Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hochland hinter den Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Di März 15, 2011 5:00 pm

"Er war es, der mich alleine ließ. Der der mich in diese Welt setzte, es ist alles seine Schuld, vergessen wir das..." nuschelte ich und drehte mich zu Tonik und ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Di März 15, 2011 5:07 pm

Ich sah ihn perplex an. "Aber wenn du nicht da wärst, hätte ich dich niemals getroffen und hätte dein Onkel dich nicht zum WC gebracht, wärst du jetzt vielleicht tot! Und ich hätte sich niemals kennengelernt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Di März 15, 2011 5:17 pm

out. sorry kann irgendwie nicht wächseln

in:"Ja schon aber...trozdem. ich bin sehr Froh dich kennen gelernt zu haben aber, ich werde Vater einfach hassen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:34 pm

Out: @Blutpelz: passt ja^^ der windclan wurde am Anfang ja von den zweibeinern vertrieben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 8:16 am

Out:@ Nelke: ist es okay, dass ich Nebelsturms alten Ava habe???

In: Ich leckte sein Ohr und schnurrte. "Lass uns wieder gehen... Lichtfunke wartet sicher...", murmelte ich und sah meine Mutter an:"Tschüss, Mama, grüß Papa von uns!" Dann stupste ich Wolf an und lief zurück zum Baumsägeort.

---> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 10:40 am

"Aufwiedersehnn, freute mich sie kennen zu lernen!" miaute ich asnft und verschwand.

-->Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:23 pm

ich stand auf und sagte zu Schwarzschatten:,,Soll ich dir mal zeigen wo ich wohne? Folg mir einfach."
--->Mikuschs Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 16, 2011 3:28 pm

''Klar wieso nicht!'' maiute ich fröhlich und folgte ihr.
-->Mikushs Hof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 08, 2011 3:00 pm

<----Donnerweg

Als ich mit Luna und Melody ankam waren wir alle erschöpft. Ich schlug vor"Ich hehe etwas Jagen und du suchst in der zwischenzeit eie Höle oder einen bau wo wir die Nacht oder auch länger verbringen können" ich wartete nicht auf ihre Antwort sondern ich ging einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 8:33 pm

Ich kam mit einer fetten Maus und einen Sperling wieder an und legte es vor die zwei Katzen. "Ihr könnt zu erst vressen ich kann mir speter noch was fangen " sagte ich zu ihnen und legte mich hin.
"Wenn ihr fertig gefressen habt dann suchen wir noch ein nachtlager" sagte ich anschlesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 7:00 am

ich sah wie die 2 Kätzinnen fertig gefressen hatten und lief voran in richtung wo ich eine Senke sah. "Seht doch dort unten sien ein par Büsche wir könen dort schlafen und Morgen dann alles verbessern dann kan das unser Wohnort werden"sagte ich zu ihnen und prüfte die Luftgut keine Rattendachte ich mir und lief Hinunter. Ich legte mich in einen großen Busch und wartete auf den Rest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 2:30 pm

Ich nickte nur kurz und sah mir dann dren Platz an, den Aschenfuß vorgeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 04, 2011 10:10 am

Es dauerte nicht lange als ich wieder aufwachte. Ich zwängte mich aus den Busch und prüfte die Luft. Ich roch Kaninchen. Ich tuckte mmich und pirschte mich an das Tier ran. Ich sprintete los als es mich sah. Nach einiger Zeit kam ich mit den schlafen Körper zurück. Ich setzte mich hin und ferschlang das Kaninchen. Ich wartete darauf dass die anderen aufwachen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 5:38 pm

Ich stand auf und lief zu Aschenfuß. "Kannst du mir ein bisschen was beibringen?" fragte ich sie hoffnungsvoll. Schließlcih war ich noich sehr jung und konnte noch nicht so viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 6:44 am

Ich antwortete der Junge kätzin als sie zu mir kam"Ja gerne was kannst du Richen?" fragte ich sie zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 11:42 am

OUT: Ich hab dich jetzt einfach mal als meine Mentorin ernannt, ok?
IN: Ich schnupperte kurz. Dann sagte ich:"Ich glaube hier ist irgendwo ein Kaninchen und dort drüben ist auch ein kleiner Vogel" mit dem Schwanz zeigte ich in die Richtung. Ich dachte darüber nach, wie Milo mir gestern das erste Mal diese Gerüche gezeigt hatte. Gestern... es schien schon so viel länger her zu sein, seit ich ihn kennengelernt hatte und nun war er schon fü+r immer von mir gegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 8:03 pm

"DAs ist richtig"sagte ich zu Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 5:12 pm

Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty<---- Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
Ich kamm an und sah Aschenfuß.
Ich drückte mein Gesicht gegen ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 10:20 am

Als Bläck kam musste ich laut Schnurrren. "Luna darf ich vorstellen das ist mein Partner Black"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 5:27 pm

"Hallo" murmelte ich schüchtern. Ich hatte nicht gewusst, dass Aschenfuß einen partner hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 6:04 pm

Ich sh die überraschung in Lunas augen. ich hatte wohl vergessen ihr da von zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 1:10 pm

Ich sah die kleine Kätzin an und Miaute freundlich :"Hallo Luna".
Ich sah Aschenfuß an zuerst ins Gesicht und dann auf den Bauch und dann wieder ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 1:24 pm

Ich drückte meine Nase gegen seine schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 7:51 pm

Ich murmelte etwas unverständliches. Dann schweiften meine gedanken wieder zu Milo ab. Ich versuchte zwar an etwas anderes zu denken, aber das war gar nicht mal so einfach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 17, 2011 9:28 am

"luna soll ich dir dann zeigen wie man sich an eine Maus anschleicht?" fragte ich die in gedanken versunkene Katze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hochland hinter den Hochfelsen   Hochland hinter den Hochfelsen - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hochland hinter den Hochfelsen
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwüstete Felderlandschaft hinter den Hochfelsen
» Jagdebene
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: