Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 12:43 pm

,, Wir können ja zu dritt jagen! Wie wärs damit: jeder geht jetzt jagen und nach sonnenhochtreffen wir uns wieder hier!" eilig machte ich mich auf den weg. Ich roch eine Maus. Diesmal sind wir in keiner scheune dachte ich. Ich schlich mich eine schwanzlänge an die maus heran, dann fiel ich sie an. Triumphierend vergrub ich die Maus und deutete mit einem schwanzzucken den anderen, es mir nachzumachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 12:51 pm

Ich sah eine Maus aber ich sah nicht das schon ein Kater hinter der Maus her war.
Ich dückte mich und sprang die Maus an.
Ich grub die Krallen in das Fleisch meines Opfers und tötete es mit einem biss in die Kehle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 12:54 pm

Plötzlich roch und sah ich eine andere Katze. Ich blickte mich um. Die anderen waren nicht zu sehen. ,, Wer bist du?" Fragte ich die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 12:57 pm

Ich wurde von einem Kater angesprochen und Miaute :"Ich bin Susi und du"?
Ich setzte mich gerade hin und legte den Schweifum meine pfoten.
:"Wenn ich dir die Maus weggeschnappt habe dann tut es mir leid,hier".
Ich schob mit der rechten pfote die Maus die ich gefangen hatte vor seine pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:03 pm

,, Danke... " stotterte ich, ,,Ich bin kastanie." ich biss etwas von der Maus ab. ,,Wie kommst du hierher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:05 pm

:"Ich lebe dahinten bei den zweibeinern".
Ich deutete mit dem Schweif auf ein Weißes haus.
:"Ich bin oft drausen und dann bin ich meistens hir um etwas zu jagen oder zu Dösen,Wo wohnst du".
Miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:07 pm

,,Du wohnst bei Zweibeinern?" fragte ich ungläubig. ,, Ich wohne in einer scheune hier in der nähe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:09 pm

:"Wohnen kann man das nicht wirklich nennen die haben ja keine zeit mehr für mich"
Ich sah ihm tief in die Augen :"Ich möchte heute weglaufe aber ich weiß nicht wohin".Ich sah mich um hir könnte ich ja nicht bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:11 pm

,, Hmm.. Du könntest ja... nein.. oder? Ähh.. du könntest bei mir schlafen, wen du willst natürlich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:13 pm

Fröhlich Miaute ich :"Gerne wohnst du da alleine? Hast du Geschwister".
Ich sah ihm neugirig aber Fröhlich in die Augen.
Mit meinen pfoten knetete ich die erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:21 pm

Ich bekam neue zuversicht: ,, Ich hab eine schwester, distelrose, und meine Mutter, bei der ich mit meinem Vater wohne, ist trächtig. Es wird ihnen aber sicher nichts ausmachen das du kommst, Strubbel, ein freund von mir, darf auch bei uns wohnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:23 pm

Ich sah ihn an und Miaute :"Ok ich komme mit".
Ich betractete nochmal das Haus der zweibeiner.
Ich htte da eine Freundin geassen aber sie wollte ja nicht mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 1:28 pm

,,Gut, dann komm." ich hatte meine Freunde in der eile vollkommen vergessen, ich machte mich auf zum stoppelfeld.

---------->Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 6:14 pm

Ich sah kurz zurück und folgte dann Kastanie.
unterwegs roch ich ich ein paar Mäuse und elstern.

---------->Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 13, 2011 6:38 pm

ich fing auch an zu jagen was am anfang doch nicht sehr erfolgreich war. Aber irgendwan schaffte ich es eine Maus zu fangen und zu töten. Meine erste Beute! Ich biss gleich ein Stück davon ab und es schmeckte so gut dass ich gleich weiter aß. Als uich fertig war ging ich wieder weiter jagen. Einige zeit verging als ich keine Kraft mehr hate. "Blitzstreif, kastanie? Wo seid ihr? Hallo??", miaute ich doch keiner antwortete mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 14, 2011 7:56 pm

" Hallo? Hast du gerade kastanie gesagt? D meinst doch nicht meinen alten Freund vom FlussClan?" fragte ich den kleinen Kater, der nach meinem alten Freund gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2011 4:45 pm

"glaube schon..." sagte ich zu der Fremden katze."Weißt du wo das Stoppelfeld ist? Ich war mit Kastanie jagen als wir getrennt wurden und jetzt finde ich ihn nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 18, 2011 5:05 pm

Ich wartete und wartete doch die Katze antwortete mir nicht. "ist schon gut ich finde schon allein zum Stoppelfeld."
ich nahm schnell meine Beute und machte mich auf en Weg.

----->Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 21, 2011 1:58 pm

Ich sah dem kleinen kater nach, sprang auf meine riesigen Pfoten, und folgte ihm.

> Stoppelfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 6:30 pm

Ich sah wie zwei Katzen gingen und sah mich um.
Ein paar Vögel flogen über meinen Köpfen herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 7:38 pm

Ich sah mich nochmal um und lief los.
--->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:18 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Grüner Abhang – Grenze zwischen DonnerClan und WolkenClan
» Felsenallee – Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Findlingsfeld – Grenze zwischen WolkenClan und SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: