Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 21, 2011 6:21 pm

<------ Zweibeinerort

Ich hatte ein ruhiges Pläzchen für mich gefunden um meine Maus zu verspeisen. Das tat ich dann auch und ließ es mir auch wirklich schecken. Die Mäuse wurden zwar wieder mehr, aber es wahren noch lange nicht so viele wie im Sommer oder im Herbst.

------>Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 28, 2011 12:05 pm

Müde reckte und streckte ich mich. Ich hatte gut geschlafen, aber olangsam wurde es langweilig mit niemandem richtig reden zu können. Und so stellte ich infrage ob ein Einzelläufer leben für mich das richtige ist. In einem Clan zu leben und Krieger sein?? Nein, ich schätze das is auch nicht gerad das richtige. Wenschon würde ich lieber Katzen helfen und versorgen. Kämpfen könnte ich mit meiner Atemnot sowieso nicht wirklich. Trotzdem alleine gelangweilt rumzuscvhlurfen it auch nicht das richtige. Selbst Wolken kamen selten alleine, und Wolke ist schliesslich mein Name. Sollte ich mich einem Clan anschliessen? Und vielleicht gab es dort ja Katzen die sich um die verwundeten kümmerten. Irgendqwer musste das ja machen. Ich werde mal schauen ob das für mich das geeignete war.
--------> Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:02 pm

---> Baumgeviert

Als ich ankam, wartete ich auf Kristall und darauf, dass er mir den weiteren Weg zeigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:02 pm

<-- Baumgeviert
ich kam hier an und sah auf. Ich sah was weißes im Busch, es roch nach ihr! "Da ist sie!!!" rief ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:08 pm

OUT: spielst du deine Schwester oder, jemand andere? Weil wenn jemand anderes sie spielt ist derjenige irgendwie inaktiv.

IN: Ich sah mich um und bemerkte das weiße Knäul. Ich sog die Luft ein und merkte mir ihren Duft. Dann ging ich auf sie zu. Ich bemerkte, dass sie schlief und nahm sie am Neckenfell. "Ich würde sagen, wir gehen jetz in unser Lager. Folge mir." Damit ging ich los.

---> DC-Lager


Zuletzt von Lichtherz am Di März 15, 2011 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:09 pm

OUT: EIg. ist se nicht inaktiv, das ist Zalanda. sie ist eig. öffters on...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 14, 2011 4:10 pm

OUT: aso okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Di März 15, 2011 7:34 pm

Ich rannte mama nach.
-->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Di März 22, 2011 8:02 pm

<-- Hochfelsen

Ich durchquerte schnell das Gebiet am WindClan-Territorium und rannte weiter zum Donnerweg, dem ich bis zum Baumgeviert folgen wollte.

--> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 6:29 pm

<--------Zweibeinerort

Ich sahs an der Grenze zum Zweibeinerort.
Unterwegs hatte ich einiges an Zeit vertrödelt weil ich ein paar Hunden ausweichen musste.
Dämliche Kläffer!
Viel zu laut und eine Platzverschwendung.
Gleich wollte ich weiter ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 7:41 pm

Als ich mich wieder gesammelt hatte brach ich auf.

<----------Windclan T.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 11, 2011 6:44 am

<---------Sandkuhle

Ich legte mich faul unter einen der Bäume.
Gejagt hatte ich schon.
Eine Maus und zwei Spatzen.
In Erinnerung leckte ich mir das Maul.
Ich würde später ins Windclan-Territorium gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 18, 2011 2:34 pm

Ich brauchte meine Zeit um auf den Gedanken zukommen das ich besseres tun könnte.
WindClan kann warten.

-------> I-wo Umgebung ausserhalb der Territorien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:19 pm

<-------- Stoppelfeld

Ich kam keuchend auf einer lichtung zum stehen. Strubbel war noch nicht da. Schade dachte ich. Nun musste ich auf ihn warten. Tja, selber schuldt. Ich lehnte mich an einen Baum und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:34 pm

Ich erkundete neugierig die umgebung. Plötzlich roch ich eine andere Katze und erkannte den geruch sofort. Kastanie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:39 pm

Ich roch plötzlich meinen alten Freund Blitz. Doch noch ein anderer Geruch strömte auf mich zu, Donner-Clan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:46 pm

Schnurrend lief ich zu Kastanie."Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:48 pm

,,Gut, und dir? Lange nicht gesehen ,was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:53 pm

"Wo warst du die ganze Zeit, nachdem sich unsere Wege getrennt haben? Und was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:59 pm

,,Das Frage ich dich. Also, als ich noch den Clans angehört habe, durfte man nicht einfach durch den halben Wald Rennen! Aber um deine Frage zu beantworten, ich hab hier eine Familie gefunden, wir wohnen hier in der nähe ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 7:02 pm

"Bist alo ein Streuner! Wer hätte das gedacht! Aber, warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 7:13 pm

,, ich wollte eigentlich jagen gehen, und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 7:29 pm

<-------- Stoppelfeld

"Puhh langer weg... Wer ist das?" fragte ich Kastanie und zeigt auf die Katze bei Kastanie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 7:37 pm

,,Dass ist Blitzstreif, er ist ein alter Freund von mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 7:40 pm

"Ahh hallo Blitzstreif mein Name ist Strubbel"sagte ich zu der Katze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort   Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Umgebung zwischen WindClanterri. und Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Grüner Abhang – Grenze zwischen DonnerClan und WolkenClan
» Felsenallee – Grenze zwischen DonnerClan und SchattenClan
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan
» Findlingsfeld – Grenze zwischen WolkenClan und SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: