Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClanlager 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 5:35 pm

Erster Beitrag!!!

Ich seufzte als ich das wunderschöne Wasser erblickte,Was zu meinen Füßen lag.Lang war der Weg gewesen und die Vergangenheit mit viel Schmerz verbunden.Doch nun konnten wir alles hinter uns lassen und von vorne beginnen.Ein neues Leben.Ich kühlte meine wunden Ballen in einem kleinen wasserlauf und ließ mich dann vor erschöpfung auf den Boden sinken.Dort kauerte ich ein paar Heezschläge lang bevor ivh mich wieder erhob.Das weiche gras federte unter meinen Pfoten und der Wind ließ eine brise durch mein Fell fahren.Ich wollte unbedingt bei den Vorbereitungen helfen.Ausgeruht wurde später.Ich wollte schon zu Mausestern laufen,doch mir fiel ein,dass sie bestimmt genug um die Ohren hatte.Ich schaute umher und suchte jemanden dem ich behilflich sein konnte doch alle schienen beschäftigt,so dass ich sie nicht belästigen wollte.Also setzte ich mich hin um zu warten bis jemand mich brauchte.Hoffentlich sprach mich jemand an,denn ich wollte nicht auf dem faulen Pelz liegen während die anderen schufteten.Nein,wir alle waren eine Familie und mussten zusammenhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 6:56 pm

Ich sah Sternenblick nach, wie er zuerst zu Ahornblatt ging, dann gemeinsam mit ihm zu Echoblatt. Dann wandte ich mich ab und entdeckte Nachthimmel, die alleine dastand. Eilig ging ich zu ihr. "Hallo Nachthimmel. Würdest du dir ein paar Krieger suchen und anfangen, die Bauten von dem ganzen Unkraut zu entfernen? Fangt am besten mit der Kinderstube und dem Ältestenbau an.", sagte ich zu ihr, ehe ich mich umwandte und mich nach Mausestern umsah. Schon bald entdeckte ich auch sie und ging zu ihr. "Mausestern...können wir reden?", fragte ich sie leise und sah sie durchdringend mit meinen silbergrauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 7:17 pm

Ich nickte Glanzfeder zu und senkte respektvoll den Kopf.Ich bewunderte sie sehr.Aber ich beschloss mich allen um die Sache zu kümmern.Also lief ich zu den Bauten und fing an,mit den Krallen die kleinen Pflänzchen aus dem Boden zu reissen.Es war eine harte arbeit und ich riss mir eine kralle an einem stein auf aber schliesslich hatte ich einen großen Haufen geschaffen den ich aus dem lager schob.Dann lief ich zu Sternenblick.Ich schaute ihn mit meinen mereesfarbenden augen an.,,Ich komme mit wenn du möchtest..."Ein paar mal fuhr ich mir mit der Pfote über das Ohr und wartete seine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 8:12 pm

Ich chaute mich im Lage rum und freute mich, dass mein Clan schon so fleißig dabei war, sich einzurichten. Ich sprang auf den Versammlungsstein und rief meinen Clan zusammen.

OUT: Ja, ich weiß, sehr vielsagend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 11, 2012 8:28 pm

Überrascht blickte ich zu meiner anführerin.Ich schaute Sternenblick kurz an und zuckte dann mit der Schwanzspitze.Ich lief mit hoch erhobenem Schweif zum Hochfelsen und blickte erwartungsvoll nach oben.Meine Pfoten kribbelten aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 4:48 pm

Ich dachte dass Mausesern bestimmt verstehen würde wenn ich dort liegen blieb wo ich war. Echoherz nickte gerade Sternenblick zu und lief dann mit Mondblüte zum neuen Versammlungsort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 5:24 pm

Seufzend sah ich Mausestern nach, als sie auf den Versammlungsstein sprang. Dann wohl noch später. dachte ich und folgte ihr langsam. Ich ließ mich neben dem Versammlungsstein nieder und sah zum Rest des Clans. Streifennacht war Mondblüte gefolgt und auch Wüstenpfote setzte sich zu den anderen Schüler, wo sie alle warteten, bis Mausestern anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 5:56 pm

Ich seufzte und setzte mich neben Herzblatt. Auch Sandblume gesellte sich zu mir, während Goldpfote sich zu ihrer Schwester setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 7:33 pm

Ich war erstaunt als Nachthimmel mich ansprach. Gerade wollte ich etwas zustimmendes erwidern, als ich Mausesterns Ruf hörte. Ich schloss das Maul wieder und nickte ihr (?) vielsagend zu. Dann lief ich zur Versammlung und setzte mich. Ahornblatt war mir mit Wolkenjunges im Schlepptau gefolgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 7:45 pm

Ich rückte win stück nach rechts,so dass ich neben Sternenblick saß.,,Wir können ja später jagen gehen wenn du möchtest!"Wisperte ich ihm leise ins Ohr.Ich wollte gerade die größe des Frischbeutehaufens prüfen,als mir einfiel,dass wir noch gar keinen hatten!Ich zuckte mit dem Ohr.Die Katzen waren alle erschöpft und hungrig von der Reise und ein Bisschen Futter würde nicht schaden.Also wandte ich mich wieder Sternenblick zu und blitze ihn mit funkelden Augen an,die voller Freude über ein wenig Frischbeute waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 8:52 pm

Ein kühler Wind wehte über das Plateau, auf dem das Lager des Flussclans trohnte und die dunkle Oberfläche des Sees kräuselte sich leicht. Licht fluss konnte immer noch in seinen Anblick versinken, seine scheinbare Bodenlosigkeit und in die Muster, die der Wind auf seine Oberfläche malte. Viele Namen hatte sie sich schon für ihn übelegt, aber bis jetzt sagte ihr keiner richtig zu. Obwohl "Obsidian-See" nicht schlecht klang.
Als Mausesterns Ruf erklang zuckte Lichtfluss leicht mit den Ohren, erhob sich auf die wundgelaufenen Pfoten und steuerte auf den Anführerfelsen zu, blieb allerdings bei Bijuo stehen.
"Tut mir leid, falls ich dich verletzt habe. Ich dachte du wärst eine Bedrohung für uns, dass du noch ein halbes Junges bist, habe ich zu spät gesehen."
Das war zwar nicht besonders schmeichelhaft oder respektvoll, aber es entsprach schlicht der Wahrheit. Die Kriegerin blinzelte der kleinen Streunerin kurz zu, nicht unbedingt wohlwollend, aber akzepierend, berührte sie mit der Schweifspitze an der Flanke und strich dann über das plateau, begrüßte einige Katzen kurz aber freundlich und ließ sich schließlich vor dem Anführerstein nieder.
Die zierliche Kätzin hob eine hellgraue Vorderpfote und begann sie vorsichtig zu säubern, da sie schnell anfing zu bluten. Die endlose Wanderung hatte ihren Tribut gefordert, aber auch diese Wunden würden heilen.
Ihre eisblauen Augen blieben die ganze Zeit auf Mausestern fixiert. Wahrscheinlich hatte sie einiges mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 15, 2012 12:15 pm

OUT Nein, Mause, da läuft nichts ^^

IN
"Das ist auch eine gute Idee, lass uns die anderen mitnehmen. Wir brauchen viel Frischbeute, so viel wie jeder von uns tragen kann.", flüsterte ich Nachthimmel zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:49 pm

Ich sah Lichtfluss eindringend an. "Das war aber auch mal Zeit!", brummte ich grober als gewollt und warf ihr nur einen ratlosen Blick zu. "Du hättest sie ernsthaft verletzen können!" Ein bisschen schnippisch wandte ich mich ab und trottete zu Silberschatten. Etwas schüchtern blickte ich sie aus meinen runden, blauen Augen an. "Ich... darf ich Kräuter sammeln gehen? ...allein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 10:09 pm

Ich sah auf, als ich meinen Name hörte. "Natürlich, Spatzenpfote." schnurrte ich und leckte meiner Schülerin übers Ohr. Ich liebte sie wie meine eigene Tochter. Ich spürte fast sofort den Blick ihrer richtigen Mutter auf mir und grinste Sandblume entschuldigend an.

OUT: Ich glaub ich lass sie wirklich sterben. ;(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 10:21 pm

Och drückte mich nochmal eng an meine... "Mama" und sah sie entschuldigend an. "Es ist nur so... Ich... Ich muss nachdenken...", murmelte ich und drückte mein gesicht in ihr Fell. "Ich liebe dich." Mit meinen blauen Augen blickte ich zu ihr hoch, ehe ich meine Nase an die ihre presste und durch den Ausgang verschwand.

---> ^^ kp muss erstmal gucken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 10:47 pm

Von Sandblume ♥

FlussClanlager 4 - Seite 2 301-83
_____________________________________

FlussClanlager 4 - Seite 2 24fad80


Ich sah meiner Tochter hinterher, als sie das Lager verließ. Auch wand ich den Kopf, um Goldpfote und Wüstenpfote, meine beiden Schätze sehen zu können. Passt auf euch auf! wünschte ich ihnen in Gedanken zu. Ich war alt geworden. Ich lag schwach von der Reise im Lager und schloss die Augen. Ich ringelte mich ein und atmete gleichmäßig ein und aus. Mein Herz, von der Reise so sehr geschwächt und vom Leben geprägt, wurde langsamer. Wie man es immer erzählt bekam rauschte mein Leben ein letztes mal an mir vorbei. Meine abenteuerliche Kindheit im alten Lager, die vergiftete Beute, die mir meine Mutter genommen hatte, meine Reise ins SchattenClan Territorium, um Beute zu besorgen und wie ich dort auf Schattenwolke traf. Wie wir uns verliebten, die Geburt der Jungen und wie er in den FlussClan wechselte aus Liebe zu uns. Der Umzug der Clans und der Schmerz, als ich Schattenwolke verlor. Ach Schattenwolke... ♥ Eine Träne rann aus meinem Auge, bevor mein Körper erkaltete - ein Lächeln im Gesicht.

Schattenwolke, ich komme. Silberschatten, bitte pass auf meine Töchter auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 10:52 pm

Ich sah zu Mama. Sie schlief auf dem kalten Boden, war das nicht kalt. Ich lief zu ihr. "Mama, ist das nicht..." Da bemerkte ich dass sich ihre schöne Brust nicht hob und senkte, wie sie sollte. Nein! dachte ich entgeistert. "Nein..." flüsterte ich und begann den Kopf zu schütteln. "NEIN!" jaulte ich dann und sank zu Boden. "Mama...." schluchzte ich und drückte mich an sie. Ihr Geruch umfing mich und ich begann zu weinen. Endlose Tränen durchnässten ihr schönes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 3:03 pm

Ich wusste schon dass die Katze die sich gerade bei mir entschuldigt hatte ´Lichtfluss´ hieß. "Danke" mauzte ich kurz und leise. Dann war sie auch schon wieder weg. Ich schaute mich im Lager um und fragte mich ob ich die erlaubnis bekomme hiier zu bleiben... Doch dann viel mein blick auf eine kleine Katze die sich über eine größere stellte...Sie weinte!.... Ich lief automatisch zu ihr und wollte nachschauen was los ist... War sie etwa...tot? . . . mir lief ein kalter schauer über den Rücken....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 5:59 pm

Als Goldpfote plötzlich weg war, sah ich mich verwirrt um. Gerade war Spatzenpfote schon aus dem Lager gelaufen, doch Goldpfote war zu Mama gelaufen, die eng zusammengerollt am Boden lag. Zuerst dachte ich, sie schliefe nur, doch als ich näher ging, bemerkte ich Goldpfotes Trauer und dass sich die Flanken von Mama nicht mehr hoben und senkten. Mein Herz setzte einen Moment aus. Mama! Nein! dachte ich und rannte zu Goldpfote und dem sandfarbenen Leib meiner Mutter. Als ich sah, dass meine Vermutung richtig war, jaulte ich auf. "Nein!", schrie ich und drückte mein Gesicht in ihr sanft duftendes Fell. "Mama, bitte nicht! Nicht du auch noch! Lass uns nicht allein!", schluchzte ihr, während Tränen ihr Fell durchnässten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 6:30 pm

Ich schluchzte und drückte mich an meine gelibet Schwester Wüstenpfote. "Ach, Wüste..." schluchzte ich. Vom vielen Weinen bekam ich Schluckauf und hickste leise vor mich hin. "Warum..." Noch immer flossen meine Tränen ununterbrochen. Da bemerkte ich Bijou. "Ja..." murmelte ich tonlos. "Kannst du... kannst du Silberschatten holen?" bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 2:21 pm

"Ich? Ich meine .. ja! Aber ... ?" ich wollte alles tun. Doch nur leider wusste ich nicht wer wer ist.... Also lief ich einfach los. Er/Sie muss doch irgendwo aufzufinden sein. Und weil ich die Namen der anderen Katzen nicht kannte lief ich zu Lichtfluss. "Wer...wer ist...." Ich war etwas aus der puste mit meinen kleinen Beinen. " Wer ist silberschatten?" brachte ich raus.... Stumm wartete ich auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 6:14 pm

Ich spürte, wie Goldpfote sich neben mir bewegte und sich an mich drückte. Ich hob den Kopf und kuschelte mich eng an Goldpfote, froh darüber, wenigstens noch sie und auch Spatzenpfote zu haben, auch wenn sie jetzt nicht da war. "Ach, Goldpfote.", schluchzte ich ebenfalls und vergrub mein Gesicht in ihrem Fell. "Zuerst Papa und jetzt auch Mama. Wieso nur? Wieso?", jaulte ich und schluchzte erneut auf. Es war alles so unfair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 18, 2012 6:56 pm

Ich sah Wüstenpfote und Goldpfote über ihrer Mutter zusammenbrechen und fragte mich was los sei. Aus der Entfernung konnte ich nur erkennen, dass Sandblume flach auf dem Boden lag. Eine dunkle Vorahnung befiehl mich, aber ich ging trotzdem zu den beiden. Meine Vorahnung bestätigte sich und ich sah auf die Tote hinab. Stumm und mit ausdrucksloser Mine starrte ich erst sie, dann ihre beiden Kinder an. "Es ist so wie es ist.", sagte ich mehr zu mir, als zu ihnen, um mich vor dem Schmerz meiner eigenen Vergangenheit zu trösten. Durch den Verlust und in gewisser Weise meines Vater war ich abgehärtet worden und mich beschlich nicht diese unwohle traurige Stimmung, welche sich nun über das Lager senkte. Ich saß einfach nur mit rätselhafter Mine stumm neben den beiden. Fast schon lächelte ich spöttisch über die grausame Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 3:55 pm

OUT: Sandblume ich übergeh deinen Tod jetzt erstmal ich komm nachher darauf zurück...

Ich sah, dass sich mein Clan versammelt hatte und hustete kurz, um zu beginnen.
"Wir haben jetzt endlich unser Terrtitorium erreicht und schon mit dem Bau des Lagers angefangen. Damit bin ich sehr zufrieden. Ic denke in ein paar Monden werden wir uns hier genauso heimisch fühlen, wie in unserem alten Lager. Bis dahn möchte ich, dass ihr so weiterarbeitet, denn das wird unseren Glanz zu neuem Ruhm bringen. Dazu sind auch die Ernennungen von ein paar Schülern anstehend, die das Herz unseres Clans ausmachen.
Goldpfote bitte tritt vor. Versprichst du das Gesetz des Krieger zu ehren und die Gesundheit deines Clans als höchste Priorität anzusehen?"
"Ich verspreche es!"
"Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Goldpfote von diesem Tag an wirst du Goldschwinge heißen!
Wüstenpfote auch du hast fleißig gelernt, um die Gesetze unserer Ahnen zu verstehen und deinen Clan verteidigen zu können. Dafür solst du belohnt werden. Falls du verspricht den SternenClan zu ehren und deinen Clan zu beschützen, wirst du ab heut edne Namen Wüstenblume tragen."
"Ich verspreche es!"
"Auch du Erdbeerpfote sollst für deine Bemühungen den Clan zu versorgen und das Gesetz der Krieger zu lernen belohnt werden. Versprichst du, deinen Clan weiterhin mit großen Taten zu überraschen und den SternenClan in dein Herz zu lassen?"
"Ich verspreche es!"
"Dann wirst du ab jetzt Erdbeerflamme heißen!"
Ich wandte mcih von der Reihe der neuen Krieger ab und guckte zu den Jugnen, die zu den Pfoten der Königinnen saßen.
"Viele unserer Jungen haben nun das Alter erreicht, um zu lernen den Clan zu stärken.
Wolkenjunges, du bist nun reif, das Gesetz der Krieger zu erlernen. Deine Mentorin dafür wird Herzblatt sein.
Herzblatt versprichst du all dein Wissen an diesen fleißigen Schüler weiterzugeben?"
"Ich verspreche es!"
"Dann wird Wolkenjunges ab jetzt als Wolkenpfote in der Reihe der Schüler aufgenommen.
Flechtenjunges, du bist jetzt bereit, deine Muskeln zu stählern und Krallen zu schärfen um sie im Notfall gegen unsere Gegner einsetzen zu können.
Nachthimmel versprichst du Flechtenjunges hierbei zu helfen und sie zudem noch das Gesetz der Krieger zu lehren?"
"Ich verspreche es!"
"Dann wird dein Schüler ab jetzt den Namen Flechtenpfote tragen!
Ich habe zudem noch beschlossen die Streunerin Bijou in unseren Clan aufzunehmen, da sie hier schon erste Freundschaften geschlossen hat und ich sie als würdig sehe, unsere Gesetze zu lernen. Wenn sie verspricht sich hierum zu bemühen, wird sie ab jetzt den Namen Hagelsturm tragen."
"Ich verspreche es!"
"Dann heiße ich dich im Namen des SternenClans herzlich willkommen in unserem Clan!
Außerdem haben wir einen erneuten Tod zu betrauern. Es sind zu viele in letzter Zeit gewesen. Sandblume war eine wunderbare, treue und loyale Kätzin und hat ihren Clan vor allem anderen gestellt. Der SternenClan hat ssie nich tfür ihre außerclanliche Affäre bestaft und ich werde es auch nicht tun. Darum behalten wir sie so in Erinnerung, wie sie war. Die Ältesten werden sie im nächsten Morgengrauen begraben, bis dahin können alle Angehörigen und Freunde Totenwache halten!"
Ich zuckte kurz mit dem Schwanz, um zu zeigen, dass die Versammlung vorüber war, dann sprang ich von dem Stein und begab mich in meinen Bau in dem Gebüsch, das sich rundherum befand, um auf Glanzfeder zu warten.

OUT: Goldpfote - Goldschwinge
Wüstenpfote - Wüstenblume
Erdbeerpfote - Erdbeerflamme
Wolkenjunges -> Wolkenpfote - Herzblatt
Flechtenjunges -> Flechtenpfote - Nachthimmel
Bijou - Hagelsturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2012 4:00 pm

Ich schnurrte Fröhlich als ich sah, wie aufgeregt Herzblatt dia Nase von Wolkenpfote berührte. Mein Schnurren verstärkte sich noch weiter, als Mausestern meine Tochter zur Schülerin machte. Stolz leckte ich Flexhtenpfote über das Fell u d wartete dann ab, wie es mit der Versammlung weitergehen würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager 4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager 4
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClanlager
» FlussClanlager 2
» FlussClanlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: