Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rangwechsel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Rangwechsel Empty
BeitragThema: Rangwechsel   Rangwechsel Icon_minitime1Di Feb 16, 2016 10:32 am

Meine lieben User,

eure Votingzeit für den neuen Admin ist um und das Ergebnis steht fest. Mit zwei Stimmen Vorsprung habt ihr entschieden, dass Schattenauge ab sofort die neue Admina des Forums sein wird.

Die Ränge werde ich heute bereits anpassen, sodass Schattenauge ihre Arbeit ab heute antreten kann.
Das heißt aber nicht, dass ihr mich nichts mehr fragen könnt. Ich bleibe Moderatorin und unterstütze Schattenauge weiterhin, da ich nicht will, dass sie einfach so ins kalte Wasser geschmissen wird wie ich damals, als Mondstern ging.

Ich hoffe, dass das Forum weiterhin so gut läuft, auch unter anderer Führung Smile


LG
Eisstern
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Rangwechsel Empty
BeitragThema: Re: Rangwechsel   Rangwechsel Icon_minitime1Di Feb 16, 2016 9:42 pm

Meine erste Reaktion heute beim Einloggen war erstmal ein Schock. What, warum bin ich auf einmal weiß?!
(Nicht dass ich jetzt für ethnische Verwirrung gesorgt habe, ich meine die Farbe meines Account-Namens xD)
Spaß beiseite, aber es war jetzt doch etwas plötzlich und unerwartet. Was für eine Überraschung heute zum Feierabend!

Unabhängig davon, wer nun die meisten Stimmen bekommen hat (außerdem war es ja ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen mit Cookie), finde ich, dass jeder Moderator hier das 110 %ige Talent und das Know-How besitzt, um dieses wunderschöne Forum in eine goldene, glorreich-katzenpfotige RPG-Zukunft zu führen! Wir lieben das Forum alle, das ist keine Frage, allen voran natürlich unsere Admina-Mina, die der Grund dafür ist, warum wir alle dieses Rollenspielforum überhaupt noch genießen können, denn sie hat es damals ein wenig unerwartet von Mondstern anvertraut bekommen und sie hat so viele Jahre dieses Forum getragen und am Leben erhalten! Man muss es so sagen, sie hat das Forum wirklich vor dem endgültigen Aus gerettet. Dafür muss man ihr schlicht und einfach total dankbar sein: Danke für deine tolle Admin-Zeit, Minchen. <3 <3 <3 Das, was du gemacht hast, hätte ich sicher gar nicht gekonnt, denn ich werde ganz, ganz bestimmt auch weiterhin die Unterstützung und den Rat von Mina und des ganzen, liebgewonnenen Teams brauchen, um allen Pflichten auch wirklich gerecht werden zu können! =)

Mir ist das Forum nicht nur in rasenter Geschwindigkeit ans Herz gewachsen ( so dass manchmal auch für einen Post so manch kleinere Uni-Angelegenheit schon warten musste xD ), auch die ganze Community, die herzlichen User, die tollen Geschichten und all die Charaktere, in die so wahnsinnig viel Herzblut geflossen sind, zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen! Ich fühle mich geehrt und freue mich total, dass ihr mir den Admin-Posten zutraut und ich schwöre hiermit, mein Bestes zu geben. Großes, aufrichtiges Dankeschön an alle!
Hoffentlich erleben wir noch viele, viele Jahre mit diesem wirklich großartigen, ich möchte sogar meinen "einzigartigen" WarriorCats-RPG-Forum, mit all unseren Geschichten, von denen mir nach wie vor unzählige Ideen im Kopf herumschwirren, und mit unseren ausgeflippten Charakteren, die sicherlich noch viele erfrischende Abenteuer zu bestreiten haben.

"Möge der SternenClan über uns wachen." Rangwechsel 230901
Nach oben Nach unten
 
Rangwechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: