Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClanlager

Nach unten 
+2
Dornenstern
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 6:47 pm

OUT: Mist, ich hab doch gewusst, dass da was nicht passt...Ich geb dann Dorne funke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 6:49 pm

Out: Kann doch passieren. Ich wundere mich nur, dass Sunny noch Schülerin ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 6:50 pm

OUT: Wieso nicht? Sie will schließlich Heilerschülerin werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 8:34 pm

OUT: omg, was für ein beitrag^^ *glücksi knuddel*
IN: Ich war mega glücklich, als Scheckenstern nach den Kriegerernennungen zu uns kam. Seelenpfote dachte ich stolz. Ich bin Schülerin in einem Clan!! Als ich dann auch noch zur Schülerin von Glücksbringer ernannt wurde schwoll meine Brust vor Stolz noch ein wenig mehr an. Ich berührte meinen Mentor an der Nase und setzte mich dann mit ordentlich gelegtem Schwanz neben ihn. Als die versammlung beendet war fragte ich ihn neugierig:" UNd was werden wir jetzt machen?"

OUT: wie spät ist es eigl.?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 8:56 pm

OUT: kann ja mal passieren, bei sovielen Ernennungen^^ Armer Sandfeder irgendwie halten ihn immer alle für eine Kätzin XD

IN:
Vor stolz brachte ich kein Wort heraus als Scheckenstern mich zum Krieger ernannte, aber das war auch nicht nötig. Ab heute war ich Dornenfrost und ich würde meinem Clan alle Ehre machen! Als ich mich neben Glückbringer stellte und den Ernennungen meiner beiden Geschwister zuschaute, fragte ich mich ob Mutter und Vater uns jetzt sehen konnten. Sie waren sicher stolz auf uns. Mein Blick zuckte kurz zum Himmel, es war noch zu früh um Sterne am Himel zu sehen. Aber heute Nacht werden wir unter dem Sternenvlies wachen. dachte ich mit einem Kribbeln auf der Haut.
Dann kam Scheckenstern zu den Streunern, ich war mir immernoch nicht sicher was ich von ihnen halten sollte. Aber immerhin waren sie jung und konnten vielleicht lernen. Und sie haben die Reise überlebt. fügte ich in Gedanken hinzu. Gebannt verfolgte ich die weitere Versammlung in der einer der Streuner Glücksbringer als Schülerin zugewiesen wurde.
Dann war die kleine braune Kätzin dran und ich war wie festgewachsen, als Scheckenstern mich zu ihrem Mentor ernannte. Ich brauchte alle meine Willenskraft um mich aus meiner Starre zulösen und vortrat um Funkenpfotes Nase zu berühren.
Ihre Augen strahlten entschlossen und ich nahm mir vor alles mir mögliche zu tun aus ihr eine gute Schattenclan-Kriegerin zu machen.
Nachdem auch noch die beiden anderen Streuner zu Schülern ernannt wurden, wurde eine Jagdpatroulie eingeteilt und ich war etwas enttäuscht, dass ich nicht mitdurfte. aber dies war ein großer Freudentag für mich, Jagdpatroullien würde es auch morgen noch geben, dachte ich freudestrahlend.

Als Scheckenstern die Versammlung beendete, lief ich zu Mondschimmer und Sandfeder "Herzlichen Glückwunsch, wir sind jetzt Krieger!" schnurrte ich überglücklich.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 9:29 pm

Gebannt verfolgte ich die Kriegerzeremonie, die erste, die ich bisher sehen durfte. Ich war beeindruckt von der erhabenen Stimmung, die dieses Ritual verbreitet und wagte darüber nachzudenken, wie es wohl wäre, selbst dort zu stehen, wo jetzt diese Schüler nein Krieger standen. Die neu ernannten Krieger strahlten vor stolz, als wäre sie die Sterne selbst.
Dann wandte sich Scheckenstern uns, den Streunern zu und mein Herz pochte fast schmerzhaft in meiner Brust, als sie Luna zur Schülerin des Schattenclans erklärte. Mein Herz setzte fast aus, als Funkenjunges dran kam. Funkenpfote. berichtigte ich mich grinsend und starrte gebannt zu Scheckenstern. Als sie mich aufrief, antworte ich entschlossen "Ja, ich bin bereit!" das ist das Leben, von dem ich immer geträumt hatte! dachte ich und berührte sanft die Nase von Mondschimmer. Unfähig meine Freude und meinen Stolz in Worte zu fassen, funklete ich meine Mentorin nur glücklich an.
Als Scheckenstern die versammlung beendete, wusste ich nicht genau was ich tun sollte, ich war zur Patroullie eingeteilt, aber ich wollte zu meiner Schwester ihr gratulieren und sie einfach nur anstrahlen vor Glück. Unsicher blickte ich zu Scheckenstern, die schon auf den Rest der Patroullie wartete.
dann fasste ich mir ein herz und lief schnell zu Funkenpfote udnleckte ihr stolz über das Ohr "Wir haben es geschafft, wir wurden in den Clan aufgenommen. Wir werden große Krieger werden, wir schaffen das!" miaute ich überglücklich "Funkenpfote" fügte ich schnurrend hinzu.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 9:35 pm

Mit glänzenden Augen, berührte Funkenpfote die Nase ihres neuen Mentors.
Funkenpfote.. Sie war nun also eine Schülerin. Eine Schülerin des SchattenClans!
Sie könnte ihr Glück kaum fassen. Sie hatten es also geschafft, all die Strapazen hatten sich gelohnt. *Mama, Papa, Donnerjunges? Seht ihr uns? Wir haben es geschafft!* Für einen kurzen Moment schloss die Kätzin ihre Augen und könnte eine winzige Träne nicht unterdrücken, welche ihr die Wange hinab kullerte und vor ihren Pfoten zu Boden fiel. "Ich.. Ich verspreche, das ich dir eine gute Schülerin sein werde, Dornenfrost.", miaute sie mif fester, wenn auch ein wenig weinerlicher Stimme. Als sie ihm nun das erste Mal richtig in die Augen sah, war sie ein wenig überrascht. Die Augen dieses Katers.. *Die selben Augen wie Ich. Und Mutter..* Sie schüttelte den Kopf.
"Ich werde meinem Bruder grattulieren gehen.", miaute sie und verschwand nach einem kurzen Nicken, in Richtung des silbernen, frisch ernannten Schülers.
Bei ihm angekommen, knuffte sie ihm liebevoll in die Seite. "Naa? Wie geht es dir so als Schüler?" Ein breites Lächeln zierte ihr Gesicht.

Out: Das in ** ist das Gedachte un der Post sollte eig. ein wenig länger werden, sry, bin mitm Handy on (:
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 10:05 pm

"Ich weiß gar nicht was ich sagen soll." sprudelte es aus mir heraus "Wir haben endlich ein zu Hause gefunden! Und wir sind Schüler in einem Clan, im Schattenclan! Ich wünschte nur..." miaute ich etwas leiser und ließ den Satz unbeendet. "Aber wir werden sie stolz machen!" versuchte ich das aufkommende Gefühl von Verlust in den Hintergrund zu drängen. "Was wir wohl als erstes lernen werden? Ich bin so aufgeregt, ich weiß nicht ob ich heute Nacht werde schlafen können!" ich wurde hibbelig und versuchte mich zu beruhigen, schließlich sollte ich noch mit auf die Patroullie...das würde mir dann sicher auch beim Einschlafen helfen.
Ich versuchte etwas Haltung zu bewahren und miaute wichtig "Ich sollte Scheckenstern und Mondschimmer nicht warten lassen." ein letztes Mal drückte ich mich an meine Schwester, dann lief ich immernoch freudestrahlend zu meiner neuen Anführerin und wartete das wir losgehen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 12:00 am

Ich war überrascht und stolz zu einem Mentor ernannt zu werden. "Seelenpfote." nickte ich und lächelte leicht, als ich ihre Nase berührte. Sie war vor Aufregung ganz kalt. Dann stellte Luna, jetzt Seelenpfote, mir eine Frage und ich grinste leicht. "Nun, zuerst werde ich dich theoretisch unterrichten." erklärte ich, dann entließ ich sie mit einem Zucken meines Schweifes. "Aber zuerst hast du noch ein paar Minuten für dich und deine Freunde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 3:17 pm

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, sah Funkenpfote ihrem Bruder nach. "Viel Erfolg, du packst das!"
Er sieht so glücklich aus.., schnurrte sie innerlich, endlich haben wir es geschafft. Wir werden alles geben. Alles geben um Mama, Papa und Donnerjunges stolz zu machen!
Voll neu gewonnener Energie, sprang Funkenjunges auf. Ihr Blick glitt über die Lichtung, bis er schließlich an ihrem Mentoren hängen blieb.
"Dornenfrost?", miaute sie nach kurzem Zögern, "Könntest du mir etwas über das Gesetz der Krieger erzählen?" Ihre Pfoten kneteten den Boden. "Ich möchte so viel wie möglich über das Clanleben erfahren!"


Zuletzt von Funkenpfote am Do Dez 15, 2011 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 5:20 pm

OUT: *auf sandfeders profil schau* f*** er ist ja ein kater o.O Ich bin so von Sandsturm eingenommen, dass alle mit sand bei mir weiblich sind...dann hätte ich mir einen anderen namen ausgesucht T.T
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 5:33 pm

Gespannt hörte ich den Ernennungen zu und freute mich für die drei jungen Krieger. Endlich gab es wieder gute Nachrichten für unseren Clan. Auch für die Streuner, die nun unsere Schüler waren, freute ich mich, da unser Clan so gedieh. Und ich war zuversichtlich, dass sie treue Clankatzen werden würden.
Als Scheckenstern dann die Versammlung beendete, erhob ich mich, beglückwünschte kurz die Schüler und Krieger und lief dann zu Glücksbringer. "Glückwunsch zu deiner neuen Schülerin.", miaute ich und lächelte. "Und, wo fangen wir an?", fragte ich dann und deutete auf das Lager.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 6:09 pm

Ich hörte den Kriegerernennungen zu und auch den schülerernennungen. Ich freute mich für Luna Nein Seelenpfote. Als ich als letzte Dran kam und den Namen salbeipfote bekam und auch noch Scheckenstern persöhnlich strahlte ich übers ganze Geishct. Ich durfte mit zu einer Jagdpatrolie und hüpfte aufgeregt zum Lagereingang wo cih mich geduldig aber mit zitternen Fanken wegen der aufregung neben meine mentorin. "Danke" flüsterte ihc und sah mich in unseren neuen Zuhause um. Es war wunderschön und es gab so viele Bauten wo wir schlafen konnten und ich wollte meinen Clan stolz machen als Kriegerin oder villeicht? Nein ich schüttelte den Kopf als cih zurück ins alte Lager dachte wo mir ganz spontan eingefallen war was ihc gegen die Verletzungen von Seelenpfote nehmen sollte. Ich lief schnell zu ihr und gratulierte ihr wie auch den anderen Schülern und den kriegern befor ich mich wieder zu Scheckenstern gesellte.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 6:34 pm

OUT: Wie wäre es mit Sandsturm, Sandwirbel, Sandsplitter, Sandflamme, Sandfeuer, Sandtiger, Sandlöwe, Sandwolke, Sandfuß, Sandfalke♥, Sandhauch, Sandstein...Sandkralle klingt aber auch gut, vorallem männlich XD

IN:
"Natürlich!" miaute ich wohlwollend, froh das meine Schülerin sich anscheinend ernsthaft für das Clanleben zu interessieren schien. "Das Gesetzt der Krieger unterscheidet eine Clankatze von Einzeläufern und Hauskätzchen, denn Jagen und Kämpfen kann jeder lernen. Im Gesetz der Krieger ist festgeschrieben, wie Clankatzen leben sollen. So muss ein Krieger seinen Clan mit seinem Leben verteidigen und ungeachtet von Freundschaften stets seinem Clan treu sein." erklärte ich. "Die Territorien der anderen Clans dürfen nicht betreten werden und man darf dort erst recht keine Beute stehlen. Beute wird allgemein nur zum Fressen getötet und als Erstes werden immer die Jungen und die Ältesten versorgt. Schüler im besonderen jagen erst für die Ältesten, bevor sie fressen, denn die Ältesten haben in ihrem Leben ihrem Clan gut gedient und verdienen unseren Respekt und unsere Fürsorge." ich machte ein Pause um Funkenpfote die Gelegenheit zu geben, das gehörte zu verdauen und vielleicht Fragen zu stellen, es machte schließlich keinen Sinn alles einfach nur runterzubeten.
Dann fiel mir ein, dass Funkenpfotes Mutter ja angeblich aus einem Clan gekommen war, ich war neugierig ob sie dort auch dem Gesetz der Krieger gefolgt waren oder ob es Unterschiede gab. Aber ich wusste nicht, ob ich sie so einfach fragen konnte, immerhin hatte sie viele ihrer Familienmitglieder verloren...vielleicht später einmal.
"Es gibt auch Vorschriften, wann jemand ernannt wird. Auch zusätzlich zu dem Gesetz der Krieger gibt es noch andere Verhaltensregeln, die es zu befolgen gibt. " ergänzte ich während meine Gedanken anfingen sich im Kreis zu drehen, als ich daran dachte, was ich Funkenpfote alles beibringen wollte "Aber vielleicht sollte ich dir erstmal das Gesetz der Krieger vollständig erklären, eins nach dem anderen." versuchte ich meinen Eifer ihr alles beizubringen und meine kreisenden Gedanken wieder in den Griff zu kriegen. "Hast dui zu den bsiherigen Regeln fragen oder soll ich weiter machen?"


Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 6:41 pm

Ein wenig schüchtern lächelte ich Salbeipfote zu, als sie kam um sich auch der Patroullie anzuschließen, fehlte nur noch Mondschimmer.
"Bist du auch aufgeregt?" fragte ich Salbeipfote und hatte das Gefühl, dass das unter den gegebenen Umständen eine ziemlich dämliche Frage war. Ich tat mich immernoch ein wenig schwer mit anderen Katzen, aber ich war entschlossen das zu ändern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 7:20 pm

Ich platzte fast vor Stolz. Sandkralle... Ich sah zu meinen Geschwistern und beglückwünschte sie und auch die anderen. Ich musste daran denken, wie sich meine Eltern jetzt freuen würden, doch waren sie auf der Reise verstorben, genauso wie meine Tante. Von meiner Familie existierte praktisch keiner mehr, bis auf meine Geschwister und ich.. Oder.. Moment, hatte mein Vater mir nicht eine sandfarbene Kätzin gezeigt...?

out: @schecke wie spät is es grad im rpg? Ich mein abends wird ja wache gehalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 8:33 pm

Ich nickte unjd wandte mich dann von meinem Mentor ab. Dann lief ich zu Frostpfote und fragte:"Und wie findest du es so als Schüler?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 9:52 pm

Ich sah Seelenpfote noch einen Moment nach, dann drehte ich mich zu Sturmkralle. "Lass uns mit dem Umgreunzungswall beginnen." miaute ich. "Lass uns aus dem Teil" ich deutete auf das, was einmal die Kinderstube werden sollte, ein dichtes Gebüsch. "aus dem Inneren die Ranken rausreißen und im Wall wieder einbauen. So erreichen wir zwei Dinge gleichzeitig."
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 8:44 am

OUT: Es ist ungefähr Nachmittag, d. h. die neu ernannten Krieger dürfen noch reden ^^

IN: Ich folgte Glücksbringers Blick und nickte zustimmend. "Gute Idee.", erwiderte ich und lief eilig zu dem dichten Gestrüpp. Am Boden wuchs bereits etwas Moos, was die Kinderstube von vorne herein warm und gemütlich machen würde. Ich biss ein paar Zweige des Gestrüpps ab, wobei ich darauf achtete, keinen Dorn zu berühren und fing dann an, diese in den Schutzwall des Lagers zu verpflechten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 12:55 pm

Funkenpfote versuchte sich die Worte ihres neuen Mentoren gut ein zu prägen. Nachdem er pausiert hatte, nickte sie eifrig.
"Nein, nein, alles verstanden. Du kannst ruhig weiter erzählen!", miaute sie und fragte sich, ob ihre Neugier den Kater wohl stören mochte.
Schließlich kannte sie ihn nicht. Zumindest noch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 2:04 pm

OUT: ich hoffe ich hab nicht vergessen...

IN:
"Gut, dann mach ich weiter." ich überlegte kurz, mit welche Regeln ich weiter machen sollte. Die praktischen erschienen mir für die Schülerin erstmal wichtiger. "Eine Clankatze lehnt das leichte Leben eines Hauskätzchen ab, wir halten uns von eher Zweibeinern fern. In einem Kampf tötet ein ehrenhafter Krieger keine Katzen es sei denn es ist für seine Selbstverteidigung nötig. Was Jungen betrifft, denen muss ein Krieger helfen, wenn es sich in Gefahr befindet oder verletzt ist, egal aus welchem Clan es stammt." besonders die letzte Regel fand ich wichtig, es sollte sich von selbst verstehen, ein wehrloses Junges zu schützen.
"Neben der Jagd müssen wir auch täglich die Grenzen unseres Territoriums kontollieren und markieren. Es gibt in der Regel zwei Grenzpatroullien am Tag, wenn keine Bedrohung bekannt ist., eine morgens und eine abends. Scheckenstern und Glücksbringer teilen Katzen zu den Patroullien ein." Ich überlegte, ob ich auch gleich noch die Jagdpatroullien erwähnen sollte und die Regeln dazu, aber ich wollte lieber erstmal beim Gesetz der Krieger bleiben. Ihre erste Patroullie würde Funkenpfote wohl bald haben, da konnte ich da ja immernoch alles erklären, das Gesetz der Krieger war jetzt wichtiger.
"Ein Krieger muss dem wort des Anführer unbedingt gehorchen." ergänzte ich noch "Neben diesen Verhaltensregeln, sagt uns das Gesetz der Krieger auch, wann z.B. Schüler ernannt werden, vor 6 Monaten dürfen Junge nicht ernannt werden. Und neu ernannte Krieger müssen, nachdem sie ihren Kriegernamen erhalten haben eine Nacht Nachtwache halten, d.h. meine Geschister und ich werden heute Nacht wach bleiben und den Schlaf aller bewachen." miaute ich nicht ohne stolz "Ich fürchte ich werde dann morgen früh erstmal schlafen müssen...zu Sonnenhoch sollte ich wieder fit sein, aber falls du am morgen einer Patroullie zugeteilt wirst, scheu dich nicht zu fragen, Schüler haben am Anfang immer viel Fragen." meinte ich lächelnd und erinnerte mich dabei an meinen eigenen Start in das Schülerleben. Mir wäre es zwar lieber, selbst mit Funkenpfote auf Patroullie zu gehen, aber vielleicht hatte Scheckenstern vor wieder alle Schüler von ein zwei Kriegern im Territorium herumführen zulassen? Dann könnten soweiso nicht alle Mentoren mit.
Und eigentlich kenne ich die Grenzen unseres Territoriums ja auch selbst nur grob. rief ich mir in Erinnerung, wir waren ja jetzt neu hier. Ich beneidete meine Schwester ein wenig, die gleich unsere neue Grenzen erkunden würde.
"Wenn ein Anführer stirbt, nimmt der zweite Anführer seinen Platz ein und erhält nach seiner reise zum Mondstein seine Neun leben und seine neuen Namen." kam ich wieder auf das Gesetz der Krieger zurück "Wobei ich nicht weiß, ob es hier einen Mondstein gibt..." gestand ich "Wir werden wohl erst eine Möglichkeit finden müssen, Kontakt mit dem Sternenclan aufzunehmen. Wenn ein zweiter Anführer stirbt oder zurücktritt, muss der neue 2. Anführer vor Mondhoch ernannt werden. Und zu Vollmond wird die große Versammlung abgehalten, dort Treffen sich Katzen aus allen Clans und es herrscht Waffenstillstand. Scheckenstern sucht dann Katzen aus, die sie zum Versammlungsort begleiten und es werden Informationen ausgetauscht, natürlich nichts das dem eigenen Clan schaden könnte oder ihn schwach erscheinen lässt." schloss ich die Gesetze der Krieger ab "Das ist das gesetz der kriger, Verstöße werden bestraft, Scheckenstern entscheidet in so einem Fall, wie Strafe ausfällt. Wenn du keine Mäusegalle für Lilienblüte sammeln möchtest, solltest du versuchen dich daran zu halten. Das Zeug ist wirklich eklig." miaute ich schaudernd, dann fiel mir noch eine Ausnahme ein "Der Weg zum Mondstein, steht jedem frei, auch wenn man dadurch durch das Gebiet eines anderen Clans muss. ich weiß nicht, wie das hier sein wird, in unserer alten heimat durften Donnerclankatzen z.B. durch das Windclangebiet reisen, wenn sie auf dem Weg zum Mondstein waren. Jagen darf man dann natürlich immernoch nicht auf dem fremden Territorium. Aber Katzen die mit dem Sternenclan reden wollen, dürfen sowieso nichts vorher fressen." schloss ich meine Rede und schaute Funkenpfote aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 3:57 pm

Ich bin eine Krieger! Ich konnte es kaum glauben. Und noch unfassbarer war das ich auch noch einen Schüler hatte. Kurz nach meiner Ernennung.
Ich rannte zu Scheckenstern und Frostpfote. "Entschuldigt ich war mit den Gedanken wo anderst."
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 4:13 pm

Etwas unsicher schaute ich zu meiner Mentorin und überlegte wie ich sie ansprechen sollte. ich entschied mich für eine Frage, da konnte man je eher wenig falsch machen...hoffte ich zumindest. "Was genau werden wir denn jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 6:21 pm

Ich lächelte als mich mein Schüler fragte was genau wir jetzt machen würden. "Wir werden nun das Terretorium des SchattenClans anschauen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 6:24 pm

,,Kann ich mitkommen?" fraget Regenjunges die nun zu Mondschimer gekommenw ar.
Sie wollte mit,sehen wie das neue zuhause aussah.
,,Bitte,ich werde mich auch benehmen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanlager
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: