Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do März 24, 2011 9:25 pm

Hier bitte das RPG für das Stoppelfeld.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:29 pm

<--- Zweibeinerort
Als ich auf dem stoppenfeld ankahm ging ich sofort auf die scheune zu desen tür aufstand.
Ich ging rein und schüttelte mich legte mich ins heu und schloss meine augen.
Ich hoffte fuchs würde kommen damit es nicht so einsam ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:36 pm

<----FlussClan


Als ich auf das Stoppenfeld zuging, nahm ich gleich einen Katzengeruch wahr. ,,Falkenklaue?" fragte ich zögernd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:39 pm

Ich dachte ersteinmal nur daran das es hier sehr einsam ist aber dann stellte ich fest das es wahrscheinlich nicht mehr lange so sein wird ich glaub ich bleib noch etwas länger hir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:40 pm

,,Falkenklaue?" rief ich noch mal etwas lauter, ,,bist du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:42 pm

Ich höhrte die stimme von einem jungen kater ich lief auf die tür zu und schaute nach drausen vor mir sah ich einen braunen nassen kleinen kater ich sagte zu kastanienjunges :"komm rein und bleib nicht im regen stehen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:42 pm

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:45 pm

Ich sprang auf einen heuhaufen der am höchsten war und legte mich dort hin von hir auß hatte man den besten ausblick perfeckt dachte ich nur und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:46 pm

<-----Zweibeinerort

Keuchend kam ich bei einem baufälligen Schuppen an.
Falkenklaues Geruch wehte schwach durch den Regen zur Tür des Schuppens bis zu mir.
Mit einem großen Satz war ich im trockenen und murmelte eine Entschuldigung als ich noch Jemnaden an der Tür bemerkte.
Beinahe hätte ich den umgerannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:51 pm

Ich kam beim stoppenfeld an und roch noch andere katzen ich gin langsam in die scheune und sah sie dann auch schon ein orangen farbender denn ich kenne war ganz oben auf einem heuhaufen und die anderen beiden waren unten ich dachte zuerst nur daran das falkenklaue vielleich der anführer der streunerbande ist.
Ich trat näher und rief falkenklaue zu :" hallo falke wie gehts dir der regen ist nicht grad schön oder".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:54 pm

Ich sah zu miru rüber und rief ihr zu :" ne und der sonnigste istsauch nicht".
Miru kuckte mich mit großen augen an ich wusste schon was sie so verwirte.
"Das ist fuchs und das ist kastanienjunges".
das sind freunde ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:58 pm

Ich sah die orangene kätzin an und stelte mich vor " hallo ich bin miru wie gehts dir denn".
"Falke ist das deine gefärtin". fragte ich falke und lachte dabei einwenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 5:59 pm

Nachdem ich mein Fell ausgeschüttelt hatte wendete ich mich an die schwarz,weiße Katze.
"Hallo mir geht es...äh wie?"ich sah sie an wie ein begossenes Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:01 pm

Nein! awortete ich schnell und rau aber in gedanken dachte ich: aber ich wünsche es mir so sehr.Dann schaute ich miru eindringlich an du kannst ee nicht sein lassen oder" fragte ich sie.
Immer wenn ich mal kurz mit ner kätzin unterwegs bin heißt es sofort das sie meine gefertin ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:03 pm

Ich lies meinen Blick zwischen den beiden her schweifen.
Schielend musterte ich das Junge dieses auch noch hier war.
Es hatte einen eigenartigen Geruch an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:05 pm

Wieso den auch nicht immerhin könnte es sein das du die richtige gefunden hast ich setzte mich nun richtig hin und sah falke in die augen.
Und dann schaute ich auf fuchs "tut mir leid aber ich konnte es ja nicht wissen also er hatt geschrieben er glaubt das er die richtige gefunden hatt".
Und dann dachte ich das er dich meint aber er mag keine hauskatzen das hab ich selber erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:08 pm

Ich fauchte miru an " das ist kein hauskätzchin wie du es darmals warst sie ist so gesagt meine beste freundin und wenn du sie noch einmal beleidigst dann bist du katze ohne kopf!".
drohte ich miru mit gestreubten fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:10 pm

Ich brauchte meine Zeit um meine Wut über das "Hauskätzchen" zu unterdrücken.
"Könntest du mich vielleicht lieber als Hofkatze bezeichnen?"fragte ich vorsichtig nach.
Ich mochte das Wort überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:11 pm

Wow falke will angreifen das will ich sehen".
Ich sagte zu ihm "falke nicht nur du hast ne freundin geundenauch ich hab so ne ar geferten und zwar zorbus er sagte er hätte dich schon getroffen.
Und er hatt gesagt das du deine patnerin beschützt da hab ich angst".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:14 pm

Nun wurde ich richtig anresiv.
Ich sprang vom heuhaufen und biss miru in die seite sie schrieauf ich ließ los und bis ihr un den rücken ich fuhr meine krallen aus und zerkratzte ihr die like vorderpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:16 pm

Erschrocken machte ich einen Satz zurück.
Das war jetzt aber unerwartet.
Ich dachte erst das die zwei befreundet weren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:16 pm

Nun griff auch ich an ich fuhr auch meine kralen aus und zerkratzte falke das gesicht ich lief an ihm vorbei und von hinte sprang ich ihm auf den rücken ich zeigte meine gebleckten zähne und bis ihm in die kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:20 pm

Ich schiss miru von mir runter und bis ihr in die kehle ich ließ sie los und wir beide standen nun gegenüber Ich schaute fuchs an und sagte ihr das alles in ordnung ist ich setzte mich hin das blut das aus der wunde über der nase war lief mir is maul ich legte mich hin und sagte zu miru "du hast geübt gut gemacht miru".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:22 pm

Ich schaute meinen früheren mentor stolz an und sagte zu ihm "auch du hast dich nich ferschlechtert nur kannte ich alle deine tricks schon und legte mich ebenfalls auf den boden ich fing mir an meine wunden zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:23 pm

falke ich muss jetzt aber leider gehen schüssi ihr beiden.
ich verschwand im wald und mit einem satz war ich über nen busch gesprungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: