Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:24 pm

"Entschuldigt bitte aber...was ist ein Mentor?"fragte ich neugierig nach.
Ich fand ihr Verhalten mehr als verwunderlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:27 pm

ein mentor ist sowas wie ein lehrer und ich hab miru damals das jagen und das kämpfen beigebracht".
Sagte ich zu fuchs ich legte mich wiederauf en heu haufen und deitete fuchs mit den schwanz neben mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:31 pm

Ich sprang ins Heu und legte mich neben Falkenklaue.
"Ich dachte das were die Aufgabe der Mutter..."murmelte ich halb zu mir selbst.
Das war neu für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:32 pm

,,Hallo?" fragte ich. ,,tut mir leid, ich bin eingenickt. hab ich was verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:34 pm

Amüsiert Blickte ich zu Kastanienjunges.
"Kommt drauf an in welcher Art."
Leise kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:35 pm

Ich lachte etwas und sagte dann zu fuchs "nicht immer auch andere können dass übernehmen wie zum beispiel bei kastanienjunges werden wir2 das machen und denn geruch der an dem jungen haftet ist flussclan r war früher dort und will jetzt.
das er schüler wird.
Du übernimmst doch die mutter rolle für kastanienjunges oder fragte ich fuchs mit großen augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:36 pm

,,Dass verstehe ich nich... " dann sah ich Falkenklaues wunde ,,Was ist passiert?" fragte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:36 pm

Auch ich kicherte etwas nun das kann passieren kastanienpfote.
du bist ja noch klein aber beim training möcht ich nicht das so was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:37 pm

"Mutterrolle?"fragte ich mit großen Augen.
Eifrig nickte ich.
"Oh ja das würde ich sehr,sehr gerne machen"
Ich sah fragend zu Kastanienjunges.
"Were das denn Ok für dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:38 pm

,,Beim training? Bin ich also ein schüler?!Mutterrolle! Super!! rief ich erstaunt.Denn dass war alles was ich mir je gewünscht habe.


Zuletzt von Kastanienjunges am Do Mai 12, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:39 pm

Ach der kleine kratzer da denn hatt miru mir beim kapf vorhin verpasst
und wenn du das mit der mutterrolle meinst ein junges wie du muss auch kontackt zu wie soll ich sagen kätzinen haben sonst wirst du gegenüber denen scheu und das mchte ich nicht ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:39 pm

ja bist du du kannst deinen namenwieder auf nur kastanie endern das höhrt sich mehr nach streuner an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:40 pm

gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:41 pm

ok fuchs und ich übernimm ein bisschen die vaterrolle ok fuchs ok kastanie ich schaute abwechselnd die beiden an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:42 pm

Ok!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:43 pm

ok kastanie und ich sollte auch einen neuen namen haben früher hiß ich sonnenpelz
und jetzt falkenklaue wie wärs mit nur falke so werd ich sowieso meistens genand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:44 pm

gut.

OUT:steht in meinem profil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:45 pm

"Kastanie hört sich wirklich schön an."
Ein Gedanke schwirrte mir im Kopf herum.
"Aber Falke ich bin doch gar kein Streuner."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:46 pm

"ok ich glaub das geht klaar
Kastanie leg dich doch auch zu uns "ich zeigte mit dem schwanz auf den platze neben mir der noch frei war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:47 pm

,,Stimmt! Was wird aus deinen Zweibeinern?" fragte ich besorgt, Fuchs könnte ihre meinung ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:48 pm

OUT: @Kastanie: bist du jetzt nicht mhr im FC oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:50 pm

OUT: Nein. nicht mehr. tut mir leid


Zuletzt von Kastanie am Do Mai 12, 2011 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:50 pm

OUT: mondblüte wieso bist du hir obwohl du ne clankatze bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:51 pm

OUT: Kastanie überlegs dir gut dukannst jetzt zurück gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 6:51 pm

"Ich weiß nicht..vermissen würde man mich nicht sie könnten sich jederzeit eine neue Katze zulegen...ausserdem war ich da eh nur zum Mäuse fangen da.."murmelte ich abwesend vor mir hin.
Zweibeiner brauchte ich ja eigentlich nicht zum überleben.
Were ja noch schöner.
"Ich glaube ich werde Streunerin."sprach ich schlieslich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: