Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sandkuhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 2:31 pm

Als meine Scster mich umwarf und mit mir die Senke runterkugelte und mich am boden festnagelte, lies ich ein spaßiges knurren aus meiner Kehle erklingen. ,,Denkst du!" ich zog meine Beine an und stoss sieh mit voller Kraft in ihren Bauch, so dass sie in einem hohen Bogen von mir hinunter flog. Ich stellte mich reflexartig auf und ging in angriffsposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 3:44 pm

Ich tabste fröhlich umher, meine kleine unangesagte erkundungstour hatte spaß gemacht nun wollte ich zu meinen Freunden zurück. Sturmjunges und desen Brüder.

-- DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:05 pm

Ich rappelte mich auf. dann lief ich zu Nusspelz. "Können wir jetzt zum lager zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:06 pm

Ich nickte der Kleinen Kätzin zu. "Ja. jkommst du, farnpfote?" udn dann machte ich mich auf den Weg.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:07 pm

Von farnpfote:

Ich setzte ihnen nach um nichts zu verpassen.

---> DC- Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:08 pm

Ich lief meinem Bruder und meinem Mentor nach.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:13 pm

<--DC-Lager

Freudig kam ich angerannt und sprang auf denn bpden "ERSTE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:40 pm

<--- DC Lager

,,haha zweiter!" ich lachte und sprang wie von einer Tarantel gestochen in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 6:57 pm

Freudig rannte ich zu Fuchspfote "Lass uns versuchen was zu jagen!" sagte ich fröhlich und leckte einmal die Schnautze von Fuchsjunges, dann ging ich umher und schnupperte an der Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:10 pm

Ich kam an und sagte:,,Das war unfair,ihr seid zu früh gestartet"dann lachte ich und sprang in die Luft,leckte ebenfalls Phönixpfote über die Schnauze und sagte:,,Na los,wer zuerst etwas erwisch ."Ich roch die Luft und spürte die unterschiedlichsten Gerüche auf,dann sagte ich noch:,,Na los schlaft nicht ein und lief auf leisen Pfoten los um einen Vogel zu fangen,der n der nähe einige Samen aufpickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:11 pm

Ich roch eine kleine Maus, tasbste auf leisen Pfoten los und sprang dann auf die Maus, diese Biss mir jedoch in die Nase, ich schüttelte mich traurig und kehrte ohne Beute zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:14 pm

Ich sah die Drossel und sprang aus einem Gebüsch auf ihren Flügel und tötete sie schnell,ich nahm sie und lief zu Phönixpfote,ich legte sie ihr vor die Füße und sagte liebevoll:,,Da,die ist für dich."Ich mochte sie wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:17 pm

"Danke!" sagte ich, schob aber die Beute zurück zu Sturmpfote "Aber zuerst der Clan, dann selbst!" sagte ich und kicherte dankend, leckte einmal sein Ohr .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:18 pm

,,Na dann vergraben wir sie und jagen noch etwas" sagte ich und knabberte liebevoll ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:20 pm

,,ihr seid gemein, ich hatte noch nichts gerochen!" spottete ich, als ich mit einer wühlmaus im Maul baumelnd wieder kam. Ich leckte ihr ebenfalls über das Maul und vergrub die Beute und gähnte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:20 pm

Ich kicherte, nickte und ging los "Ich hatte eben leider pech.." nuschelte ich und suchte nochetwas, was zimlich schwer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:21 pm

,,Versuch es doch nochmal"ermutigte ich sie ,,Du schaffst dass."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:23 pm

"Glaubst du?" fragte ich ihn, sah eine Maus und kauerte mich hin, schlich mich an, srang und rammte meine Krallen in die Maus,diese quitschte, doch ich tötete sie schnel und freute mich riesig über diesen Fang.
Ich ging zu Sturmpfote und zeigte ihm stolz meinen fang "gut mal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:25 pm

,,Super"rief ich aus,,Du bist eine gute Jägerin."berührte ihre Nase und sah ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:26 pm

"D-Danke!" stotterte ich, als er meine Nase berührte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:28 pm

Ich dachte,war ich zu weit gegangen?Ich sagte:,,Komm wir gehen zurück ins Lager bevor es dunkel wird und grub meine Beute aus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:29 pm

Ich drückte mich an seine flanke, lechte ihn an und leckte einmal seine Wange, nahm meine Maus und tabste los.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:30 pm

Ich drückte mich an sie und lief mit meiner Beute zum Lager
--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:36 pm

Ich war beleidigt, beleidigt, weil mich keiner beachtete. Ich rannte ihnen nach, blieb aber im Hintergrund.

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 9:34 pm

<-- DC Lager

Total am Ende legte ich mich unter einen bedeckten Busch, bedacht mich zu verstecken.
Ich musste das erstmal verdaun, warum liebte mich jeder?..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandkuhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle   Sandkuhle - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sandkuhle
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: