Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 9:15 am

Ich sah Orkanjunges nach und lächelte. Dann wandte ich mich ebenfalls ab und lief zum Kriegerbau. Dort ließ ich mich in meinem gewohnten Nest nieder, vermisste jedoch die Nähe von Mondblüte. Mit schwerem Herzen schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 10:23 am

"Tzz," Brummte Borkenpfote, und stand halbherzlig auf. Er hatte keine Lust im Schülerbau zu schlafen. Zimtfeder hatte doch gesagt, er solle in die Kinderstube? Gut. Dann würde er das machen. Borkenpfote lief an Hibiskisjunges vorbei, welche schon schlief, "Du verstehst nicht's. Mir wurde meine Geborgenheit genommen!" Wisperte er ihr zu, und lief auf die Lichtung, welche schon halbwegs leer gefegt war. Borkenpfote rang sich in der Kinderstube, und sah Orkanjunges, schlafend. Er lächelte, und lief auf sie zu. Mit einem wohligen Gefühl ließ er sich neben ihr nieder, kuschelte sich in das Nest ein, "Hier lässt es sich schlafen..." Murmelte er, und schlief schlussendlich auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 10:26 am

Orkanjunges spürte eine wärmende Flanke an der eigenen. Sie öffnete sie Augen einen spalt, um zu sehen, dass sich Borkanpfote neben sie gelegt hatte. War das der Sternenclan? Hat er ihn zu mir geschickt, weil ich so allein war? Bestimmt...Danke lieber Sternenclan! sie schnurrte leise und versank wieder in wohlig dunkelm, behüteten schalf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 3:33 pm

Nachdem Gabichtjunges nicht antwortete, drehte sich Perlenjunges traurig weg. Sie war müde und enttäuscht, immerhin war Zimtfeder auch nicht aufgetaucht! Irgendwie nicht mein Tag... seufzte sie gedanklich und tapste zur Kinderstube. Als sie durch den Eingang gehuscht war, legte sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen. Das Bild war aber auch zu süß! Borkenpfote, der sich dicht an Orkanjunges gekuschelt hatte. Sollte der nicht im Schülerbau schlafen? Kurz schüttelte sie den Kopf. Hatte sie eigentlich gar nichts anzugehen... Leise schlich sie an Orkanjunges andere Seite und rutschte dicht neben sie. Die Wärme des Körpers lullerte sie ein und ihre Gedanken verschwammen, bis sie den beiden ins Traumland folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 3:37 pm

"Herzlich Willkommen, Efeuflamme", schnurrte sie dem Kater ihres Herzens ins Ohr, bevor sie ihm zärtlich über den Kopf leckte. "Lass uns schlafen gehen" Sie stupste ihn mit dem Schwanz an und ging voran zum Bau der Krieger. Sie zeigte ihm, wie man sich das Moos zusammenschieben musste, um den Schlafplatz zu bauen und legte sich neben ihm nieder. Glücklich schloss sie ihre Augen, morgen würde der erste Tag vom glücklichen Rest ihres Lebens beginnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 4:57 pm

Mit unausgesprochener Frage sah Mohnjunges Wintermond nach, was das Kriegergesetz, oder wie das nochal hieß war, wusste sie nicht.
Aber sie kümmerte sich nicht groß drum, wenn es wichtig war würde sie es schon noch früh genug erfahren.
Nun wendete sie ihre Aufmerksamkeit ihrem Vater zu und sah in mit nichtzudeutenen Blick an.
"Freunde finden ist schwer, ich glaub die anderen Jungen mögen mich nicht.", sagte sie bitter.
Auf sein Spielangebot hellte sich ihre Miene auf und sie sprang lebhaft auf ihre vier Pfoten.
"Ja, natürlich will ich spielen!"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 6:18 pm

Er beobachtete Goldschwinge und die Zeremonie interessiert als plötzlich sein Name fiel trat er vor und berührte die Nase seines Schülers. Er war Mentor! Der große Kater hätte umher springen können aber er woltte nicht wie ein zberfahrener Schüler wirkenb. Er trat zurück und setzte sich zwischen wieder neben Frostblüte, Zimtfeder war weg. Er erblickte Wüstenblume und zuckte mit denn Schultern während er auf eine Antwort von Frostblüte wartete, sie würde schließlich die Patroullie leiten. Eigentlich wollte er Windpfote mitnehmen aber er sollte sich erstmal einleben also setzte er in denn beiden Kätzinnen her.
---------->Hügellandschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 6:40 pm

Aschenjunges hörte ihren neuen Namen Aschenjunges gefiel ihr. Aber warum hießen manche von den Katzen Blablablajunges oder Blablablapfote? Sie blickte sich nach Mohnjunges um sie sprach gerade mit ihrem Vater vorsichtig lief sie zu denn beiden und fragte:"Darf ich mitspielen?" Das Geischt des Klaters war ziemlich vernarbt aber er sah freundlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 7:33 pm

OUT: Ich bitte darum dass die Katzen langsam ins Bettchen huschen, es wird spät.^^ Wenn die Patroullie zurück ist wird der neue Morgen eingeleitet. ;D Aber keine Hast.^^ Hihi. Und frohe Ostern. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 8:19 pm

OUT: ok, ich habs editiert, danke aschenschweif. kann mir vllt wer sagen wo die herkommen? streuner?

IN: Ich erhob mich langsam und leckte meinen drei Kleinen noch einmal stolz übers Fell. "Ihr werdet alle große Krieger werden, ich bin stolz auf euch" schnurrte ich ihnen zu. Dass Traumpfote eigentlich gar nicht wirklich meine Tochter war, war mir inzwischen schon fast gar nicht mehr bewusst, ich liebte sie genau so wie Hibiskusofote und Borkenpfote. Es würde bestimmt komisch werden, nicht mehr mit ihnen in der Kinderstube zu leben, aber dann hatten wir immerhin etwas mehrPlatz dort und ich musste mich nur noch um 5 Junge kümmern, und nicht mehr um 8. Ich beschloss zurück in die Kinderstube zu gehen und sammelte auf dem Weg Aschenjunges und Mohnjunges ein,m die vor dem Bau spielten. "Es wird spät ihr süßen" miaute ich "Zeit zum Schlafengehen".

OUT: Kann mir pls wer sagen, wo Orkan, Perlen und Habichtjunges grad sind?


Zuletzt von Mondblüte am Mo Apr 09, 2012 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 08, 2012 11:56 pm

OUT: Möndchen, der Post an sich ist gut, nur leider bist du noch nicht von deinen Pflichten als Königin befreit. Da du noch Milch hattest bist du weiterhin Ziehmutter und bleibst mit den Jungen in der Kinderstube. ;D Welche Jungen steht in der Hirarchie. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 12:38 pm

Die Kätzin beobachtete den Stand der Sonne und es wurde immer dunkler. Bald würde die Nacht einsetzten und alle würden sich zur Ruhe legen. Sie war schon auf den Weg zum Kriegerbau, als sie die neu ernannten Jungen sah. Streunerblut hin oder her, sie benahmen sich wie normale Clankätzchen und lächelnd legte sie sich in die Nähe von Mohnjunges und Aschenjunges, um sie beim spielen zu beobachten. Ihr Blick huschte kurz zu Fichtenkralle und sie fragte sich, wie sein jetztiger Stand im Clan war, nun da man herausgefunden hatte, das er eine Streunerin als Gefährtin hatte. Etwas müde legte sie ihren Kopf auf ihre zierlichen Pfoten und sah zu der kleinen Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 12:55 pm

Verärgert sah ich Borkenpfote hinterher. Dieser verlauste Flohsack..., dachte ich und lief zu Hibiskuspfote um sie zu trösten. Ich leckte ihr einmal über den Kopf uns sagte dann:"Hör nicht auf ihn, er ist selbstschuld, wenn er findet, dass du ihn verrätst und verletzt. Ich bin auch nur eine Katze, eine Katze aus Fleisch und Blut genau wie ihr. Er wird es schon noch merken."
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 2:26 pm

Ich hob den Kopf wieder und sah Windpfote an. Dankbar schnurrte ich und kuschelte mich in sein Fell. "Danke Windpfote. Aber so wie sich Borkenpfote mir gegenüber benimmt...es tut einfach so weh. Er ist doch mein einziger Bruder!", schluchzte ich erstickt und schüttelte ungläubig den Kopf. "Wenigstens verstehst du mich noch. Du bist doch auch nicht anders als wir!", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 2:29 pm

<----- Moosweiden

Mit eiligen Schritt kam ich im Lager an und seufzte erleichtert auf. Schnell brachte ich meine Beute zum Frischbeutehaufen und legte sie vorsichtig ab. Meine diamantblauen Augen suchten die Lichtung ab und mein Blick schwenkte zum Anführerbau. Ein erfreuter Ausruf entkam mir, als ich Goldschwinge, ähm Goldstern vor dem Bau sitzen sah. Ich wollte schon zu ihr eilen, aber dann sah ich mich nach Wüsteblume um. Ich wollte gemeinsam mir ihr zu unserer Freundin gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1Mo Apr 09, 2012 2:59 pm

<--- Moosweiden

Ich folgte Frostblüte und legte meine Beute ebenfalls auf den Frischbeutehaufen. Er war jetzt gut gefüllt und ich schnurrte zufrieden. "Ich denke, das reicht für morgen.", meinte ich und folgte dann Frostblütes Blick zum Anführerbau, wo ich die goldbraune Gestalt meiner Schwester entdeckte. "Goldstern!", rief ich und sprang sofort zu ihr. Ich drückte mein Gesicht in ihr weiches Fell und schnurrte. "Wie geht es dir?", fragte ich sie.

-------

http://www.warriorcats-rpg.com/viewtopic.forum?t=237
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 7:04 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager 4 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager 4
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: