mitkommen, können natürlich im Lager starten – leider sollten diese aber überwiegend schlafen^^ Aber ein bisschen wach bleiben können sie natürlich.

Zusätzlich zum Wiedereinstieg ins Play wird gleichzeitig auch ein Aktivitätscheck gestartet, für diesen eröffne ich aber noch einen gesonderten Thread. Das kennt ihr ja Smile
Sonstige Veränderungen gab es im Forum dieses Mal nicht, aber ich arbeite bereits an einer Kleinigkeit^^

Ansonsten wünsch ich euch nun wieder sehr viel Spaß im Play und hoffe, dass wir nicht zu viele Urlaubsleichen verloren haben Wink

LG
Eisstern


Katzen, die mit auf die Große Versammlung gehen dürfen:

DonnerClan:

Eisstern
Eisenherz
Mausefell
Bärenfang
Beerentraum
Graufels
Kristallglanz
Löwenglanz
Sonnenpelz
Rostsprenkel
Eispfote
Glutpfote
Kirschpfote

Wache im Lager: Weißfleck

FlussClan:

Steinstern
Leopardenherz
Rosenhauch
Hibiskusblüte
Nordlicht
Eisvogel
Steindamm
Eulenfeder
Präriepfote
Streifenpfote
Silberpfote

Wache im Lager: Dämmergeist

WindClan:

Froststern
Heidepelz
Kleeblatt
Laubschweif
Salamanderfeuer
Schallherz
Windkralle
Bachpfote
Löwenpfote

Wache im Lager: Obsidianmond

SchattenClan:

Dornenstern
Mondsänger
Salbeifeder
Südwind
Amaranthfeuer
Scherbenregen
Schneeglanz
Wintermond
Amethystpfote
Morgenpfote
Beerenpfote
Drosselpfote
Kohlenpfote

Wache im Lager: Habichtherz & Wolfslied
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
 
Ende der Sommerpause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende der Sommerpause 2016
» Neubeginn der Clans - Ende der Sommerpause
» Sommerpause 2016
» Quatschecke
» Sommerpause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: