Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: FlussClanlager   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mi Nov 16, 2011 8:32 pm

Hier ist das Lager des FlussClans.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Do Jan 05, 2012 9:31 pm

<---- Sandbänke am ufer

Die Hügel, die Lichtfluss in einem letzten, mühsamen Gewaltmarsch bezwungen hatte, wurden sanfter und flacher, das Laufen fiel ihr wieder leichter und der Boden unter ihren Pfoten wurde fester, sie rutschte nicht mehr ab, keine scharfen Steine rissen ihre Ballen auf. Vor ihr breitete sich der See aus, sein dunkelgrünes, im schwindenden Licht fast schwarzes Wasser schimmerte unergründlich, kleine Bachläufe durchschnitten die Landschaft, und zwischen ihnen war ein Plateau.
Die Kriegerin erklomm es, blieb oben stehen, schöpfte Atem und sah sich dann um.
Der Ort lag leicht erhöht, sicher vor den Wassermassen im Winter und doch in ihrer unmittelbaren Nähe. Höhlen und Mulden waren über die flache, sandige Fläche verteilt, wie geschaffen für die Baus, mann üsste sie nur ein wenig erweitern.
Lichtfluss lief zurück zum Rand der Anhöhe, ihre Schritte waren auf einmal federleicht und das lebendige Glitzern war in ihre Augen zurückgekehrt. Sie waren am Ende ihrer Reise angelangt.
"Mausestern!"
Rief sie, und hoffte das ihre Stimme auch den anderen den Weg zeigen würde.
"Wir sind angekommen.", fügte sie leiser hinzu, mehr für sich selbst als für die anderen.
"Endlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 10:55 am

<--- Sandbänke am Ufer (Glanzfeder+Mausestern)

Mit entschlossenen, wenn auch etwas ungelenken Sprüngen folgten ich und Mausestern Lichtfluss hinein in unsere neue Heimat. Allmählich wurde der Untergrund weicher, die Steine wichen einem sanften, mit grünem Gras bedecktem Weg. Die Feuchtigkeit, die der Fluss in die Erde spülte, war deutlich unter unseren Pfoten zu spüren. Ich schnurrte freudig und blieb schließlich mit Mausestern neben Lichtfluss stehen. Vor uns erhob sich das Plateau, wo unser neues Lager lag. Einige Mulden und Höhlen waren bereits zu erkennen, wo wir unsere Baus haben würden. Ich sah zu Lichtfluss und schnurrte freudig. "Wir haben es geschafft.", miaute ich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 11:06 am

<--- Sandbänke am Ufer

Ich folgte den anderen weiterhin, während wir unser neues Territorium betraten. Schon bald sah ich ein Plateau, dass die anderen bereits erstiegen. Mit Flechtenjunges im Maul folgte ich ihnen und stieg auf die Anhöhe. Dort angekommen sah ich mit aufgeregtem Blick auf unser neues Lager. Ich setzte meinen Sohn ab und sah zu Mondblüte. "Wir sind da.", flüsterte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 1:54 pm

Out: ich dachte Flechte is jetzt weiblich!?

In:
<----- Sanbänke am Ufer (Mondblüte, Echoherz und Herzblatt)

Ich erreichte das Lager hinter Echoherz und Stteifennacht. " Ja, wir haben es geschafft" schnurrte ich glücklich und leckte sowohl Flechtejunges als auch Streifennacht über den Kopf. Dann sah ich mich in unserem neuen Lager um...

Out: jemand was dagegen wenn Echo stirbt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 5:20 pm

OUT: ICH ! ^^ (nein, nein eure Entscheidung) ne.... bin net weiblich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 5:54 pm

--> Sandbänke am Ufer (+ Sandblume)

Ich betrat das Lager, hinter mit meine Mama. Mit großen Augen sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:32 pm

--> Sandbänke am Ufer

Ich erreichte das Lager und bereitete die Kräuter für Herzblatts Behandlung vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 7:46 pm

---> Sandbänke am Ufer
Nach Silberschattens Ankunft traf auch ich im Lager ein. Schnell eilte ich zu ihr und half ihr beim Aufbauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 8:44 pm

Ich sah kurz zu ihr und schnurrte. "Danke, Spatzenpfote." Sie war eine solche Hilfe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 1:48 pm

--->Sanbänke am Ufer

Ich sah in jeder Katze ein auflwuchten in den Augen... Hier war es wirklich schön.... Jetzt lief die junge Katze zu einer anderen um zu helfen... Ich stand da und wusste nicht was ich machen sollte... Ich schaute mich um und sah wie mehrere Katzen ins Lager stürmten... dann setzte ich mich hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 3:24 pm

Outsty bin mit iPod on und kann net so gut wechseln...

Von herzi: In unserem neuen Uugause angekommen ging ich vorsichtig sofort zu Silbetschatten hinüber. "was wirst du jetzt machen?" fragte ich die Heilerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Sa Jan 07, 2012 5:20 pm

Ich sah zu Mondblüte. "Die Katzen durchchecken." miaute ich knapp, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Zu Spatzenpfote sagte ich: "Nimm die Kräuter und reibe sie vorsichtig in die Wunde an Herzblatts Bein ein. Dann gib ihr einen Mohnsamen und zeige ihr einen Platz, wo sie sich ausruhen kann." trug ich ihr auf. Sie musste nun langsam lernen die Kräuter und Mixturen auch anzuwenden zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1So Jan 08, 2012 6:26 pm

Ich sah zu Herzblatt. "Ich werde die anderen Katzen durchchecken." miaute ich knapp, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Zu Spatzenpfote sagte ich: "Nimm du die Kräuter und reibe sie vorsichtig in die Wunde an Herzblatts Bein ein. Dann gib ihr noch einen Mohnsamen." trug ich ihr auf. Sie musste nun langsam lernen die Kräuter und Mixturen auch anzuwenden zu wissen. Zu Herzblatt sagte ich: "Bitte such dir dann einen ruhigen Platz und ruh dich aus, die Reise war anstrengend und dein bein braucht dann nur noch Ruhe. Wenn du etwas brauchst rufe einfach nach Spatzenpfote oder mir." Dann lief ich zu Bijou. Die kleine stand so verlassen im Lager. "Komm mit, Bijou." ich führte sie mit zu Spatzenpfote. "Hat dich Lichtfluss vorhin verletzt?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 4:07 pm

<--- Sandbänke am Ufer
Staunend sah ich mich um. Es war so schön hier, fast schon paradiesisch. Meine Gedanken waren endlich nicht mehr an Mausestern geheftet, ich konnte nun endlich durchatmen und spürte wie der Nebel, der die ganze Zeit um meine Gedanken gehangen haben verschwand. Trotzdem ging ich nicht zu Mausestern, sondern zu Glanzfeder, um ihr zu sagen, dass ich die Gräben, die ideal für Schlafgelegenheiten dienen könnten, zu untersuchen und zu gucken, wo man sie noch ausbauen könnte. "Glanzfeder", sagte ich, als ich mich federnden Schritten auf sie zukam,"ich geh die Gräben untersuchen und fang schonmal mit dem Graben für die Baus (?) an. Kann ich mir ein paar Krieger und/oder Schüler mitnehmen um mir zu helfen. Natürlich nur, wenn sie ok sind?" Ich sah mich im Lager um und sah zwar in jedem Gesicht Erschöpfung, allerdings kam auch Freude, Elan und Aufregung hinzu, die den Bau beschleunigen würden. Mir fielen Echoherz, Ahornblatt, Goldpfote und Wüstenpfote auf. Sie waren zwar eingefallen und ausgelaugt von der langen Reise, aber man sah deutlich, dass sie stattliche und gesunde Katzen waren. Ihr Fell glänzte und sie bewegten sich flüssig und ohne Lahmheit. "Also?", ich sah zu Glanzfeder und fügte noch hastig hinzu, " ich würde Ahornblatt, Echoherz, Goldpfote oder Wüstenpfote fragen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 4:16 pm

<--- Sandbänke am Ufer
Mir stockte der Atem als ich diesen schönen Anblick sah. Es war keine unerreichbare Schönheit, sondern es war so schön, wie nur ein zu Hause sein konnte. Ein warmes Gefühl überrannte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 4:20 pm

< ---- Sandbänke am Ufer
Ich quietschte vor lauter Freude, sprang in einen der unzähligen kleinen Bäche und sprang darin herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:20 pm

Ich betrachtete noch immer stauned das Lager, als ich meinen Namen hörte. Als ich mich umwandte, kam Sternenblick auf mich zu. Ich nickte dem silbergrauen Kater freundlich zu und hörte mir dann sein Anliegen an, während ich mich setzte und den Schweif sauber um die Pfoten ringelte. Nachdenklich sah ich zu den Katzen, die Sternenblick genannt hatte und nickte dann zustimmend. "Klar, gerne. Verausgabt euch aber nicht, wir sind sowieso schon so geschwächt.", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:23 pm

<--- Sandbänke am Ufer

Ich hielt hinter den anderen an und sah mich mit großen Augen in unserem neuen Lager um. Freudig sprang ich zu Goldpfote und schnurrte. "Das ist doch super hier!", miaute ich und sah dann zu Sternenblick und Glanzfeder. "Hab ich da meinen Namen gehört?", miaute ich leise und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 6:26 pm

Ich Nickte Silbershatten dankbar zu und wartete dann bis Spatzenpfote die Mixtur fertigstelle. Dann sah ich hinüber zu Glanzfeder und Sternenblick und ein kleiner Stich durchfuhr mich bei dem Anblick. Sie Schienen das Lager befestigen zu wollen und es war verlockend hinüber zu gehen und ihnen zu helfen. Aber ich würde mich an Silberschattens Anordnungen halten. Ich wollte diese Verletzung endlich loswerden und richtig ins Kriegerleben einzusteigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 10:38 pm

Eifrig begann ich zu nicken, als mir Silberschatten meine Aufgaben auftrug. "Alles klar!", murmelte ich, während ich die kräuter mischte und Herzblatt einen Mohnsamen hinschob. "Kau das! Sobald es anfängt zu wirken, Kau noch einen, dann bist du bald wieder gesund!" Mit leuchtenden Augen blinzelte ich sie an und begann dann die klebrige Kräuterpaste auf Herzblatts Bein zu reiben. "Nicht dran kratzen!", warnte ich, ehe ich zu Bijou zurueck verschwand. "Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mo Jan 09, 2012 10:41 pm

Schnell eilte ich zu Herbstblatt um zu sehen, dass auch ja alles in Ordnung war. Sie machte mir wirklich sorgen. Ihr Bein war seit dem Kampf mit dem WindClan beschädigt gewesen und seitab nicht verheilt. Mit besorgter Miene betrachtete ich ihr Pechschwarzes Fell, bis mein Blick in ihren sagenhaft blauen Augen endete. "Geht es dir gut, Herbstblatt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 3:07 pm

Ich sah wie mehrere Katzen zu einer Katze liefen und sie verpflegten danach erst merkte ich dass ich angesprochen wurde. Und wenn ich so darüber nachdachte... meine schmerzen waren schon fast weg. " Danke es geht schon wieder!" mautzte ich leise. Ich war ein wenig schüchtern... Ich sah in die Augen von... ich wusste nicht wie dia Katze hieß also fragte ich leiser : " Darf ich deinen Namen auch erfahren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Di Jan 10, 2012 8:48 pm

Out:@ Traum: Ja, Herbstblatt ist auch ein schöner Name, aber nicht meiner^^
In: Ich dankte der jungen Schülerin mit einem freundliche Nicken und Fraß die beiden kleinen Mohnsamen auf. Als Traumfeder zu mir kam begann mein Herz auf ein Mal schneller zu schlagen, aber ich Verbot mir das mit ihm in Verbindung zu bringen:"Mir geht es ganz gut" miaute ich leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 4:12 pm

Ich nickte Glanzfeder zu und ging dann zuerst zu Ahornblatt um ihn zu fragen. Er war damit einverstanden und wir beide gingen zu Echoherz um sie zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager 4 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager 4
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: