Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 3:09 pm

Bei der Reaktion von Wüstenblume konnte ich nicht anders, als ihr stürmisch hinterher zulaufen. Schnurrend, wie ein Motor, drückte ich mich auf die andere Seite von Goldstern und leckte ihr schnell ein paar Mal übers Ohr, bevor ich etwas abrückte und stolz und begierigt Goldstern ansah. Ein warmes Lächeln lag auf meinen Lippen und sanft schnurrte ich. "Willkommen zuhause, Goldstern!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 3:20 pm

<------------Moosweiden
Tigerherz kam ins Lager und legte seine Beute auf denn Frischbeute-Haufen. Dann verschwand er in denn Krieger-Bau. Kurz sah er noch wie Wüstenblume und Frostblüte Goldschweif beglückwüntschten. Er murmelte leise:"Golddreck..." Dann legte er sich in sein Nest und blickte die Wände des Krieger-Baus an. Er würde Windpfote morgen erstmal das Territorium zeigen und hoffen das er es nicht schon kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:04 pm

Ich schnurrte:"Auch wenn er dein richtiger Bruder ist, lass mich versuchen auch ein Bruder von dir zu sein. Ich werde dich auch wie ein Bruder beschützen." Ich sah nach draußen und meinen Mentor gerade noch in den Kriegerbau huschen. "Ob wir morgen wohl zusammen trainieren werden?", fragte ich mich und Hibiskuspfote gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 7:40 pm

Ich blinzelte mir die Tränen aus den Augen und schnurrte tief. Jetzt konnte ich erst recht nicht verstehen, was Borkenpfote gegen die Streuner hatte. Anscheinend hatte selbst Windpfote mehr Herz, als mein Bruder. Schließlich ließ er mich nicht einfach in Stich. Ich kuschelte mich eng an Windpfote. "Vielen Dank, du weißt gar nicht, wieviel mir das bedeutet!", miaute ich.
Dann blinzelte ich wieder und sah aus dem Schülerbau hinaus. "Vielleicht? Wir könnten unsere Mentoren ja fragen, ob sie nicht miteinander trainieren könnten.", meinte ich und freute mich schon auf das erste Training mit Ahornblatt.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 8:58 pm

Ich sah auf. Wüstenblume und Frostblüte kamen zu mir. Ich schnurrte und drückte mich an beide. "Oh, vielen Dank. Mir geht es gut." Ich begann den beiden, die sich neben mir nieder gelassen hatten, abwechselnd übers Fell zu streichen. "Wie war die Patroullie?" erkundigte ich mich. "Habt ihr schon gegessen?" Inzwischen hatte ich ganz schön Hunger bekommen und mein Grummeln hatte mich gerade daran erinnert. "Hättet ihr Lust mit mir zu essen?" fragte ich meine Freundin und meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 10:04 pm

Ich fing an zu schnurren und schloss die Augen bei der Begrüßung von Goldstern. Als sie nach der Patroullie fragte, tauschte ich kurz einen Blick mit Wüstenblume. Tigerherz Verhalten war alles andere als freundlich gewesen und er hatte sogar Goldstern beschimpft und ihre Familie, meine ganz zu schweigen. Aber es würde meine Freundin vielleicht unnötig verunsichern und ansonsten war Tigerherz nie negativ aufgefallen. Er war anscheinend einfach nicht gut gelaunt und hat desswegen so reagiert. In mancher Hinsicht war es ja auch meine Schuld, aber wie konnte ich den ahnen, dass der Kater keinen Spaß verstand? Schlussendlich beließ ich das Thema und lächelte. "Bestens! Wir konnten genügend Beute fangen und von Streunern gab es keine Spur." Verschmitzt sah ich zu Wüstenblume. "Und Wüstenblume hat sich einen kleinen Kampf mit einem Eichhörnchen geliefert. Sie hat natürlich gewonnen." Lächelnd leckte ich vorsichtig über die Kratzer auf Wüstenblumes Schnauze, die das wiederspenstige Eichhörnchen hinterlassen hatte. Bei der Erwähnung von Frischbeute sah ich Goldstern wie ein verhungerter Wolf an. "Oh ja! Ich sterbe fast vor Hunger!" Sofort sprang ich elegant auf meine Pfoten und knettete den Boden unter mir bei den Gedanken an Frischbeute. Wenn ich nur an eine fette Maus oder einen saftigen Fisch denke, fing ich fast an zu sabbern. Aber das tat ich zum Glück nicht wirklich. Wäre ja dezent peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 10:15 pm

Ich schnurrte und leckte meiner Schwester ebenfalls über den Rücken. Schweigend hörte ich Frostblüte zu und wunderte mich teilweise, dass sie Tigerherz' schlechte Laune nicht erwähnte. Doch ich tat es mit einem Schwanzzucken ab und gähnte dann. Als Frostblüte auch noch meinen Kampf gegen das Eichhörnchen erwähnte, schnaubte ich und rieb mir mit der Pfote über die Nase. "Blödes Vieh.", murrte ich nur und gähnte. Allmählich kannte man mir an, dass ich müde wurde. "Ich hab erstmal keinen Hunger. Ich esse morgen früh etwas", meinte ich und streckte mich gähnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 10:34 pm

Ich sah liebevoll zu Wüstenblume. "Dann solltest du schlafen gehen." miaute ich besorgt und berührte sie mit meiner Nase sacht an der Schulter. Dann sah ich zu Frostblüte. "Bist du auch müde oder sollen wir uns noch schnell einen Fisch teilen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 10:39 pm

Ich sah Goldstern an und seufzte ergeben. "Ist wohl besser", murmelte ich und erhob mich auf die Pfoten. Erneut gähnte ich, ehe ich mich Nase an Nase von meiner Schwester verabschiedete. "Ich halte dir einen Platz frei, Frostblüte", sagte ich noch zu meiner Freundin, leckte ihr ebenfalls über die Ohren und lief dann zum Kriegerbau. Dort ließ ich mich in einem freien Nest nieder, achtete jedoch darauf, dass daneben auch noch Platz war. Gähnend rollte ich mich ein und schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 10:48 pm

Lächelnd sah ich meine beiden Freundinnen an und musste selber fast gähnen, aber mein Magen wollte jetzt ernährt werden und das kann ich ja schlecht ignorieren. "Fisch hört sich toll an!" Leicht benebelt blinzelte ich und sah Wüstenblume noch kurz hinterher, bevor sie im Kriegerbau verschwand. An Goldstern gewandt stand sie auf und streckte sich ausgiebig. "Ich hol schnell einen, sonst schlaf ich gleich im stehen ein." Eilig begab ich mich zum Frischbeutehaufen und pickte mir einen besonders großen Fisch heraus. Allein beim hochheben des Fisches musste ich mich zusammen reißen, um ihn nicht als ganzes hinunter zuschlucken. Schnell rannte ich zu Goldstern zurück und legte ihn zwischen uns und kauerte mich auf den Boden. Lächenld sah ich sie an. "Greif ruhig zu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 10:59 pm

Der Fisch war groß genug, dass wir nebeneinander essen konnten und so biss ich in der Nähe des Schwanzes des Fisches ein wenig Filet raus (mmh legga *-*). Ich kaute und spuckte die Gräten wieder aus. "Ich liebe Fisch..." schnurrte ich und biss ernuet ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 5:55 pm

In mir wuchs der Beschützerinstinkt, als sich Hibiskuspfote noch enger an mich kuschelte.
"Das wäre schön, lass uns schauen, ob sie noch wach sind."
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 6:42 pm

OUT: ach wie süß *-*

IN: Ich sah Windpfote wieder an und schüttelte dann den Kopf. "Das können wir sie morgen früh auch noch fragen. Ich will jetzt einfach nur Schlafen." Wie als Bestätigung gähnte ich ausgiebig und rollte mich auf meinem Nest wieder zusammen. Dabei achtete ich darauf, dass noch genug Platz für Windpfote war. Sofort vielen mir die Augen zu und schnurrend schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Di Apr 10, 2012 9:46 pm

"Du hast recht. Lass uns schlafen.", doch da hatte sie sich schon eingekuschelt und schlief. Auch mir fielen langsam die Augen zu und ich ließ mich sinken. Kurz darauf war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 10:18 pm

Belustigt beobachtete ich Goldstern bei ihrem Verzehr des Fisches und biss selber rein. Oh mein Magen machte einen Luftsprung, als er erkannte, was ich da gerade tat. Fast ohne Kauen schluckte ich den Bissen hinunter, auch wenn er ganz schön groß war. Kurz bekam ich keine Luft mehr aber mit etwas Anstrengung bekam ich ihn hinunter. "Uff..." Etwas verlegen und tief Luft holend blinzelte ich meine Freundin an. "Da war ich wohl zu gierig." Von der Seite her sah ich mir meine Freundin genauer an. "Du siehst sehr geschaft aus, Goldstern. War die Reise den so kräfteraubend?" Besorgt sah ich sie an. Natürlich wusste ich, das sie kein Wort darüber verlieren durfte und das verlangte ich aber auch nicht von ihr. Ich machte mir einfach über den Zustand von ihr Sorgen. Jetzt brauchte sie ihre ganze Energie, um jeden aus dem Clan von ihr zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 10:30 pm

Ich sah meine Freundin lächelnd an. "Nichts, was nicht eine Nacht Schlaf rausholen könnte." beruhigte ich sie und nahm einen letzten Bissen des Fischs. "Ich gehe jetzt schlafen, es ist spät. Gute Nacht." Ich leckte Frostblüte einmal übers Ohr, dann erhob ich mich und verschwand in Mausesterns - meinem Bau. Ich legte mich in das Nest aus frischem Moos - einer der Schüler musste es erneuert haben - und schlief beinahe sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 5:57 pm

Fuchsfeder saß im Lager der Mond leuchtete heute hell und die Sterne waren ebenfalls gut zu erkennen. Sie sah wie die Katzen allmählich in ihre Baue verschwanden. Auch wenn es Schlafenszeit war, war die junge Kätzin nicht müde und konnte nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 6:03 pm

Tigerherz blickte nach draußen, dort stand Fuchsherz. Er stand auf und lief zu ihr. Er leckte ihr übers Ohr und schnurrte kehlig dann fragte er:"Kannst du auch nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 6:05 pm

Fuchsfeder sah auf als sie ihren efährten an ihrer Seite sah.Ja, ich kann nicht schlafen! miaute die Kätzin und sah ihren Gefährten schweigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 6:32 pm

"Der Mond ist wundrschön oder, genauso wie du! ", er schmiegte sich an sie, sie waren jetzt schon seit 2 Monden zusammen und er liebte sie noch wie am ersten Tag. Er fragte sie peinluch berührt, ihm war nichts besseres eingefallen:"Und wie war dein...äh...Tag?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 6:41 pm

Fuchsfeder saß also mit Tigerherz unterm Sternenhimmel und genoß es richtig.Danke Tigerherz! antwortete sie kurz und legte ihre Schnauze in Tigerherz Fell. Dan wurde sie etwas stiller und betrachtete die Sterne genauer.Mein Tag also er war ja wie immer, wie der tag einer Kriegerin so ist. Denkst du viel über deine Zukunft nach? Das hab ich heute gemacht. Über uns nachgdacht. miaute die Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 8:20 pm

Eschenkralle hat sich löschen lassen.Ich fange jetzt noch mal neu an

Mit langen,geschmeidigen Schritten lief ich in den Kriegerbau.Die Nacht war hereingebrochen und die Sterne zeichneten sich am Silbervlies ab.Ich sog die kühle Nachtluft ein und fixierte mit meinen stahlenden,blauen Augen die dunklen Fellbündel der schlafenden krieger.Der Geruch der blüten war abgekungen und das leise Rascheln der bäume lies einen vertrauten Klang ertönen.Ich setzte die Pfoten leise auf,um niemanden zu wecken und rollte mich dann in meinem Moosnest zusammen.Mein Atem wurde ruhiger und der sanfte Wind umschmeichelte mein Fell.Dieses beruhigende Gefühl lies mich in einen Ruhigen schlaf verfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Do Apr 12, 2012 9:37 pm

Etwas beruhigter sah ich meiner Freunin nach, als sich diese in ihren Anführerbau begab. "Schlaf gut!" Ich selbst verschlang den Rest des Fisches, schnurrte wohlig und begab mich mit gemächlichen Tempo zum Kriegerbau. Als ich ihn betrat sah ich mich nach Wüstenblume um, die schon tief und fest schlief. Lächelnd ging ich zu meiner schlafenden Freundin und kuschelte mich neben sie. Den Kopf auf die Pfoten gelegt schlief ich mit den angenehmen Duft von ihr ein und sank immer tiefer in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 12:07 am

Es ist nächster Morgen. Die Vögel zwitschern, die Luft ist angenehm warm und die Sonne geht gerade auf. (:

Goldstern zuckte im Schlaf. Der Schlaf tat ihr gut. Die Morgensonne schickte ihre ersten Strahlen in den Bau und ließ das Fell der jungen Anführerin golden aufleuchten. In diesem Moment hätte man genau sehen können, weshalb Sandblume ihrer Tochter diesen Namen gegeben hatte, doch keine andere Katze war in dem kleinen Bau.

OUT: Ich bitte darum, dass folgendes passiert, während ich weg bin:
1. Goldstern wird nicht gestört, da sie noch erschöpft von der Reise vor sich hin schlummert. ;D Nicht wecken. Razz Erspart mir eine Vertretung.^^
2. Ahorn verteilt die Patroullien - 2 Grenzpatroullien (2-3 Krieger), 1 Jagdpatroullie (3 Krieger) und 1 Trainingseinheit (alle Schüler + Mentoren).

Zur Erinnerung für Sterni ;D
Ahornblatt -> Hibiskuspfote
Frostblüte -> Traumpfote
Tigerherz -> Windpfote
Zimtfeder -> Borkenpfote

Hab euch liieb. ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1Fr Apr 13, 2012 7:16 am

Die warme Sonne schien auf das Fell von Dornenpranke. Er sah sich um und bemerkte nicht weit von sich die schlafende Nachthimmel. Er laechelte kurz stumm und erhob sich. Muede trat der grosse Kater ins Lager udn ging zum Frischbeutehaufen, bei dem er dann einen Fisch verzehre. Waehrend er ass fragte er sich, wo Newt war und wie es ihr jetzt ging. Er vermisste seine Schwester. Auch wenn sie manchmal kompleziert war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: