Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Stoppelfeld

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 5:06 pm

Ich schaute nachdenklich meinen bruder an. er faselte irgendwas von kasane, und ich rief einfach ,,kera!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 5:09 pm

,,Hier bin ich!" rief ich schnell in Satos richtung etwas nervig, aber er ist so süß! ich glaub er mag mich... ich kuschelte mich an ihn und sah Fuchs in die Augen: ,, ich kann jetzt nicht gehen, nicht ohne meine geschwister! ich werde noch etwas bleiben, nur bis sie älter sind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 1:14 pm

"Kasanie hier bleiben" miaute ich und sah meine Mutter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 1:44 pm

Langsam wurde ich Zornig den Kastanie hatte hier nichts mehr Verloren!
Ich sah Fuchs an und Sato der immer Kastanie Rief.
:"Also Gut du bleibst noch ein wenig hier".
Ich legte meinen Schweif um Kaeldra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 2:01 pm

Ich spürte einen Windhauch, als der Schweif meines Vater an mir vorbei kam. Ich kroch wackelig und leise mauzend auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 2:05 pm

Yoshi kamm auf mich zu und ich nahm sie leicht am Nacken.
Glücklich sah ich auf alle meine Jungen und Strekte ich kurz.
Dann legte ich meinen Kopf auf die Seite um ein wenig zu Dösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 4:26 pm

,, keine Sorge sato, ich werde hier bleiben." ich funkelte Falke Böse an, dann legte ich mich neben Kaeldra und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 2:15 pm

Ich fragte Falkenklaue:" Dürfte ich Satos Mentor werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1So Aug 14, 2011 5:57 pm

Ich sah Strubbel an "Von mir aus gerne und was sagst du Fuchs"?
Ich legte mcih hin und gab unseren jungen die gelegenheit an meinen ohren zu kauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:14 pm

,, Satos mentor? stimmt, er sollte langsam jagen lernen. Ich wette er kann es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 4:15 pm

OUT: ups, sollte von kastanie sein. tschuldi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 6:31 pm

Ich sah Kastanie an "Und genau dann wenn sie Jagen lernen wirst du dir deinen eigenen Platzt suchen"
Sgte ich und sah ihn Lange an wir konnten ihn nicht mehrlange bei uns behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 7:49 pm

"strubbel, Mentor, jagen?" Aufgeregt fiepte ich.


Out: Suche grade neues Profilb. für Strubbel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 3:06 pm

,,gut. sato hat zwar einen mentor, doch wer übernimmt yoshi und kaeldra?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 3:10 pm

Ich sah kastanie an "Yoshi wird Fuchs nehmen und Kaeldra werde dann ich nehmen" Sagte ich und sah Kaeldra an sie hatte so kleine Pfötchen.
Ich schob Kaeldra zu mir und legte den schweif um sie was ein großer fehler wahr da sie wahrscheinlich wieder anfangen würde auf ihm ruzukauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 9:07 pm

Ich sah in den Himmel "ic werde ein wenig spatzieren gehen".
ich stand auf und ging los.

--->Kleines Waldstück abseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 5:19 pm

,, Ok, dann machen wir das so. Hey, Sato, ich will dir mal was erzählen" Ich ging zu Sato hinüber und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Do Aug 18, 2011 7:52 pm

"Was den Kasanie?" Ich schaute ihn mit GROßen knuffigen augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Fr Aug 19, 2011 3:19 pm

,, Also.. früher, als du noch nicht geboren warst, lebte ich in einer gruppe von Katzen, genannt FlussClan. Damals war ich noch sehr jung. Ich kam auf die idee, was damals übrigens ziemlich unüberlegt war, aus dem clan abzuhauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 4:25 pm

--> Baumsägeort

Da war die scheune, davor standen kastanie und sato. "Hallo!" rief ich ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 5:07 pm

,,Hallo Tatze!" rief ich und rannte meinem lieblingsonkel entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mo Aug 22, 2011 5:10 pm

,,Ah, hallo Tatze. ich bin gerade dabei, Sato eine geschichte aus meiner jugend zu erzählen. Und was machst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Di Aug 23, 2011 6:14 pm

"Ich warte...also, eigentlich wollte ich nur ein bisschen jagen gehen. Mein Magen knurrt ordentlich. Ah, hallo Kaeldra! Na wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 11:49 am

"Tatze" rief ich und stürmte auf meinen Onkel zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 7:17 pm

,,Mir geht's gut und dir? Hast du gegen Tiger gekämpft? Bist du gekommen um uns zu dir zu holen, zu Blüte ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Stoppelfeld - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Stoppelfeld   Das Stoppelfeld - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Stoppelfeld
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: