Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sommerpause 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Sommerpause 2014 Empty
BeitragThema: Sommerpause 2014   Sommerpause 2014 Icon_minitime1So Jun 08, 2014 1:17 pm

Liebe Kätzinnen und Kater,

der Sommer kommt nun immer näher und damit auch die große Ferienzeit in Deutschland. Da viele in dieser Zeit im Urlaub sind, haben wir vor zwei Jahren die Sommerpause des Forums eingeführt. In dieser Zeit ist das Forum geschlossen, da diejenigen, die zu Hause bleiben, sich sonst vor Vertretungen nicht mehr retten können^^

Auch dieses Jahr wird das Forum von

21. Juli 2014 bis 31. August 2014

geschlossen sein.


Das Zweitforum wird in der Zeit natürlich offen bleiben und dort können die Zuhausegebliebenen natürlich auch in den Nebenplays weiterspielen.

Schon jetzt wünscht euch das gesamte Team des Forums schöne und vor allem auch erholsame Ferien!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Sommerpause 2014 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause 2014   Sommerpause 2014 Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 12:26 pm

Liebe User,

noch drei Tage trennen uns noch von der Sommerpause.
Daher möchte ich noch kurz etwas sagen: Hier solltet ihr eure laufenden Handlungen langsam beenden, bzw. falls das nicht geht, könnt ihr die Handlungen natürlich auch im Zweitforum weiterführen. Dort könnt ihr aber auch Dinge schreiben, die so im Haupt-RPG nie passieren würde. Denn die Nebenplays im Zweitforum müssen keinen Einfluss auf das Haupt-RPG nehmen.
Während der Sommerpause müsstet ihr auch auf eure Profile zugreifen können, wenn ich das richtig im Kopf hab - wenn nicht, schlagt mich :DD

Nach der Sommerpause wird es einen Zeitsprung geben (genaue Daten kann ich noch nicht angeben, aber es wird wohl auch im RPG Sommer werden^^)

Ansonsten wünsch ich euch nun noch ein schönes, sonniges Wochenende und wunderschöne, erholsame Ferien!

LG
Eisstern
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Sommerpause 2014 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause 2014   Sommerpause 2014 Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 9:27 am

So, das Forum ist nun im Urlaub, wie ihr anhand der scrollende Bekanntmachung auch lesen könnt^^
Ihr könnt euch dennoch einloggen und Threads lesen oder Profile bearbeiten, lediglich die Posting-Funktion ist durch den Urlaubs-Modus ausgeschaltet.

Schöne Sommerferien!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Sommerpause 2014 Empty
BeitragThema: Re: Sommerpause 2014   Sommerpause 2014 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sommerpause 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerpause
» Ende der Sommerpause
» Sommerpause 2015
» Sommerpause 2016
» Nach der Sommerpause - An alle Schattenclanmitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: